Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ADRIANA bei Skyline

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige

    Ich mach es kurz und schmerzlos.
    Wer eine schöne Frau mit tollen Haaren, einem Blick der dich schmelzen ,einem Mund der Sinnlichkeit verspricht und Brüsten klein aber fest, der ist hier richtig.

    Nichts besonders an Service, FO, schmeckt lecker und genießt es geleckt zu werden. Aber die 30 Minuten für 100 € haben sich für mich gelohnt.

    Die Mädels waren zwar gestern um Mitternacht etwas verwirrt. Es stellte sich nur eine vor obwohl ca. 5 da waren, aber egal die eine war es.
    Ich spreche hier keine Empfehlung aus. Bin schon dafür einige male auf die Nase gefallen, sag nur "War schön".

    PS. Es ist die auf dem Einzelbild und die Rechte auf dem Gruppenbild

    #2
    Zitat von FOX Beitrag anzeigen

    Nichts besonders an Service, FO, schmeckt lecker und genießt es geleckt zu werden. Aber die 30 Minuten für 100 € haben sich für mich gelohnt.
    Zitat von FOX Beitrag anzeigen
    sag nur "War schön".
    Der Bericht von FOX klingt etwas emotionslos und gibt nicht ganz wieder was die Frau für ein absoluter Hammer ist. Ich war so begeistert, dass ich fast schon geneigt war keinen Bericht zu schreiben.

    Abgesehen davon, dass Sie spitzenmäßig aussieht und absolute Traumtitten hat, kann ich den Service von ihr nur als AAAA++++++++ bewerten.

    Nachdem ich zunächst mal wieder versucht hatte meinen lang ersehnten Termin bei Vivian in Kostheim zu ergattern und dieser Versuch kläglich scheiterte und auch Rasta-Stacy trotz Anmeldung nicht öffnete, fuhr ich in die Hagenauer Str. Die Belegschaft wurde mir vorgestellt und als mir als zweites Adriana präsentiert wurde war die Entscheidung schon gefallen.

    Es wurden 30 min für 100,00 € vereinbart. Nach dem Duschen ging es zur Sache. Zunächst wurde eine Runde ausgiebig gekuschelt und geknutscht - absolut girlfriendlike. Danach habe ich sie wunderbar lecken können und sie verpaßte mir ein Blaßkonzert vom Allerfeinsten mit Eierlecken und allem drum und dran. Gefickt wurde dann in allen erdenklichen Positionen. Eigentlich wollte ich auf ihren schönen Titten abladen, ab ich war so geil, dass die Riesenladung voll in die Tüte ging. Anschließend gab es noch eine kurze Massage. Die Zeit, etwas mehr als 1/2 Std. (kennt man ja in der Hagenauer), war ruckzuck vergangen.

    Als ich aus dem Badezimmer zurückkam saß sie auf dem Tisch und rauchte ein Zigarette. Ich merkte, dass sich bei meinem Arbeitsgerät schon wieder etwas regte und erneut überfiel mich eine unfaßbare Geilheit. Ohne zu zögern holte ich nochmal Geld heraus und signalisierte ihr, dass ich dasselbe Programm nochmals buchen würde. Was dann folgte: s. o. - unumschränke Weltklasse!!

    Fazit: Ich bin noch nie beim Bezahlficken so auf meine Kosten gekommen wie bei Adriana und fiebere schon dem nächsten Termin mit Freude entgegen. Soweit ich sie verstanden habe (sie spricht praktisch kein Deutsch) ist sie noch einen Monat da.

    Kommentar


      #3
      Zitat von hook Beitrag anzeigen
      Der Bericht von FOX klingt etwas emotionslos und gibt nicht ganz wieder was die Frau für ein absoluter Hammer ist. Ich war so begeistert, dass ich fast schon geneigt war keinen Bericht zu schreiben.
      Naja, ich denke für ihn war die Nummer einfach emotionslos, deswegen hat er es so geschrieben. Na und? Wir wollen doch ehrliche und authentische Berichte und keinen Einheitsbrei.

      Nur weil du zufrieden warst, kannst du ihm nicht deine Meinung "aufdrücken" und erwarten dass er das gleiche Loblied über Sie schreibt. :)

      Kommentar


        #4
        "Nur weil du zufrieden warst, kannst du ihm nicht deine Meinung "aufdrücken" und erwarten dass er das gleiche Loblied über Sie schreibt."

        Ich kann auch nicht erkennen, dass er das versucht hätte.
        Ist doch völlig legitim, dass er eine Gegendarstellung schreibt wenn es ihm so viel besser ergangen ist.
        Und wie oft hab ich schon erlebt, dass irgenwelche Ladies die von unseren Veteranen als absolut spitzenmässig eingestuft wurden für MICH eher Duchschnitt waren. Aus welchen Gründen auch immer...

        Kommentar


          #5
          Zitat von FOX Beitrag anzeigen
          [url]Nichts besonders an Service, FO, schmeckt lecker und genießt es geleckt zu werden. Aber die 30 Minuten für 100 € haben sich für mich gelohnt.

          Ich spreche hier keine Empfehlung aus. Bin schon dafür einige male auf die Nase gefallen, sag nur "War schön".
          Scheit falsch verstanden zu sein. Die Dame ist toll und ich hatte richtig Spaß. Eine von den sehr wenigen zu denen ich noch mal gehe. Ich möchte aber nicht das ich begeisternd schreibe und der nächste kommt und motzt rum weil er kein Anal und so was bekommt.

          Für mich einer der besten GF6 den ich hatte. Nicht der Beste aber nahe dran.

          Kommentar


            #6
            gibts einen Link zum New Skyline ????

            Kommentar


              #7
              Querverweis

              Zitat von Hesse Beitrag anzeigen
              gibts einen Link zum New Skyline ????
              Hallo Hesse,

              es gibt eine (etwas spartanische) Webseite unter: http://www.wi-sexygirls.de .

              Gruß von Sir Thomas

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                Hallo Hesse,

                es gibt eine (etwas spartanische) Webseite unter: http://www.wi-sexygirls.de .

                Gruß von Sir Thomas
                Danke. Simona ist gar nicht dabei. :confused:

                Naja ich musste gestern auf jeden Fall mal zum Skyline fahren, und als ich da war Klingelte ich, und wurde dann in ein Zimmer geführt wo ich dann auch die Mädchen wartete, ich entschied mich für Simona und die 20min für 50 Euro. ( nach ihren Angaben 26 und aus Slowenien). Gut, dann ins Zimmer-Duschen gegangen. Und aufs Bett. Sie frage mich ob sie mir ihn mit Gummi oder ohne Blassen soll, ich wählte natürlich :) ohne Gummi. Traumhaft wie sie mir den geblasen hat, dabei spielte ich mit meinen Fingern an ihrer Pussy rum, dann Ritt sie mich, und dann nahm ich sie von Hinten. Bin dann auch in ihr gekommen. Fazit: Simona ist sehr Lieb, Bläst und Fickt gut und als ich sie von hinten nahm hat sie sie sich schön gegen mich gedrückt. :)

                Werde sie demnächt wieder besuchen, auch wenn in dem Laden ein zimliches Chaos herrschte.

                NEU BEI UNS:
                SIMONA
                Eine Frau, die dir den Atem rauben wird.
                Die schöne dunkelhaarige Simona öffnet Dir gerne ihr Hintertürchen.
                Lass dir diese Liebesfee nicht entgehen

                http://hessenladies.de/HTML/Anzeigen...Site=0&LdGb=62
                Zuletzt geändert von Hesse; 17.05.2007, 11:20.

                Kommentar

                Lädt...
                X