Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika - Erotica Voyage super GFS

    Hi, ich war jetzt wiederholt bei Monika im Erotica Voyage. Sie hat es wirklich verdient, dass ich ein paar Zeilen schreibe!
    Lokalität: Sie dürfte den meisten bekannt sein. Parkplätze vorhanden, sehr nahe an der Autobahn gelegen,
    hervorzuheben wäre, dass neue Matrazen angeschafft wurden, auch Klimaanlagen vorhanden.

    Monika: Die Bilder geben sie gut wieder, bildhübsch, wie ich finde, das tiefschwarze Haar, Kusslippen, schöne weiße Zähne, KF wohl 38.
    Sie betritt den Raum, beginnt gleich mit Küssen, fragt mit ihrer rauchigen Stimme: "Was machen wir heute?"
    Da könnte ich sie bereits "verschlingen".
    Sehr günstige 100 4 60 bezahlt, geduscht, Getränk plus Bonbons bekommen.
    Dann beginnt eine für mich sehr sehr schöne Stunde mit vielen ZK (und sie küsst gut, viel Lippeneinsatz, etwas
    Zunge, perfekt), Fingerspielen, franz gegenseitig, mal sie oben, mal ich oben, GV im Reiter (toller Anblick, die langen Haare fallen teilweise über ihr Gesicht, bildschön) usw. Der Ablauf variiert und dürfte auch bei jedem
    anders sein. Dabei möchte Monika auch ihren Spaß haben und geht voll mit. Von der Performance her für mich
    das Beste nach der Rumänin Amber, die vor ca. 2-3 Jahren in Ffm. gearbeitet hat.
    Der AST sehr kuschelig, gute empathische Unterhaltung, wie mit einer guten Freundin.
    Fazit: Mit ihrer verführerischen, sexy Ausstrahlung gepaart mit einer liebevollen, sehr freundlichen Art für mich die perfekte Geliebte auf Zeit, und das für unschlagbare 100 Euro. Wo ist der "Haken"? Ich muss leider recht weit fahren. Wiederholung dennoch aber jaaa!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00100 (13.08.2019), Dubaiabudabi (07.08.2019), PierreX (31.07.2019), die Wachtel (31.07.2019), das_hummelchen (31.07.2019), thethinwhiteduke (31.07.2019), veva (31.07.2019)

    #2
    Verlinken bitte

    Zu Monika gibt es bereits einen Thread

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=monika

    Kommentar


      #3
      Super tolle Frau

      War letzte Woche auch bei Monika. Zum wiederholten Male. Wer Sie einmal erlebt hat schätzt Ihre freudlich Art. Die Location ist etwas abgesetzt und die Zimmer gepflegt. Wer Monika erleben möchte muss flink sein, daher frühzeitig Termin vereinbart und dann entspannt dem Date entgegen gefiebert. Nachdem Sie das Zimmer betrat gab's gleich mal Begrüssungsküsschen, man kennt sich ja schließlich, mit Zunge versteht sich. Eine Stunde vereinbart und kurz unter die Dusche. Nachdem Sie noch kurz verschwunden war ging's mit heftigem Geknutsche im Stehen zur Sache. Sie kennt keine Berührungsängste und so durften meine Hände ihren ganzen wunderbaren Körper erkunden. Ihr Slip fiel dabei relativ schnell zu Boden und Sie genoss es sichtlich als ich Sie unter ständigem Fingern küsste. Danach bat Sie mich aufs Bett und wir küssten weiter heftig, während unsere Hände gegenseitig unsere Körper erforschten. Nachdem mein kleiner Freund schon entsprechen angewachsen war verwöhnte Sie mich jetzt mit einem schönen tiefen Blowjob. Sie geht dabei sehrgefühlvoll zur Sache ohne viel Hand und Zahneinsatz, teilweise verschwindet der ganze Schaft zwischen ihren weichen Lippen. Nach einiger Zeit wechselten wir die Stellung küssten uns noch einmal zärtlich bevor nun ich Sie mit meiner Zunge verwöhnen durfte. Monika scheint dass dann auch ausgiebig zu genießen, denn ihr Becken mit der wohlschmeckende feuchten Spalte begann sich bald meinen Berührungen entgegen zu heben. Nun wollte ich aber diesen herrlichen Körper intensiv geniessen und es wurde aufgummiert. Begleitet von weiteren tiefen Zungenküssen und zärtlichen Berührungen verschmolzen unsere Körper in rhytmischen Bewegungen und wir genossen beide das enge Beisammensein. Ob in der Missionarsstellung oder im Doggystyle Monika hält immer schön dagegen. Nach der ersten Runde lagen wir eng umschlungen auf der Seite und unterhielten uns über alle möglichen Themen. Monika ist eine aufgeweckte und sehr freundliche Person mit der man sich sehr gut in deutsch und auch englisch unterhalten kann. Nach kurzer Pause begann Sie wieder den kleinen Freund scharf zu machen und wir begaben und ein zweites Mal in einen zärtlichen Nahkampf der mit einem weiteren Orgasmuus endete. Während der gemeinsamen Zeit kam nie Eile auf oder wurde verzweifelt zur Uhr geschaut sondern Sie und ich lachten viel und hatten eine angenehme sehr intensive Stunde zusammen. Zum Abschluss bot Sie mir nochmals eine Dusche an und danach verabschiedeten wir uns wieder mit tiefen Zungenküssen und immer noch ohne Zeitdruck. Wieder einmal sehr entspannt verlies ich dieses schöne Wesen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00100 (13.08.2019), LassDieSauRaus (08.08.2019), veva (08.08.2019), TomG (08.08.2019), Naturliebhaber (08.08.2019), lecker69 (08.08.2019)
      Lädt...
      X