Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    keine Unbekannte (nicht nur in Bremen)

    Die Dame ist häufiger hier. Die Fotos sind wohl neu.
    Siehe hier:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=sabrina
    mit Verweis auf:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...FCcken-Sabrina
    mit Verweis auf
    **blockierter Link**
    Eine Diskrepanz sehe ich allerdings bei den Sprachkenntnissen?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chap (05.09.2019)

      #47
      Ich hatte sie auch mal besucht, Kommunikation am Telefon war sehr gut, vor Ort nahezu unmöglich. Sie hat wohl eine Call-Center Agentin.
      Von der Optik her eine absolute Granate, mir aber leider wirklich ZU passiv. Sie kam sehr gelangweilt und müder rüber, kein Lächeln oder sonstige emotionale Regung.
      Wenn man aber seinen "Druck" an dieser wirklich makelos hübschen jungen Frau "abarbeiten" kann und möchte ist das sicher eine gute Wahl..

      Grüße
      C!
      Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chap (05.09.2019), die Wachtel (05.09.2019)

        #48
        Kein Hit

        Mal ein Bericht aus Mannheim.
        War bei ihr 80430.
        Wohnung 0815, war mir aber schon bekannt. Die Bilder sind zutreffend, bis darauf dass die Frau die mir öffnete doch sehr verbraucht aussah. Man merkt die Bildretusche.
        Von total rasiert konnte keine Rede sein.
        Sehr unmotiviert und desinteressiert.
        Beim lecken und fingern nur im Zimmer rum geschaut. Hab sie dabei beobachtet.
        Erst Missionar, dann Reiten, bei beidem wenig Initiative ihrerseits.
        Erst doggy, bei härterem Zustoßen kam mal ein Anflug von etwas Ekstase, bis zu meinem Kommen.
        Ansonsten sehr lau.
        Wiederholungsbedarf besteht meinerseits nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (10.11.2019)

          #49
          Ich war auch bei ihr in Mannheim und kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen.

          War sehr zufrieden; die Komminikation macht sie selbst.

          Nur Smalltalk ist definitiv nicht ihr Ding.

          Anbei noch ihr KM-Profil: **blockierter Link**

          Gruß
          Klaus

          Kommentar


            #50
            Nene lass ma...

            also was ich hier erlebt habe toppt alles bisher Dagewesene...aber im Negativen....

            Ich hatte Sabrina schon bei ihrem letzten Aufenthalt auf dem Zettel, hat aber dann zeitlich nicht heingehauen...jetzt hat sie wieder inseriert und ich nix wie hin....Rieeeesenfehler....
            Die Adresse ist in Mainzer, zentraler Lage unweit HBF...anonym und zumindest Sonntags mit ausreichend Parkplätzen.*
            Das Apartment ist eher Mainstraßenniveau, das Bad gruselig...EIN Handtuch!

            Terminabsprache ging über whatsapp in Deutsch...was das erste Wunder war...vor Ort sprach sie nur schlechtes Englisch....komisch...Optik ist in etwas wie auf den Bildern, Figur top, kleine feste Brüste....sie sprach wenig deswegen konnte ich nicht genau sehen, aber ich meine sie hat eine Zahnspange...
            Unmotivierter hab ich im P6 noch niemelas sowas erlebt...ortsübliche Preise(80430)...aber mit unterirdischem Service...sie lag da wie ein Brett, keine Berührungen erwünscht, keine Küsse...weder Körperküsse von den angebotenen Zungenküssen ganz zu schweigen...dafür gähnte sie ständig..aber wenigstens mit Hand vor Mund...was aber den Nachteil hat, das ich das mit der Zahnspange nich abschließend klären konnte.
            Ich wollte dann nur finalisieren und weg....ich sagte ihr sie aufsatteln und "machen"...
            und das tat sie dann....im Turbo-Gang...was dann auch zum "Abschluss" langte....

            Angezogen und gegangen.....draußen kam dann noch ein Platzregen.....

            Also Fazit: absolut KEINE Wiederholungsgefahr....
            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 16.01.2020, 10:50. Grund: Fakebericht

            Kommentar


              #51
              Zitat von Marcel187 Beitrag anzeigen
              Fakebericht entfernt.
              Du hast doch den drei Jahre alten Beitrag Nummer 10 https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post603464 abgeschrieben und als deinen eigenen gerade erlebten ausgegeben.

              Das ist aber ein ganz schlechter Einstand, mein Lieber.
              Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 16.01.2020, 10:51.
              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Snoopx6 (19.01.2020), bayreuthsucher (16.01.2020), Däne15 (16.01.2020), bueno-cabron (16.01.2020), roger0512 (16.01.2020), 6Ted (15.01.2020)

                #52
                Zitat von Marcel187

                @Chap du könntest einen guten Forensiker abgeben.

                Was Marcel187 da macht ist nicht nachvollziehbar. Aber naja es gibt eben Spinner oder einer will der SDL mit einem Fake Bericht schaden. Wenn ich Mod wäre würde ich den Kerl oder Frau oder ES sperren.

                Danke für Deine Nachforschung.
                Servus und bis demnächst
                Roger

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  die Wachtel (16.01.2020)

                  #53
                  Wenigstens hat er die Rechtschreibfehler mit übernommen. Der Vollpfosten !!!!!

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Chap Beitrag anzeigen
                    Du hast doch den drei Jahre alten Beitrag Nummer 10 https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post603464 abgeschrieben und als deinen eigenen gerade erlebten ausgegeben.

                    Das ist aber ein ganz schlechter Einstand, mein Lieber.
                    Vielen Dank, und gleichzeitig ist das auch der Ausstand.
                    Selbstredend haben wir uns von dem User getrennt.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      die Wachtel (16.01.2020)
                    Lädt...
                    X