Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Sabrina

    Konnte leider keine Berichte finden....

    Vielen dank
    Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

    #2
    Jaja, optisch lecker, das wars...

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=sabrina

    Kommentar


      #3
      Ich war bei ihr und SEHR zufrieden

      Das war es bei weitem nicht:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...FCcken-Sabrina (siehe #6 und #9)

      Grobmotoriker wie Big sollten sie wohl meiden, zärtliche und feinfühlige Männer wie Remus75 und TG können richtig viel Spaß mit ihr haben.
      Zuletzt geändert von TomGreiner; 10.05.2016, 20:39.

      Kommentar


        #4
        Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
        Grobmotoriker wie Big sollten sie wohl meiden,
        wie kommst du zu diesem Fazit?

        Kommentar


          #5
          Habe da angerufen...eine Location in Mainz die mir fremd war....Preise ortsüblich...sehr gutes Deutsch, aber der Funke sprang nicht über...
          Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            wie kommst du zu diesem Fazit?
            Ich muss gestehen, dass das eine reine Vermutung war, aufgrund ihrem Verhalten mir gegenüber.
            Sie präsentierte sich sehr schüchtern und zurückhaltend, sodass ich zunächst Schlimmes fürchtete.

            Ich beschloss dann die Flucht nach vorne in einer maximal zärtlichen Annäherung zu suchen und traf damit wohl ins Schwarze. Die zunächst verhaltenen ZK wurden immer intensiver und nachdem ich sie ebenso zärtlich auf Touren geleckt hatte, gab es beim GV in Missio ihrerseits kein Halten mehr.

            Sie war es nun, die ohne Unterlass die ZK einforderte, so wie man es selbst bei einem wohlgesonnenen Dienstleisterinnen nicht alle Tage erlebt.

            Wenn ich nun plötzlich lese, dass sie bei anderen ZK gänzlich verweigert, führe ich das auf deren "Fehlverhalten" zurück.

            Deine Erfahrung mit ihr könnte Licht ins Dunkel bringen, wobei ich sehr sicher bin, dass Du aufgrund Deiner Erfahrung ähnlich positive Erfahrungen wie ich machen würdest.
            Zuletzt geändert von TomGreiner; 11.05.2016, 00:31.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (16.01.2020)

              #7
              Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
              Sie war es nun, die ohne Unterlass die ZK einforderte, so wie man es selbst bei einem wohlgesonnenen Dienstleisterinnen nicht alle Tage erlebt.
              Selbiges widerfuhr mit just gestern, von daher...

              Kommentar


                #8
                So isses...

                War auch bei ihr. 30 min für 80, habe auf Finalisierung in ihrem Mund verzichtet. Sehr zurückhaltend, sie muss wirklich geführt werden, aber wenn man das ich würde mal sagen sanft macht, kann man sie im Rahmen dessen, was sie zulässt überall hinbekommen. Ich hab halt bei ihr die sanfte zärtliche Tour gefahren und da waren ZK überhaupt kein Problem, im gegenteil da würde ich mal sagen, dass sie drauf steht. Sie lässt sich gerne lecken (welch Wunder...) und geht a tergo auch gut mit. Finalisiert habe ich vor dem Spiegel im Stehen (da sie die Heels anbehalten hat war das kein Problem...).

                Fazit: Optikfick, der meine Sinne zu 100% angesprochen hat, aber wer mehr Einsatz möchte, sollte zu Damen gehen, die schon erfahener sind.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (16.01.2020), TomGreiner (12.05.2016)

                  #9
                  wichtig

                  Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                  Das war es bei weitem nicht:
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...FCcken-Sabrina (siehe #6 und #9)

                  .....Nachdem ich auf Betriebstemperatur war, beschloss ich, dass ich ihr weiter unten mal etwas Gutes tun würde, wobei es ihr vielleicht sogar lieb war, dass ich die Initiative ergriff. Sie verstand mein Ansinnen und räkelte sich genüsslich ob meiner Bemühungen und unternahm keinerlei Abwehrmaßnahmen. Im Gegenteil, mit ihren Händen streichelte sie entweder meine oder mir ganz sachte über den Kopf. Sie schmeckt richtig lecker und fühlt sich überall klasse an, bewies keinerlei Berührungsängste. Auch das Kneten ihrer kleinen Brüstchen schien ihr nicht unangehm.

                  Nachdem nun auch sie auf Betriebstemperatur kam, fragte sie mich ganz artig ob sie mir einen blasen dürfe, wobei ich, wenn ich mich recht erinnere, diese Frage noch nie verneint habe. Sie nahm zunächst die Hand etwas zur Hilfe, hat dies aber umgehend abgestellt, nachdem ich sie darum gebeten hatte. Auch meinen Wunsch, dass sie wie bei einem Eis am Stiel den Schaft entlang leckt, kam sie umgehend nach. Das gefiel mir alles richtig gut!

