Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche passendes Date - hatte noch nie Bezahlsex

    Ich wohne in Mainz und suche ein nettes Date. Bisher hatte ich noch keinen Bezahlsex und bin mir dem Ganzen auch ein wenig unsicher.
    Vorgestellt habe ich mir normalen Geschlechtsverkehr, grob 60 Minuten soll das Date dauern und es darf bis zu max. 200€ kosten.

    Sie sollte einen üppigen Busen und ein hübsches Gesicht haben und 20-35 Jahre alt sein.
    Gleichzeitig sollte sie ( und der Ort des Treffens) vertrauenswürdig wirken. Also ein Pitbull oder ein Freund, der an der Tür lauscht wäre nicht ganz so mein Ding.
    Sie muss deutsch sprechen können und eben lieb sein. Achja, und ein Bild, wo man ihr Gesicht drauf sieht, wäre natürlich auch sehr nett.

    Ich hab keine Ahnung, in wiefern meine Anforderungen übertrieben oder selbstverständlich sind, klärt mich bitte auf ;)

    Danke!

    #2
    schau doch mal bei www.taschengeldladies.de vorbei!

    Kommentar


      #3
      oder du schaust bei Ladies.de im Bereich Mainz/Wiesbaden


      und noch etwas:
      zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie einen Paysexsüchtien :D

      Kommentar


        #4
        Bin gerade am Abkicken .... Mein Tip = Laß es lieber...
        LL

        Kommentar


          #5
          Zitat von Matrix87 Beitrag anzeigen
          Ich hab keine Ahnung, in wiefern meine Anforderungen übertrieben oder selbstverständlich sind, klärt mich bitte auf ;)
          Diese Dame --> Davia
          würde fast alle Anforderungen (bis auf das Bild mit Gesicht) erfüllen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bluescreen Beitrag anzeigen
            Diese Dame --> Davia
            würde fast alle Anforderungen (bis auf das Bild mit Gesicht) erfüllen.
            Die würde mir auch gefallen

            Kommentar

            Lädt...
            X