Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    swinger club rüsselsheim

    hallo,

    kennt einer die location? da kann man wohl auch als mann alleine hingehen; heute z.B. fummelparty für 90,- ohne zeitlimit!
    mich würde mal interessieren wie das da so abgeht und ob auch optisch ansprechende teilnehmer zu erwarten sind.

    ich weiss immer noch nicht wie das verlinken geht; die webaddresse ist:

    http://www.swingerclub-number-one.de

    danke und gruss

    ms

    #2
    hallo ms,

    ich weiß zwar nicht, was du als optisch ansprechend empfindest, aber das ist in diesem falle auch egal.

    meiner meinung nach ist das number one nicht mehr empfehlenswert. nach ärger mit dem brandschutz, ist der untere bereich (mit großem spiegelzimmer) geschlossen. aus welchem grunde auch immer, wurden an der bar die hocker entfernt (zumindest an sonntagen, unter der woche war ich noch nicht da). im oberen bereich gibt es mehrere spielwiesen, die aber nicht mehr als matratzenlager sind.

    das publikum ist meistens 40+, was ja auch kein nachteil ist. aber wenn du eher junge damen bevorzugst, bist du dort halt fehl am platz. es sind jedoch immer damen anwesend, die sich um die soloherren kümmern.

    es gibt in rüsselsheim noch einen zweiten club, das candy. da war ich jedoch nur einmal vor sehr langer zeit und kann dazu keine aussage machen.


    http://www.club-candy.de/


    ich hoffe, dir mit meiner einschätzung etwas geholfen zu haben. vielleicht hat ja auch noch der ein oder andere herr aus diesem forum seine erfahrungen mit dem number one und kann diese beisteuern.

    einen schönen vater-/herrentag wünscht

    Violetta

    Kommentar


      #3
      hallo violetta,

      danke für die beschreibung; der link führt allerdings zu einem club in mainz, dem spritzenhaus; das scheint auch ganz interssant zu sein.

      eigentlich schade, dass über diese locationen hier im forum nichts zu finden ist. auch als single mann ist der eintritt ja erträglich und man kann sich ja ohne zeitlimit aufhalten.
      interssant wäre ja auch, ob schon mal einer seine partnerin überrden konnte, mitzugehen, und vorallem wie sich das dann abgespielt hat (ich stelle es mir zumindest befremdlich vor)

      gruss

      ms

      Kommentar


        #4
        Zum Number-one muss ich sagen, dass der Club früher (ist ja einer der ältesten Swingerclubs im Rhein Main) viel besser war. Ich war dort vor 3 Jahren das letzte mal und hat mir nicht sehr gut gefallen. Damals war eine Montags-GB Party. Da ich in Begleitung war hatte ich eh meinen Spass, ansonstn liefen nicht so apetitliche Damen rum. Davor war ich an einem Samstag abend, auch in Begleitung... und es waren ganze 8 leute (!!!) dort, darunter, ausser meiner süssen, keine einzige Frau mehr.

        Der Candy gibt es offenbar nicht mehr, der Laden gehörte wohl Heike und ihrem Mann, den Betreibern des Spritzehaus. Die GB-Parties sind dort ok, berichte (auch von mir) sind auch zu lesen (falls nicht wg Sperrliste o.ä. gelöscht wurde.
        Für eine Swinger und GS-Anfägerin ist, denke ich, das Spritzehaus nicht geeignet, da geht es richtig zur Sache

        Kommentar

        Lädt...
        X