Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stellungnahme zum negativen Testbericht vom 01.05.2007

    EDIT (Sir Thomas): Gelöscht auf Wunsch der Themenstarterin
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 03.05.2007, 13:47.

    #2
    Schade...

    Mir ist das auch schon aufgefallen mit den falschen Testberichten. Wenn man die Dame kennt ist das schon komisch!

    Ich denke das ist ein Problem von Provider. Wenn das gute Berichte sind ist es ja okay, aber um jemanden schlecht zu machen kann es natürlich auch verwendet werden. Und jeder der das liest und daran glaubt, geht zu der Dame nicht hin, wenn es negativ dargstellt ist. Ich habe gesehen, dass Berichte an die 600mal pro Tag gelesen werden und das schadet der Dame dann natürlich schon.
    Da braucht man sich dann auch nicht zu wundern, wenn die betreffenden Damen keine Werbung mehr auf dieser Website machen.

    Ich finde das nicht schön, denn ich kenne Julia auch persönlich und mag sie sehr. Aber wie sie schon sagt, das ist Ansichtssache und jeder muss sich selbst ein Bild machen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Julia21 Beitrag anzeigen
      EDIT (Sir Thomas): Originalbeitrag gelöscht - s. oben

      habe den Testbericht zwar nicht finden können, aber es ist natürlich ärgerlich für die Frau, wenn den der Typ ein AR... war. Allerdings muss man auch sagen, dass die Fake Testberichte auch für Männer ärgerlich sein können, wenn falsche zu positive Erwartungen geweckt werden.
      LL
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 03.05.2007, 13:50.

      Kommentar


        #4
        Testbericht wurde gelöscht

        Der Testbericht wurde inzwischen auf meinen Wunsch von RTO gelöscht.
        Ich habe mich für weitere Testberichte sperren lassen, da ich solche Verleumdungen nicht mehr möchte.
        Da verzichte ich dann auch auf positive Berichte!

        Julia :mad:

        P.S.
        Wer sagt denn das das immer Männer sein müssen???
        Es können genauso gut Kolleginnen sein, die einfach nur neidisch sind und anderen "ans Bein pinkeln wollen", die besser aussehen und dadurch mehr Gäste abkriegen!
        Zuletzt geändert von Julia21; 03.05.2007, 11:50.

        Kommentar


          #5
          Ich hatte & habe immer zufriedene Gäste
          Halte ich für sehr tollkühn, diese Behauptung. :o :)

          Kommentar


            #6
            Tollkühne Behauptungen!

            Ich habe auf einer anderen Plattform über 30 sehr positive Bewertungen bekommen und die Gäste kommen fast alle wieder, wenn sie nicht von vornerein nur einmal zu einer Frau gehen (der Abwechslung halber). Und auch als ich hier bei Ladies.de noch aktiver war, konnte man im Forum und in den Testberichten nur Positives über mich lesen.

            Ich stehe dazu was ich sage und schreibe!
            Aber das ist hier nicht das vorrangige Thema!

            Bilde Dir selbst Deine Meinung über mich und meinen Service und dann kannst Du ja schreiben ob es eine "tollkühne Behauptung war"!

            Julia

            Kommentar


              #7
              Hallo ich denke auch das die Behauptung das es nur zufriede Gäste gibt nicht richtig ist. Da ist einer unzufrieden und schreibt euch einen Negativen Testbericht und schon werden wir Männer als unglaubwürdig hingestellt als würde alles nicht stimmen....

              Kommentar


                #8
                Zitat von BerndWi Beitrag anzeigen
                Hallo ich denke auch das die Behauptung das es nur zufriede Gäste gibt nicht richtig ist. Da ist einer unzufrieden und schreibt euch einen Negativen Testbericht und schon werden wir Männer als unglaubwürdig hingestellt als würde alles nicht stimmen....
                Richtig!

                Zudem sollte man bewertende Aussagen dann doch lieber dem zahlenden Gast überlassen. Eigenlob stinkt ja bekanntlich. :)

                Kommentar


                  #9
                  Also ich denke mal dass es *nur* zufriedene Gäste nicht gibt. Es gibt bestimmt den einen oder anderen der einfach nur sagt..ja war super.. um nicht diskutieren zu müssen. Es ist unter sovielen Gästen bestimmt mal einer dabei dessen Erwartungen nicht 100% befriedigt wurden was aber nicht heisst dass er unzufrieden war. Kann schon eine klitzekleine Kleinigkeit sein. Wenns z.B. ein absolut penibler Mensch ist und das Handtuch hängt schief...zack...sinds keine 100% mehr. Blöder Vergleich aber zutreffend.
                  Aber gefakte negative Berichte, nur um ner *Konkurrentin* ans Bein zu pinkeln, finde ich unterste Schublade und zeugt von einem niedrigen IQ. Wenn man sich anders nicht mehr zu helfen weiss dann kann einem diese Kollegin echt leid tun.
                  Diana

                  Kommentar


                    #10
                    Disskusionen ins nichts & Glaubwürdigkeit BerndWi

                    Das ist mal wider tüpisch für dieses Forum. Da wird sich jetzt an einer Aussage von mir hochgezogen, die überigens meine persönliche Meinung ist - die gar kein anderer disskutieren sollte, und das eigentliche Thema verliert sich wieder mal!
                    Aber es war einen Versuch wert! :rolleyes:

                    Zu BerndWi:
                    Vielen Dank und liebe Grüße von Kati!
                    Sie hat keine Lust sich aufzuregen und lässt den Bericht da wo er ist, auch wenn er nicht den Tatsachen entspricht. Gott sei Dank gibt es noch andere Männer, die nicht drauf aus sind den Frauen mit so miesen Testberichten zu schaden. Kati hatte nämlich gestern gar keinen Gast der schon mal bei ihr war! Soviel zu Deiner Glaubwürdigkeit! :mad:

                    Das war`s von mir!
                    Julia

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Julia21 Beitrag anzeigen
                      Das ist mal wider tüpisch für dieses Forum. Da wird sich jetzt an einer Aussage von mir hochgezogen, die überigens meine persönliche Meinung ist - die gar kein anderer disskutieren sollte, und das eigentliche Thema verliert sich wieder mal!

