Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asiafieber in Mainz ???

    Schade, habe auch gedacht IHR wüßtet mehr. Hatte bei der Recherche einen Bericht über Ponla gefunden. Damals in LU, glaube ich. Der "Tester" war wohl ziemlich angetan.Aber die gute hat ein hohes Preisniveau. Am Telefon wollte sie 100 für die halbe Stunde....
    Emi ist auch ein Mördergeschoss, habe ich aber noch nicht telef. interviewen
    können...

    Grüße
    C!
    Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

    #2
    Zitat von cauffield Beitrag anzeigen
    Schade, habe auch gedacht IHR wüßtet mehr. Hatte bei der Recherche einen Bericht über Ponla gefunden. Damals in LU, glaube ich. Der "Tester" war wohl ziemlich angetan.Aber die gute hat ein hohes Preisniveau. Am Telefon wollte sie 100 für die halbe Stunde....
    Emi ist auch ein Mördergeschoss, habe ich aber noch nicht telef. interviewen
    können...

    Grüße
    C!

    Ohne der Sache vorgreifen zu wollen halte ich 100 Euro/halbe Stunde für gut angelegt,wenn der Service stimmt,sprich franz.ohne sollte da doch zumindest Standart sein;-)Wenn die Süsse Ihr Handwerk versteht und gut bei der Sache ist ist gegen 100 Euro nichts einzuwenden....
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3
      Webmaaaaaaaster....................HILFE!

      Kann mir Sir T.bitte mal sagen,wo der Rest meines Threads geblieben ist?Warum sind hier nur noch 2 Beiträge,die auch noch zusammenhanglos mittendrin starten,von ehemals mehreren Seiten übrig? Technische Gründe? Zensur?? Wie,wo,was?? Ich kapier hier garnichts mehr....
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        Liegt an der Speerliste.

        Frau E. hat eine so tolle Resonanz erhalten das sie sich auf diese besagte Liste setzen lassen hat.

        Gruss
        R.

        Kommentar


          #5
          Danke für die Aufklärung...

          ...auch wenn sie nicht von "ofizieller" Stelle kam!!
          Dann hätte man allerdings auch gleich den ganzen thread löschen können,denn mit dem verstümmelten Rest kann man ja nun auch nicht mehr allzuviel anfangen....weiß ja keine Sau,um was es eigentlich ging!
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #6
            Erläuerung

            Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
            Kann mir Sir T.bitte mal sagen,wo der Rest meines Threads geblieben ist?Warum sind hier nur noch 2 Beiträge,die auch noch zusammenhanglos mittendrin starten,von ehemals mehreren Seiten übrig? Technische Gründe? Zensur?? Wie,wo,was?? Ich kapier hier garnichts mehr....
            Ich war’s zwar nicht, gehe aber davon aus, dass der Kollege hier von dem Thread retten wollte, was trotz Sperrliste zu retten war. Alles klar?

            Gruß von „ST“ – der hier mal wegen des fehlenden Zusammenhangs zumacht ;)

            Kommentar

            Lädt...
            X