Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Amelia Topgirl

    Eines vorweg: Die Gute macht nur Haus-, Hotel- und Bürobesuche.

    Zu Letzterem hatten wir uns per WA und SMS an einem sonnigen Nachmittag und nach getaner Arbeit verabredet und sie erschien tatsächlich pünktlich im Gummikleid und wie erwünscht mit weitem Ausschnitt!!! WOW!

    Nach kurzer Begrüßung (die 150 / Stunde nimmt sie der guten Stimmung wegen erst zum Schluss, wie sie bekundete) fiel ich förmlich in ihren einladenden wunderschönen weichen Naturbusen, der nicht nur zum Verweilen einlädt, sondern von seiner Trägerin liebevoll und geduldig zum Lutschen, Grabschen, Lecken und hach! dargeboten wird, mit dem kleinen Makel, dass die Nippel die akustisch zunehmende Lust der Guten in der Härte nicht vollumfänglich abbilden.
    Aber das ist Jammern auf hohem Niveau! Amelia ist schön, weiblich, zugänglich, geil, auch verbal übrigens, einfallsreich und klug im AST.
    So legt sie sich rücklings nackt und breitbeinig auf den Bürotisch, nimmt meinen gekonnt und mit viel Emphatie natürlich steifgeblasenen Freund tief in den Schlund und genießt röchelnd und stöhnend das meinerseitige Züngeln an ihrer wohlschmeckenden MU**.

    Die Dame ist einfach eine Freude und nur zu empfehlen und das nicht nur für den Busenliebhaber!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (02.12.2019), lecker69 (07.09.2019), sidewinder (07.09.2019), Runner (07.09.2019), Chap (07.09.2019)

    #2
    Amelia

    Hättest anhängen können. Is die gleiche Dame. https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Amelia

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
      Hättest anhängen können. Is die gleiche Dame. https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Amelia
      Aber eben andere Bilder, somit bleibt es wie es ist.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        geile Frau nicht zu toppen

        Nach dem überragenden Ersterlebnis lud ich die Gute zur B-Probe ins heimische Schlafzimmer und muss sagen: Eine überwältigend geile Frau, die mich mit einer Mischung aus GF und nuttiger Versautheit wieder um den Verstand brachte.
        Die geilen großen Titten und ihre saftige Spalte hatte ich ja schon erwähnt, dass sie eine Blasekönigin bis zum fröhlichen Ende ist, vielleicht nicht...Jedenfalls hatte ich auch am diesmaligen Stellungskampf viel Freude und kann sie nur wärmstens empfehlen.

        Eine tolle geile Frau mit weiblichen Rundungen und einem Mund, der nicht nur geile Worte entlässt, sondern auch im AST das Vorurteil widerlegt, dumm fickt gut. Nein klug fickt gut!

        Kommentar

        Lädt...
        X