                      Und du ziehst dich an einem negativen Bericht hoch....

                      Wenn du nicht möchtest, dass hier jemand über deine persönliche Meinung diskutiert, dann behalte sie doch einfach für dich...

                      Kommentar


                        #12
                        Unterste Schublade

                        Zitat von Diana35 Beitrag anzeigen
                        Aber gefakte negative Berichte, nur um ner *Konkurrentin* ans Bein zu pinkeln, finde ich unterste Schublade und zeugt von einem niedrigen IQ. Wenn man sich anders nicht mehr zu helfen weiss dann kann einem diese Kollegin echt leid tun.
                        Diana
                        Direkt neben den Fakeberichten findet man in der untersten Schublade aber auch manch gekränkte & stolze Dienstleisterin die der Meinung ist, dass jeglicher Widerspruch bzw. Kritik gegenüber Ihrer Arbeit gleich in bösartiger Absicht entstanden ist.

                        Auch diese "Kolleginnen" können einem leid tun. ;)

                        Kommentar


                          #13
                          Jetzt möchte ich mich aber auch mal gerne hier beteiligen. Es ist noch nicht allzu lange her, da habe ich hier etwas über die mollige Kati aus Wiesbaden geschrieben. Nach wie vor war und bin ich mit Ihrem angebotenen Service super zufrieden. Damals kam als erste Reaktion von Julia folgendes:

                          Zitat:
                          Zitat von Julia21
                          Das ist ein Testbericht und gehört meines Erachtens nicht ins Forum...
                          Ist nämlich kein Grund zur Diskusion!
                          Aber für meine Freundin Kati kann es nur von Vorteil sein!

                          Julia
                          Feinschmecker, stellte dies damals eigentlich in meinem Sinne richtig und deswegen habe ich auch nichts mehr hinzugefügt.

                          Da fragt ich mich, liebe Julia, wo anders sollte man einen solchen Beitrag zum Besten geben, zumal dieser auch noch recht positiv für das Mädchen ausgefallen ist. Dieses Forum lebt davon - und nicht vom Gelabere !!

                          Feinschmecker

                          Was ich eigentlich damit sagen mag ist, dass auf der einen Seite nicht gewollt wird das hier Berichte stehen aber auf der anderen Seite ( zumindestens meiner Meinung nach ) Ihr davon in gewisser Weise lebt.

                          Letztendlich muss oder sollte sich jeder seine Eigene Meinung darüber bilden. Ich hatte in letzter Zeit mit einigen Foren Membern Kontakt wo wir uns ausgetauscht haben und der eine war von einer Dame super begeistert und der andere fand es nur durchschnitt! Aber so ist das eben Wir sind eben doch alle unterschiedlich.


                          Sorry aber das musste von meiner Seite nun mal raus.



                          Mongo
                          ( Der sich nun besser fühlt )

                          Kommentar


                            #14
                            Genau das meine ich:
                            Immer diese Persönlichkeiten und jetzt wird man sogar schon beleidigt. Meine Meinung ist meine Meinung und fertig.

                            Und das man einen Testbericht nichts ins Forum stellt dürfte auch nicht als Dummheit dargestellt werden. Denn dafür gibt es ja die Rubrik: Testberichte.
                            Aber eine Stellungnahme ist nunmal ein Thema zum disskutieren.
                            Wenn man mal was Positives hier reinstellt wird es eh wieder zu nichte geredet.
                            Aber das ist so und wird wohl auch immer so bleiben...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Julia21 Beitrag anzeigen
                              Das ist mal wider tüpisch für dieses Forum. Da wird sich jetzt an einer Aussage von mir hochgezogen, die überigens meine persönliche Meinung ist - die gar kein anderer disskutieren sollte, und das eigentliche Thema verliert sich wieder mal!
                              Aber es war einen Versuch wert! :rolleyes:

                              Zu BerndWi:
                              Vielen Dank und liebe Grüße von Kati!
                              Sie hat keine Lust sich aufzuregen und lässt den Bericht da wo er ist, auch wenn er nicht den Tatsachen entspricht. Gott sei Dank gibt es noch andere Männer, die nicht drauf aus sind den Frauen mit so miesen Testberichten zu schaden. Kati hatte nämlich gestern gar keinen Gast der schon mal bei ihr war! Soviel zu Deiner Glaubwürdigkeit! :mad:

                              Das war`s von mir!
                              Julia
                              Dann hättest du dieses Posting gleich nach deinem Bericht schliessen lassen sollen damit niemand seinen Senf dazu gibt. Hättest du dir doch denken können. Und ich finde nicht dass sich das eigentliche thema verliert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X