                  ....zärtliche und feinfühlige Männer wie Remus75 und TG können richtig viel Spaß mit ihr haben.
                  Zitat von zizi Beitrag anzeigen
                  War auch bei ihr. 30 min für 80, habe auf Finalisierung in ihrem Mund verzichtet. Sehr zurückhaltend, sie muss wirklich geführt werden, aber wenn man das ich würde mal sagen sanft macht, kann man sie im Rahmen dessen, was sie zulässt überall hinbekommen. Ich hab halt bei ihr die sanfte zärtliche Tour gefahren und da waren ZK überhaupt kein Problem, im gegenteil da würde ich mal sagen, dass sie drauf steht. Sie lässt sich gerne lecken (welch Wunder...) und geht a tergo auch gut mit. Finalisiert habe ich vor dem Spiegel im Stehen (da sie die Heels anbehalten hat war das kein Problem...).

                  Fazit: Optikfick, der meine Sinne zu 100% angesprochen hat, aber wer mehr Einsatz möchte, sollte zu Damen gehen, die schon erfahener sind.
                  Beides sind für mich wichtige Klarstellungen, denn mir gefällt sie auch und nur mit den Aussagen von Saltonu und padala würde ich kein Versuch starten wollen.

                  Merci

                  Viele Grüße

                  Frank

                  Kommentar


                    #10
                    Mainz - Sabrina....schlimmer gehts nimmer...ABSOLUTE WARNUNG

                    also was ich hier erlebt habe toppt alles bisher Dagewesene...aber im Negativen....

                    Ich hatte Sabrina schon bei ihrem letzten Aufenthalt auf dem Zettel, hat aber dann zeitlich nicht heingehauen...jetzt hat sie wieder inseriert und ich nix wie hin....Rieeeesenfehler....
                    Die Adresse ist in Mainzer, zentraler Lage unweit HBF...anonym und zumindest Sonntags mit ausreichend Parkplätzen.
                    Das Apartment ist eher Mainstraßenniveau, das Bad gruselig...EIN Handtuch!

                    Terminabsprache ging über whatsapp in Deutsch...was das erste Wunder war...vor Ort sprach sie nur schlechtes Englisch....komisch...Optik ist in etwas wie auf den Bildern, Figur top, kleine feste Brüste....sie sprach wenig deswegen konnte ich nicht genau sehen, aber ich meine sie hat eine Zahnspange...
                    Unmotivierter hab ich im P6 noch niemelas sowas erlebt...ortsübliche Preise(80430)...aber mit unterirdischem Service...sie lag da wie ein Brett, keine Berührungen erwünscht, keine Küsse...weder Körperküsse von den angebotenen Zungenküssen ganz zu schweigen...dafür gähnte sie ständig..aber wenigstens mit Hand vor Mund...was aber den Nachteil hat, das ich das mit der Zahnspange nich abschließend klären konnte.
                    Ich wollte dann nur finalisieren und weg....ich sagte ihr sie aufsatteln und "machen"...
                    und das tat sie dann....im Turbo-Gang...was dann auch zum "Abschluss" langte....

                    Angezogen und gegangen.....draußen kam dann noch ein Platzregen.....

                    Also Fazit: absolut KEINE Wiederholungsgefahr....
                    Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      jones (14.10.2018), alex 0815 (22.04.2018), Taurus1st (15.10.2017), Sommerstein (04.10.2016), D.J. (04.10.2016), die Wachtel (04.10.2016), PierreX (04.10.2016), Zauderer (04.10.2016), strapsfan (04.10.2016), diggertits (03.10.2016), Wischundweg (03.10.2016)

                      #11
                      Zitat von cauffield Beitrag anzeigen
                      draußen kam dann noch ein Platzregen.....
                      Im ganz doppeltes Pech gehabt.

                      http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-68508437
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        Junge Optikgranate ist eigentlich immer problematisch, eine hübsche mehr oder weniger teilnahmslos DL zu vögeln macht mir auch keinen Spaß

                        Aber Danke für die Warnung!

                        Kommentar


                          #13
                          Gibt schon ein Thread oder 2 über sie....
                          Meine Meinung:
                          Optik:1+
                          Wiederholungsgefahr: 0%

                          Das dürfte alles sagen.

                          Kommentar


                            #14
                            Verschmelzung

                            Vielleicht könnte ja ein Mod. zumindest die Threads für MZ und WI zusammenfassen.

                            Dann kann man auch "leichter" herauslesen, dass auch einige mit ihr zufrieden waren.
                            Was mich dann zu der Erkenntnis bringt, dass sie auf Grund mangelnder Erfahrung nicht "Schauspielern" kann, wenn anscheinend die Chemie nicht stimmt.

                            Gruß

                            Frank

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Taurus1st (15.10.2017)

                              #15
                              Danke für die Warnung.

                              War gestern kurz davor zu ihr zu fahren.

                              Die Bilder von ihr sagen ja schon fick mich.

                              Optisch 1A.

                              Aber bei dem Service bleib ich dann lieber mal weg.
                              Es ist wie es ist und doch ist es anders

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X