Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Silke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Silke

    Hallo liebe Leut im Forum,
    neugierig durch Anzeige und Berichte habe ich mir heute zum Frühfick
    die gute Silke, ASH 27 5.St. gegönnt.
    Mir war nach GF6 und da hat sie ja ordentlich Lob kassiert. Nun,es war einfach perfekt....
    Ich hatte die 3/4 std. zu 100€ gebucht und bekam alles was man sich vorstellt.
    Geschmuse im stehen vorm Spiegel, dann auf die Knie(auch noch vorm Spiegel) dann sollte ich mich auf ein Sofa setzten und sie verwöhnte mich
    widerrum im knien. Dann gings aufs Bett , Zungenküsse etc,etc...Dazwischen immer wieder tolle Gespräche und es wurde viel gelacht...
    Von der Atmosphäre her das entspannendste was ich je erlebt habe...
    Absolut zu emfehlen...

    Immer noch grinsende Grüße
    C!
    Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

    #2
    Is das die??? http://hessenladies.de/HTML/Anzeigen...Site=0&LdGb=62

    Denke habe was für nächste Woche gefunden :D

    Kommentar


      #3
      jop, die isses.
      Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

      Kommentar


        #4
        Zitat von cauffield Beitrag anzeigen
        jop, die isses.

        gut, Ist sie den Laut??

        Kommentar


          #5
          wenn du es so willst...wenn du ihr sagst das du drauf stehst
          aber ansonsten eigentlich nicht übertrieben.
          Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

          Kommentar


            #6
            Gibt es noch weitere Berichte???



            Mongo

            Kommentar


              #7
              Gibt es noch weitere Berichte?


              Mongo

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mongofear Beitrag anzeigen
                Gibt es noch weitere Berichte?


                Mongo

                Keine ahnung, will aber nun mal bei Lustscout.to schauen.

                Kommentar


                  #9
                  Silke - ein kurzer Bericht

                  In den letzten Tagen besuchte ich Silke zum zweiten Mal. Vor einigen Monaten war ich schon einmal bei ihr. Sie ist erfahrener geworden. Sie ist aber noch genauso nett und attraktiv wie damals.

                  Ich finde sie immer noch toll. Ich stehe nunmal auf große, schlanke Frauen. Silke ist sehr schlank. Ihre Brüste sind klein und "niedlich." Lange Beine. Die Haut sanft gebräunt. Ein hübsches Gesicht. Humorvoll.

                  Ich durfte sie ausziehen. Sie trug nur BH und Slip (La Perla).

                  Sie küsst gut. Sie bläst technisch brillant. Sie setzt ihre Hände nicht ein. Die Zähne sind nicht zu spüren. Aber auch emotional hervorragend. Wir wechselten in die 69er Position. Dann leckte ich sie, während sie sich zurück legte. Auf einer Geschmacksskala für Muschis würde ich ihre Muschi ganz oben einordnen. Ich vermeinte einen feinfruchtigen Geschmack zu spüren. Pfirsich vielleicht? Ich leckte sie ausgiebig und liebevoll. Dann nahm sie meinen harten Schwanz in ihren Mund. Nach einiger Zeit kam ich in ihrem Mund. Ich muss gestehen, dass ich nicht genau weiß, ob sie mein Ejakulat schluckte. Ich denke schon.

                  Wir lagen noch zusammen, streichelten uns und alberten noch etwas herum. Danach duschten wir gemeinsam. Ich hätte schon wieder gekonnt, aber der nächste Gast stand vor der Tür. Insgesamt blieb ich über eine Stunde. Mit ihrer Preisforderung war Silke sehr zurückhaltend.

                  Wenn Silke nicht in einer Wohnung Am Sonnigen Hang wäre, würde ich wahrscheinlich Stammgast sein. Es ist schön mit ihr. Aber der Ort ist nicht mein Fall.

                  Über Silke gibt es schon einen anderen Thread. Durchweg nur positive Berichte.
                  Zuletzt geändert von Pulitzer; 13.05.2007, 22:19.

                  Kommentar


                    #10
                    Kann mir mal einer Sagen wie groß Silke ist????

                    Kommentar


                      #11
                      1,70 ohne Schuhe. Mit Schuhen 1,85. Sie wirkt größer, da sie sehr schlank ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Und mit Socken?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                          1,70 ohne Schuhe. Mit Schuhen 1,85. Sie wirkt größer, da sie sehr schlank ist.

                          Ok danke für die Info!

                          Kommentar


                            #14
                            also ich war gestern auch bei silke, wohl der letzte gast.
                            man fühlt sich bei ihr (auch am ende ihres arbeitstages!) wie bei einer geliebten, auch beim 1. mal.
                            nie kommt zeitstress auf oder gar gedrängel, sie ist super zärtlich.
                            ich habe eine wunderbare halbe std, eher länger, mit ihr verbracht und werde sicher wieder zu ihr gehen.

                            absolute, private top-empfehlung!

                            gruss

                            ms

                            Kommentar


                              #15
                              Kann mir wer sagen ob es sich dabei um diese Dame hier handelt?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X