Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg an der Lahn - BEXI Deutsch

    Keiner von euch würde dieses entzückende wesen von der bettkante schubsen!

    Ich habe bexi die woche getroffen.

    es war ein blöder tag, wetter schlecht, ich war nicht gut drauf, zumindest am frühen morgen. Ich kam mir vor wie die gealterte reinkarnation von james dean. War irgendwie melancholisch, so auf dem boulevard of broken dreams. Ich hatte nur scheißgedanken im kopf. live sucks. Ich fuhr mit meinem wagen durch den strömenden regen, alles war grau. Ich rauchte und die scheiben im auto beschlugen, ich war zu schnell, hoppala, ein bißchen aquaplaning, ups...ein bißchen adrenalin,...nächster parkplatz, ich fuhr raus, so konnte das nicht weitergehen. Ich telefonierte.

    Dann traf ich bexi. Sie ist ne nette hübsche maus, sorry wegen der verniedlichung. girliemäßig süß, sexy, ich finde sie ziemlich scharf. Meine laune wurde schlagartig besser. jetzt bin ich zwar ein schüchtern und nervöses kerlchen, aber ich bin auch frech und nutze die gelegenheit, blöd wär ich sonst.

    Ich mache keine werbung!

    Was ich erzähle ist meine meinung. Ich war immer nur mit sexy schlank gutaussehenden frauen liiert. Ich ergötze mich an der schönheit der schöpfung. Das ist mein plaisir. Ich komme geduscht, bartrasiert, zähne geputzt blabla..bin nett höflich, auch doof, verlange eigentlich nicht viel, aber nehme mir alles. was ich bekommen kann.

    Wenn die lady das liest, soll sie sich bitte nicht zuviel drauf einbilden, grins.
    Männer machen allen frauen halt gern komplimente um sie rumzukriegen.
    Und ich stehe auf sexy kleine schwarzhaarige ladies schonmal von natur aus.

    Ohmeingottja ich geb zu ich finde sie bodymäßig und auch vom behaviour ziemlich klasse.
    ich schleime hier ganz schön ab,,, egal...

    Ich schwör: wenn auf der straße 100 frauen an dir vorbeilaufen und bexi ist dabei, dann wird sie zu der vielleicht handvoll gehören, die du richtig sexy findest, attraktiv, begehrenswert.

    Und wenn du dann auch noch so tickst wie ich, eher so girlfriendsuchend und bodybegeistert, dann kann die lady dich schon ziemlich wuschig machen. Du siehst diese schöne frau, du findest sie verdammt heiß, dein hirn verdampft. dein verstand liegt im darkroom. Es zieht dich an, eine knisternde atmosphäre weiblichen magnetismus, du bist wie berauscht,
    ...es ist wie ein schöner traum.

    Keine ahnung was ein vorberichterstatter da negativ empfand. Keine ahnung, was ihr alles für sachen von den frauen erwartet. manchmal paßt es vielleicht auch einfach nicht.
    Ich hätte die kleine, ohja sorry wegen verniedlichung, ich hätte sie fressen können, lecker ohne ende. Ich finde sie hat ein hübsches gesicht! die haare, hochgesteckt sexy, offen sexy, der ganze body sexy, und die füsse, einfach sexy,,,au fuck ey,,,what a beauty.
    Natürlich weiß sie, das sie ein echter hottie ist.
    Ich hab mich zweimal höllisch „verbrannt“, und wäre noch zeit gewesen, ohmeingott ich hätte es nochmal getan.
    Also bexi, jetzt ohne scheiß:
    I have only one burning desire,
    let me stand next to your fire.
    (j. hendrix)
    Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 04.10.2019, 20:59.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (07.10.2019), veva (06.10.2019), sidewinder (06.10.2019), chemistry (05.10.2019), Paul6 (05.10.2019), Bogelt (05.10.2019), Gast_00100 (05.10.2019)

    #2
    Ich lese dauernd nur: „uh Sabber ist die sexy, ja echt sexy, ihr werdet euch nach ihr umdrehen“ viel mehr lese ich nichts raus. Dir hat es gefallen und danke, dass du im Gegensatz zu vielen anderen einen Bericht schreibst. Und deine Euphorie in allen Ehren, aber inhaltlich hilft dein Bericht nur bedingt. 😉

