Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    so leute ich war vorhin mal und habe mir den schuppen ma ankommt.
    Gutes ding in mitten der innenstadt mit blick auf ein buch geschäft.
    gute atmosphäre, 2 ladys waren da, ganz nett die eine war bisschen seltsam,

    habe mich aber für die normale massage entschieden mit lucia.
    ruhiges schüchternes mädchen etwas ungekonnt.
    gute massage, schönes bad, liege war etwas hart und zu klein für mich (1,93 cm )
    massage halbe stunden, sie war angezogen obwohl im netz stand alle wären ausgezogen, mit handentspannung.

    war ganz ok.
    auf der i-seite findet man einen gutschein wo steht 10 euro rabatt auf ALLE massagen nur dem war nicht so, nur auf massagen ab 70 euro.

    da hab ich noch diskutieren wollen die chefin wurde geholt und ich habs dann doch bezahlt.

    alles in allen so la la..

    Kommentar


      #17
      Zitat von daddy-detlef Beitrag anzeigen
      sie war angezogen obwohl im netz stand alle wären ausgezogen
      hmm...klingt ja nicht so doll, auf der website steht ja extra, anfassen erwünscht! schade das die offensichtlich ihre versprechungen auf der website nicht einhalten.
      Zuletzt geändert von 123eagle; 08.05.2007, 22:51.

      Kommentar


        #18
        Zitat von 123eagle Beitrag anzeigen
        hmm...klingt ja nicht so doll, auf der website steht ja extra, anfassen erwünscht! schade das die offensichtlich ihre versprechungen auf der website nicht einhalten.
        anfassen war erwünscht nur halt angezogen!

        Kommentar


          #19
          welche Massage hattest du denn gebucht?

          Kommentar


            #20
            ganzkörper massage

            Kommentar


              #21
              Und die Bläschen, wieder weg?

              Kommentar


                #22
                Da haste wohl Pech gehabt. Bei meinen bisherigen 2 Besuchen dort, (liegen aber schon einige Monate zurück) wurde überhaupt nicht rumgezickt. In dem gut eingerichteten und sehr sauberen Laden scheint mir eine gute Stimmung zu herrschen, Massagen waren Durchschnitt, die Mädels (sehr nett) hatten nix an :eek: und sie schreckten auch nicht vor GV zurück (Fuffi extra).

                An Namen erinnere ich mich leider nicht.

                Es gibt sicher keinen Grund da nicht vorbeizuschauen, aber riesigen Eindruck hat es bei mir auch nicht hinterlassen.

                TM

                Kommentar


                  #23
                  Ich war im Januar bei den Damen. Am Telefon wurden wie üblich viele Damen
                  erwähnt 15 Minuten später in der Luisenstraße im 2.Stock waren es nur noch zwei von denen eine aber gerade auch nicht einsatzbereit war. Also was soll das.

                  Die Dame ( Name hab ich mir nicht behalten) sprach sehr wenig Deutsch mit starkem russischen Akzent.
                  Wenn ich mich recht erinneren war der Stundenpreis 90 €
                  während der Massage wollte Sie dann die Leistung auf französich erweitern
                  Aufpreis 30 €. Das hab ich dann doch gelassen. Massage war insgesamt ganz leidlich, aber wiederholungsgefahr besteht nicht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X