Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Brasilianerin Laura - Empfehlung

    Hallo Zusammen,
    Ich war am Wochenende bei Laura. Neue Unbekannte Location ist wohl ihre private Wohnung. Alles sehr nett und gepflegt und Vorallem diskret.
    Eine kleine, süße, hübsche aber feurige Latina.
    Gebucht habe ich 604120. Anfangs etwas zurückhaltend was sich aber ganz schnell legte. Man merkt die Dame hat Erfahrung und weiß was sie tut. Alle Berührungen waren genau richtig aufgummiert und dann der BJ es war einmalig sehr tief und Blickkontakt dazu.

    Weiterführend Verkehr in verschiedenen Stellungen gut mitgemacht, echtes nicht künstliches Gestöhne. Bin in der std zweimal zum
    Abschluss gekommen was bei mir so gut wie nie passiert es hat einfach alles gepasst. Sehr sympathisches Mädel aber auch total wild und pervers dazu.

    Ich habe am Mittwoch meinen nächsten Termin bei ihr.

    Location: 2
    Optik: 2+
    Service: 1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (20.11.2019), mr_n1ceguy (19.11.2019), Triberius4P6 (19.11.2019), Swann (19.11.2019), 6Ted (18.11.2019), anklopfer (18.11.2019), hansdampf23 (18.11.2019), thethinwhiteduke (18.11.2019), Chap (18.11.2019), Ladylover007 (18.11.2019)

    #2
    absolut unzuverlässig, dreist und unverschämt!

    Durch den obigen Bericht und besonders die neuen Bilder in der aktuellen Anzeige angefixt, habe ich telefonisch mit Laura einen Termin vereinbart: 150€ für 30 Minuten inkl. AV.

    Pünktlich bei der angegebenen Adresse in Wiesbaden erschienen und nochmals angerufen, um die Klingel zu erfahren. Keine Reaktion. Fünf Minuten gewartet und noch einmal versucht. Wieder nix. SMS geschrieben, dass ich jetzt wie verabredet vor Ort bin und mich freuen würde sie zu sehen, wenn sie mich denn hinein ließe. Keine Antwort. Abermals angerufen, Telefon aus. WTF?!

    Dafür habe ich mich nun durch den Feierabendverkehr von Frankfurt nach Wiesbaden gequält, nur um jetzt so abserviert und ignoriert zu werden? Na, schönen Dank auch!

    Wirklich schade, denn die Bilder sind echt heiß und wenn sie so abgeht, wie es der Kollege beschreibt, ist sie der klare Hauptgewinn. Aber wie soll man das herausfinden, bei so einer Unzuverlässigkeit und Unverschämtheit? Zudem war es keine Billignummer und zwischen Anruf und Termin ist nur ca. 1h vergangen. Da wird man doch wohl die Übersicht behalten können!

    Wie auch immer, ich wünsche den Kollegen mehr Glück beim Terminroulette! Wenn es geklappt hat, schreibt kurz wie es war, ob ich etwas verpasst habe und wie ihr die Audienz ergattern konntet!
    xD

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (21.12.2019), Swann (21.12.2019)

      #3
      Auf SMS oder Whatsapp reagiert sie nicht. Wollte mal einen Termin ausmachen... hat es wohl nicht nötig?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (21.12.2019)

        #4
        Unzuverlässig

        Hatte auch vorgestern mit ihr einen Termin ausgemacht. Sollte bei Ankunft nochmal anrufen, damit sie mich unten an der Türe abholt.
        Tja, habe die Dame auch nie wieder ans Telefon bekommen. Schade, sieht echt mega aus die Frau. Nach einer halben Stunde warten bin ich wo anders hin. Bericht folgt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (21.12.2019), bueno-cabron (21.12.2019)

          #5
          Verrate mir mal, wie du einen Termin ausmachen konntest. Seit Wochen weder per WhatsApp noch per Telefon erreichbar. Paar neue Bilder drin, aber über den heutigen Tag nicht ans Telefon zu bekommen. Das ist mir wirklich zu blöd.

          Kommentar


            #6
            Als ich das aller erste Mal anrief, ging sie drann. Danach habe ich sie nie wieder gehört.
            Echt schade eigentlich.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ikaros Beitrag anzeigen
              Als ich das aller erste Mal anrief, ging sie drann. Danach habe ich sie nie wieder gehört.
              Echt schade eigentlich.
              Same, same.

              Neue Bilder, weiterhin kein Glück!
              Eigentlich müsste man annehmen, dass da ein Troll am Werke ist.
              Aber die Anzeigen kosten doch Geld?!

              Kommentar


                #8
                mmmmm

                Guten Morgen Gemeinde,


                war sehr lange abstinent.
                Hab eben mal bei Laura angerufen. Sie ist ziemlich schnell ran gegangen.
                Preislich sagte sie mir folgendes.
                die Halbe mit AV 160
                die Stunde mit AV 240 bzw. 230 war sich irgendwie nicht sicher ..

                Mein Plan war sie am Phone zu haben und direkt zu ihr zu fahren. Aber 160 sind mir doch etwas viel für einen kleine Abstecher in was ungewisses.

