Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ola, Wiesbaden Biebrich

    Hallo,

    ich war gestern bei Ola in Wi-Biebrich. Sie ist etwas mollig aber nicht zu dick, hat schöne große Titten und ein unheilmlich hübsches Gesicht.
    130 Euro kostete die Stunde.
    Franz. ohne und Verkehr.

    Ihr franz. ist sensationell! Und lecken durfte ich sie auch. Dabei ging sie dann richtig ab und auf einmal setzte sie sich auf, und forderte mich energich auf mich auf den Rücken zu legen. Schnell Gummi über die Gurke und dann bestieg sie mich.
    Sie ritt wie der Teufel. Dann sollte ich sie von hinten nehmen. Hier forderte sie mich auf sie härter zu stoßen und ich sollte auch an den Haaren ziehen!! Sowas hatte ich noch nie erlebt. Allerinds wollte ich ihr auf die geilen Titten spritzen. Daher bat ich sie mit mir wieder einen zu bl.... Abgeschossen habe ich dann zwischen ihren großen Möpsen.

    Danach gab es noch eine schöne Massage.

    Leider ist Sie nur noch bis Mittwoch da. Aber ich denke ich werde mich morgen nochmal reinsehen.

    #2
    Interessanter Bericht.
    Aber wo in Biebrich ist sie zu finden?
    Gibts einen Link?
    Oder meinst du etwa Jola in Kostheim??

    Gruß
    tombomboli

    Kommentar


      #3
      Nein es geht um Ola in Wiesbaden - Biebrich Rathausstrasse 16 bei Büro :rolleyes:

      Kommentar


        #4
        Ola

        Zitat von Wissbadener Beitrag anzeigen
        Nein es geht um Ola in Wiesbaden - Biebrich Rathausstrasse 16 bei Büro :rolleyes:
        Steht an der Klingel nicht "Logo"? Heh Wissbadener, Du scheinst ja ein Insider zu sein - warum hast Du (wenn die Vermutung stimmt) nicht schon früher berichtet? Denn dann wäre ich früher auf Ola aufmerksam geworden. So schreckten mich die (nach meinem persönlichen Geschmack) leicht überzähligen Kilos zu lange ab, und ich lernte Ola erst auf dem "letzten Drücker" näher kennen.
        Kann den Bericht von diezunge nur bekräftigen - wirklich hübsches Gesicht, sehr angenehmer Service, und auch ein sehr sympathisches Auftreten. Habe den Besuch nicht bereut. :)
        Daher sehr schade, dass sie nun schon wieder weg ist.... :(

        Kommentar


          #5
          Was die Klingel angeht, scheint es da eine Neuheit zu geben. In Schierstein in der Rheingaustrasse 23 heisst es "1x klingeln - die Dame,2x klingeln andere Dame". Bei Ola war es "Büro" und bei ihrer Kollegin "Logo". Das ganze soll wohl die "Fleischbeschauung" unterbinden. :D :D
          Das früher berichten ging nicht, da ich recht neu hier bin, was den schreibenden Teil angeht.:rolleyes:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wissbadener Beitrag anzeigen
            Was die Klingel angeht, scheint es da eine Neuheit zu geben. In Schierstein in der Rheingaustrasse 23 heisst es "1x klingeln - die Dame,2x klingeln andere Dame". Bei Ola war es "Büro" und bei ihrer Kollegin "Logo". Das ganze soll wohl die "Fleischbeschauung" unterbinden. :D
            Das früher berichten ging nicht, da ich recht neu hier bin, was den schreibenden Teil angeht.:rolleyes:
            Hallo Wissbadener, dann habe ich wohl die falsche Klingel benutzt, bin aber anschließend doch bei der "anvisierten" Dame gelandet... :)

            Ansonsten wollte ich die Anmerkung nicht als Vorwurf an Dich verstanden wissen und freue mich auf den zukünftigen Erfahrungsaustausch... :D

            Kommentar


              #7
              Ich weiß jetzt nicht ob es noch relevant ist, aber geklingelt habe ich auch bei Logo.

              Kommentar


                #8
                Zitat von diezunge Beitrag anzeigen
                Ich weiß jetzt nicht ob es noch relevant ist, aber geklingelt habe ich auch bei Logo.
                Relevant ist alles, nur nicht mehr zeitgemäß:D
                Ola ist derzeit wieder in ihrer Heimat - Rückkehr nicht ausgeschlossen ;)

                Kommentar

                Lädt...
                X