Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TOP MODEL ALISSA 23J im TREFF-MANU
    Peter-Sander-Str. 17
    55252 Wiesbaden
    bei Treff Manu
    Zur Homepage
    06134-2872400
    NEUERÖFFNUNG!

TREFF MANU
    SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
    in vollklimatisierten Räumen!

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
    Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!

ALISSA
    xxxxxxxxxxxxxxx

BRANDNEU und zum 1.Mal im Treff Manu!

Ihr hübsches Gesicht wird von schwarzen, langen Haaren umrahmt und ihr schlanker, geiler Körper ist so heiß, dass man sich die Finger daran verbrennen kann!
    Alissa kommt aus Marokko und will es wissen - zeigst du es ihr?
    Ihr Spitzenservice erwartet dich! (Küssen, Schmusen, AV, Devot veranlagt)

NELLY
    xxxxxxxxxxxxxxx

BRANDNEU und zum 1.Mal im Treff Manu!
    Weitere Infos folgen

LINA
    xxxxxxxxxxxxxxx

Diese bildhübsche Latina mit dem langen blonden Haar
    Kolumbianerin ist 23 Jahre jung und voll auf Liebe eingestellt.
    Lass dich von der süßen, 1,58 kleinen Kolumbianerin mit 75C Brüsten und der 34-36er KF nach allen Regeln der Kunst verwöhnen.
    Sie macht fast alles! Gerne auch ein flotter Dreier mit Freundin.

MELANIE
    xxxxxxxxxxxxxxx

Hi,
    ich bin Melanie und super scharf, immer f*ucht und kann nie genug bekommen vom schönsten der Welt.
    Sex ist meine Leidenschaft, das wirst Du sofort feststellen. Mit mir kannst Du richtig viel Spaß und entspannten Sex haben.
    Ich freue mich schon auf Deinen Besuch. Komm doch einfach mal ganz unverbindlich vorbei.

Meine Freundinnen und ich freuen uns schon auf Dich.

Bis gleich mein Schatz.
    Bussi Melanie

ANDREA KUSS SPEZIALISTIN 22J
    xxxxxxxxxxxxxxx
    Sie ist lieb, küsst schmust und mag langes Vorspiel. Ganz gemütlich ohne Zeit Druck! Sie lässt sich auch gerne massieren. Spricht Englisch und Deutsch.

TAMIRA
    xxxxxxxxxxxxxxx

Ich bin Neu Tamira BH 90 DD - Deine Granate im Bett
    Wenn ich Dich mit meinen talentierten Händen berühre, wird etwas magisches passieren. Ich berühre nicht nur Deinen Körper, sondern Deine Seele wird in eine neue Sphäre der Erotik tauchen.
    Ich hoffe, Du kennst einen guten Chirurgen? Den wirst Du nach einem Date mit mir brauchen, um Dir Dein Grinsen operativ aus Deinem Gesicht zu entfernen.
    Ich habe schon früh bemerkt, dass ich meine schmutzigen Gedanken nicht aus meinem Kopf bekomme. Alles was mir bleibt, ist es sie mit Dir auszuleben.
    Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Zu mir "Neu Tamira BH 90 DD":
    Ich heisse Neu Tamira BH 90 DD und bin 27 Jahre, habe lange, schwarze Haare und bin 160cm groß.
    Ich bin komplett rasiert und habe einen latinaen Teint, bin verschmust, anschmiegsam. Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: Englisch, Portugiesisch

ELISABETH
    xxxxxxxxxxxxx

Süßer Teenager 26J aus Ungarn
    1,68m groß, kurze blonde Haare, eine sehr schöne, schlanke Figur und eine gute Handvoll Oberweite!
    Ihr Service bietet Euch heiße, intensive ZK mit einem langen, ausgiebigen verschmusten Vorspiel.
    Toller GF-Sxx
    Gerne badet sie mit Euch zusammen und hat scharfe Duschspiele für Euch parat.
    Besonders erwähnenswert sind ihre geilen Franz. Kenntnisse (auch 69).
    Auch Lesbo Show mit Freundin möglich!

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
    Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden.

Weitere Infos unter:

0152-18812346
    oder
    06134-2872400
    oder
    06134-2872401

Www.treff-manu.de

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Alissa ist mal wieder im Treff Manu und so machte ich doch gleich einen Termin für eine Stunde bei ihr aus. Preise sind bei Manu ja schon bekannt.

Eines schonmal vorab, sie ist genauso wunderschön wie wir sie lieben und hat die Sonne im Herzen und Bienen im Hintern :-).
      Nach der Begrüssung gabs ne Dusche und eine Cola und dann gings gemeinsam ins Spielzimmer Nr. 2 mit den schönen Spiegeln. Im Stehen auf Betriebstemperatur gebracht und dann aufs Bett. Sie liebt es französisch und an der richtigen Stelle wird es laut und feucht. Auch ihr kleiner, schwarzer Vibi entlockte ihr laute Töne und so kam sie mehrmals.

Den Rest der Stunde heftig alle erdenklichen Stellungskämpfe. Aber diesmal durfte sie nicht reiten, auch wenn sie das so sehr liebt, grins. Ich hab sie von allen anderen Seiten und Richtungen rangenommen. Eine Pause war mir kaum gegönnt. Sie ist so naturgeil, devot und unwiderstehlich, das man nirgends anders eine intensivere Stunde erleben kann.

Wiederholung? Wenn sie da ist, Pflichtprogramm. Viel Spass allen Alissa Bekennern und die es noch werden wollen :-)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PierreX (27.03.2022), Willysy (22.03.2022), die Wachtel (22.03.2022), bueno-cabron (22.03.2022), HotGun (21.03.2022), Angerfist (21.03.2022), Gast33289 (21.03.2022), 6Ted (21.03.2022)
      Lädt...
      X