Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - ISABELLA im TREFF - MANU

    Hi,
    gestern Abend T-M in Mainz-Kastel aufgesucht bevor es Elisabeth wieder nach Hause zieht. Leider hatte Elisabeth keinen Termin frei und ich dachte schau Dir mal die Mädels-Präsentation an.
    Anna Lena und Isabella wurden mir vorgestellt und da mir die Namensverwandtschaft von Isabella zu Elisabeth und 2 weitere große Argumente gefielen , entschied ich mich für das Blondchen Isabella aus Kolumbien. Warum nicht einmal eine heiße südamerikanische Variante?
    Ich beglich meine 120 Euronen für eine Stunde und nach dem Duschen im sauberen Bad empfing mich schon Isabella ohne Bekleidung. Ihr längliches Tattoo südlich des Bauchnabels unterstreicht Ihre schöne Figur und mein Sportsfreund benötigte nicht lange um in Stellung zu gehen.
    Wir küssten uns eine ganze Weile. Sie ist doch eher der zärtliche und anschmiegsame Typ und eine ganz Liebe.
    Da meine sprachlichen spanisch Kenntnisse keine Kommunikation erlauben, versuchten wir eine andere Art der spanischen Konversation. Kein Problem bei den beiden großen Argumenten.
    Isabella schien es zu gefallen und wir wurden ziemlich schnell warm miteinander. Danach wechselten wir die sprachlichen Intimitäten. Isabella geht dabei gut mit und Sie stöhnt dabei eher sehr zaghaft und angenehm unaufdringlich.
    Nach dem Finale Grandioso kuschelten und küssten wir uns noch eine ganze Weile.
    Isabella ist wohl noch10 Tage da - ich hoffe meine Elisabeth verzeiht mir mal diesen einen Seitensprung ausnahmsweise...
    oder besser doch die noch darauf Folgenden ....
    T-POP
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BrandonFassbender (14.09.2019), veva (12.09.2019)
Lädt...
X