    Ein anderer Bericht zu ihr:

    https://www.ladies-forum.de/showthread.php?116888-Ginsheim-Gustavsburg-BEXI
    Zuletzt geändert von Symbi; 06.10.2019, 14:12.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      disillusioned (17.11.2019), Neuer (06.10.2019), scarecrow (06.10.2019)

      #3
      ich=liebestrottel

      hi symbi. ich hab den anderen bericht auch gelesen, trotzdem hingefahren. obwohl der berichter nicht nur gutes hat erzählt.

      ich hab in meiner heiligsprechungsstory ja auch schon erwähnt, grins, ich hab voll abgeschleimt.
      ich bin halt mit meiner begeisterungsdrehzahl schnell im roten bereich.
      ich muß das nicht so jubeln. ich sag auch nicht, das es das beste erlebnis meines lebens war.

      ich hätt auch einfach schreiben können: es war schön. neee, das wär zu wenig, es war sehr schön.

      und das muß in diesem fall ausreichen.

      nehmt einfach hin, das es ein cooles treffen war.
      natürlich auch weil ich sie heftig sexy finde.

      sie hat doch in annonce serviceangaben.
      die wird sie wohl einhalten +-chemie.
      fragt halt am telefon oder wenn ihr vor ihr steht. wenn euch was nicht paßt, könnt ihr ja freundlich wieder gehen.

      fahrt halt hin und checkts selber ab.

      oder sponsored mir ein date und dann erzähl ich euch alles bis ins detail.
      Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 06.10.2019, 16:48.

      Kommentar


        #4
        Geil

        von so nichtssagenden Berichten lebt das Forum... nicht

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          scarecrow (06.10.2019)

          #5
          Mann Mann Mann

          Was seid ihr für Korinthenkacker

          Ich lese folgendes heraus:

          Es ist die Lady auf dem Bild
          Die Lady bietet das an was in der Sedcard steht
          Bei gegenseitiger Sympathie hat man ein schönes Ergebnis

          Und wer nicht ganz blöd ist kennt das Preisgefüge in der Gegend, bzw dem Etablissement

          Ja, der Bericht ist ausschweifend und würde eher in einen billigen Groschenroman passen. Aber na und...Ich freue mich für sein geiles Erlebnis und weiß, dass ich hier keine abzocklady wartet. der duke hat auch schon andere Berichte geschrieben, Hier ist es eben ein bisschen mit dem durchgegangen.

          so what
          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Swann (07.10.2019), Rillesralles (07.10.2019), Chromstange (07.10.2019), Däne15 (07.10.2019), thethinwhiteduke (06.10.2019), veva (06.10.2019)

            #6
            ich könnt noch mehr abschleimen,,,,,mir läuft immer noch das wasser im mund zusammen,,,,mir doch egal, wenn ihr mich fürn honigkuchenpferd haltet.

            da habe ich, sonst immer pech im spiel und auch in der liebe, oder so, endlich mal einen moment des glücks, heul, und ihr macht mich fertig,,,groschenroman, heul, unbrauchbare lobhudelei, ...heul,
            schämt euch. ihr seid böse. und habt frauen mit benefits nicht verdient. vermutlich ist euer schwanz auch zu kurz und kein bericht wird es euch recht machen. sorry ich muß lachen....
            hätt ich doch bloß die schnautze gehalten. komm mir vor als hätt ich perlen vor die säue geschmissen.
            ich bin doch nicht euer lakai, der euch schriftliche wichsvorlagen schreiben soll.

            is nicht böse gemeint.

            so und jetzt regt euch ab,
            eigentlich wollte ich nur sagen, das ich, also ich, die lady toll finde. tolle frau und sexy biene.
            one magical moment, such is the stuff, from where dreams are woven.

            Kommentar


              #7
              Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
              ich bin doch nicht euer lakai, der euch schriftliche wichsvorlagen schreiben soll...
              so und jetzt regt euch ab
              Naja, so richtig aufgeregt bist eigentlich nur Du...

              Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
              eigentlich wollte ich nur sagen, das ich, also ich, die lady toll finde. tolle frau und sexy biene.
              Ich denke, diese Botschaft ist, wie sidewinder schon treffend bemerkte, voll und ganz durchgedrungen.
              Und damit können wir es nun bewenden lassen und freuen uns auf den nächsten Bericht über Bexi.

              Chromstange, Moderation

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Wegstecker (11.10.2020), thethinwhiteduke (07.10.2019), LM-WW-69 (07.10.2019)
              Lädt...
              X