                Mal schauen vielleicht schafft es ja einer wieder zu ihr hin.


                Grüße

                Mike

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  6Ted (05.01.2020)

                  #9
                  Garota de programa

                  Gleicher Wortstamm wie Garrotte.
                  Das Auge fickt mit.

                  Kommentar


                    #10
                    Fake oder sehr unzuverlässig

                    Zitat von martino Beitrag anzeigen
                    Gleicher Wortstamm wie Garrotte.

                    (Wiesbaden.) Ich hatte nach vielen Versuchen Laura um 19.00 an das Telefon bekommen.

                    Wir verabredeten uns für 19.30. Sie gab mir die Anschrift durch und sagte, sie würde sich noch mit einer anderen Nummer unter what'sapp melden.

                    20min später meldete sie sich auch. Ich schrieb, dass ich in 5 min da sein werde und fragte, wo ich denn klingeln solle.... Es folgte keine Antwort. Ich wartete 10 Minuten und ging.
                    Auf WA schrieb, ich, dass das wohl ein Hobby von ihr sei, Männer durch die Gegend zu schicken.

                    Sie meldete sich nach 20 min und meinte, sie sei noch schnell unter der Dusche gewesen.... Hätten wir auch gemeinsam machen können. Als ich sagte, ok ich komme jetzt, antwortete sie, sie habe gerade Essen bestellt... Hä?

                    Wir verabredeten uns für Freitagmittag. Morgens bestätigte sie auf Anfrage noch einmal den Termin... Nun, wo er stattfinden sollte das selbe Spiel. Keinen Namen für die Klingel keinen Kontakt.

                    Vielleicht ist sie kein Fake aber zuverlässig ist auch anders.

                    Ich kann nur jedem empfehlen mit ihr keine Zeit zu verschwenden.... Wahrscheinlich ist sie auch keine 30 mehr.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bueno-cabron (10.01.2020), hansdampf23 (10.01.2020)

                      #11
                      Zitat von SvendtB Beitrag anzeigen
                      (Wiesbaden.)

                      Wir verabredeten uns für Freitagmittag. Morgens bestätigte sie auf Anfrage noch einmal den Termin... Nun, wo er stattfinden sollte das selbe Spiel. Keinen Namen für die Klingel keinen Kontakt.

                      Vielleicht ist sie kein Fake aber zuverlässig ist auch anders
                      Nachtrag, sie meldete sich am späten Abend noch mal. Sie hätte nicht antworten können, da das Ordnungsamt eine viertel Stunde vor dem Termin vorbeigekommen sei, weil sie an der Adresse nicht gemeldet gewesen sei. Da ergeben sich doch gleich mehrere Fragen.

                      Warum hatte sie mir vorher nicht schon mitgeteilt, wo zu klingeln sei?
                      Was wäre gewesen, wenn das Ordnungsamt geklingelt hätte, und wir bei einer Nummer gewesen wären?
                      Warim meldete sie sich erst 13 Stunden später? So lange war das Amt bestimmt nicht da.

                      Hinzu kommt ihre Erklärung, sie betreibe die Prostitution halt nicht professionell und benötigte auch noch Zeit für ihre 3(!) Kinder.

                      Mag alles stimmen, aber planbar ist ein Termin mit ihr keinesfalls. Und wie gesagt, sie scheint auch weit von den 30 weg zu sein.

                      Ich kann nur sagen, Hände weg!

                      Kommentar


                        #12
                        Empfehlung? Wohl keine Empfehlung!

                        Die Dame mag ihre privaten Gründe haben, was eine Terminplanung schwierig macht, vielleicht sind ihr 1-2 Dates
                        am Tag / in der Woche genug.... alles Spekulation und soll uns auch eigentlich egal sein!


                        Denn: Wenn man eine Dame nicht erreichen kann, dann ist es halt so und kein Grund zu sagen,
                        dass man sie nicht empfehlen kann.

                        Aber: Die Terminabsprache und Termintreue gehört auf jeden Fall dazu. Und wenn es offensichtlich einige
                        Negativerfahrungen gibt, das Termine vor Ort sogar geplatzt sind, kann man schon sagen, keine Empfehlung!

                        Insofern, danke für die Beiträge. Die Dame würde mir auch schon gefallen, aber 30km fahren um dann
                        vor verschlossener Tür zu stehen - da lass ich auch lieber die Finger weg.
                        MyLadies

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SvendtB Beitrag anzeigen
                          da das Ordnungsamt eine viertel Stunde vor dem Termin vorbeigekommen sei, weil sie an der Adresse nicht gemeldet gewesen sei.
                          Woher weiß denn das Ordnungsamt wo sie wohnt, wenn sie das nicht professionell macht?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                            Woher weiß denn das Ordnungsamt wo sie wohnt, wenn sie das nicht professionell macht?
                            Eben, ich zitierte nur, was sie sagte.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hansdampf23 (12.01.2020)

                              #15
                              Ordnungsamt

                              glaubt Ihr die lesen hier und andere Foren bzw Anzeigen nicht mit

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Taurus1st (13.01.2020)
                              Lädt...
                              X