Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
    Wie ist das mit der Oberweite gemeint? Dass es keine 90 B wie angegeben sind sieht man ja auf den Bildern. Aber was sind sie? A, B, sehen etwas schlaff aus, oder täuscht das?
    Die ZK wurden angeboten ? Oder woher weißt Du das mit der Sympathie? Habt ihr darüber gesprochen? Und Kontaktaufnahme nur über WA oder auch tel. ? Danke für Infos!
    Da muss man einfach zwischen den Zeilen lesen und kombinieren oder willst Du Dich mit Deinen Fragen an den Antworten aufgeilen? Es ist ein Mensch über den wir hier reden!!!!!!!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Chap Beitrag anzeigen
      Ohne WhatsApp ist man anscheinend bei den Huren aufgeschmissen. Schade. Warum geht das nicht anders?

      Die einfachste Art zu kommunizieren für die Damen und für mich auch!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (11.02.2020)

        #18
        Moin Taurus 1 st,

        Leider etwas behaart...
        Die Vermutung hatte ich bei den Bildern, trotz der Zensur, erkennt man, dass da was ist.
        Wie sieht es denn aus bei ihr, so eine Art Busch oder ist sie wenigstens teilrasiert, so Strich/Streifen?

        Gruß der Ostfriese
        Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

        Kommentar


          #19
          Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
          Moin Taurus 1 st,



          Die Vermutung hatte ich bei den Bildern, trotz der Zensur, erkennt man, dass da was ist.
          Wie sieht es denn aus bei ihr, so eine Art Busch oder ist sie wenigstens teilrasiert, so Strich/Streifen?

          Gruß der Ostfriese
          ...einfach alles kurz geschnitten, also nichts was einen abhalten würde...und wie gesagt das angenehme, freundliche Wesen ist mehr Wert als eine Abzockerin die auf die Uhr schaut und fragt....Du endlich fertig?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ostfriese (12.02.2020)

            #20
            Zitat von Taurus1st Beitrag anzeigen
            Da muss man einfach zwischen den Zeilen lesen und kombinieren oder willst Du Dich mit Deinen Fragen an den Antworten aufgeilen? Es ist ein Mensch über den wir hier reden!!!!!!!
            Natürlich ist das ein Mensch über den wir hier reden, es war eine einfache Frage die ich gestellt habe, sonst nichts. Und das war auch keineswegs respektlos oder sonstwie abwertend gemeint. Über die andere Bemerkung zum Thema aufgeilen äußere ich mich hier nicht, das ist mir zu blöd und unter meinem Niveau.

            Kommentar


              #21
              Bleibt mal auf dem Teppich. Überzogene Nachfragen zu jedem Detail müssen ebenso wenig sein,
              wie die in diesem Zusammenhang völlig unpassende Moralkeule mit der Menschenwürde.

              Entspannt Euch bitte mal.

              Chromstange, Moderation

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ostfriese (12.02.2020)

                #22
                Zurück

                Hallo,

                sie ist wieder und bleibt noch bis Ende des Monats. Preise sind aktuell 100430 und 15460.

                Ich hätte noch eine Frage zum Körper. Wie arg hängen die Titten?

                Kommentar


                  #23
                  Die Preisentwicklung bei der Dame ist ja wirklich rasant.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von sparklintea Beitrag anzeigen
                    Ich hätte noch eine Frage zum Körper. Wie arg hängen die Titten?
                    Ich glaube kaum das diese Frage beantwortet wird
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      frankie (16.06.2020)

                      #25
                      Zitat von DerunbekannteFreund Beitrag anzeigen
                      Die Preisentwicklung bei der Dame ist ja wirklich rasant.
                      aber doch sehr erfreulich

                      Zitat von sparklintea Beitrag anzeigen
                      Preise sind aktuell 100430 und 15460.
                      da bleib ich über Nacht

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Airdieter (23.06.2020)

                        #26
                        150460 natürlich.
                        Zuletzt geändert von sexboy; 17.06.2020, 05:29. Grund: Neuerliche Frage entfernt!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X