Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Hechtsheim - Neu! STELLA - Erotica Voyage

    Hallo.
    So jetzt äußere ich mich auch zum ersten mal hier in diesem Forum.
    Ich habe mich gestern dazu entschlossen Stella mal auszuprobieren.
    Es war mein erster Besuch bei Erotica Voyage. Die Hausdame öffnete mir die Tür und führte mich ins Zimmer im Flur kamen mir zwei bildhübsche schwarzhaarige nackten Damen entgegen.
    So jetzt geht's zur Sache.
    Ich wartete im Zimmer auf Stella sie kam rein stellte sich kurz vor und ich gab ihr den vereinbarten Betrag 100/60. Danach verschwand sie wieder kurz.
    Als sie wieder kam begleitet sich mich ins Bad. Schnell duschen und dann ab ins Zimmer. Ein wenig Smalltalk zum Anfang (sie spricht perfekt deutsch ohne Akzent) wobei sie mich am Körper anfing zu streicheln.
    Dann ging es los sie zog mir das Kondom über und begann mein bestes Stück mit Mund und Hand zu bearbeiten. Dieses war nach meinem Gefühl ganz ok.
    Anschließend legte sie sich auf den Rücken und wir begannen in der Missionarsstellung. Nach guten 10 min fragte sie mich wann ich endlich kommen würde. Da vergeht bei mir sofort die Lust. Ich fragte sie ob ich sie noch Doggy nehmen kann das verneinte sie. Wir wechselten in die Löffelchen Stellung in der ich sie noch wenigen Minuten nehmen könnte. Anschließend bearbeitet sie mein bestes Stück nochmal mit Hand und Mund bis ich endlich zum Abschluss gekommen bin.
    Anschließend gab es noch eine ausgiebige Massage und wir unterhielten uns noch wobei sie auch einiges privates von sich erzählte.
    Zum Schluss nochmal ab unter die Dusche und nach Hause.
    Im großen und ganzen war es mittelmäßig Wiederholungsbedarf besteht keiner.

    Angaben zu Stella.
    Sie sieht in echt so aus wie auf den Bildern. Wirklich eine sehr hübsche junge Frau. Nett und aufgeschlossen.

    Der Service war wie beschrieben Mittelmäßig für meine Verhältnisse da gibt es viele Frauen die sich da um einiges mehr Mühe geben den Kunden glücklich zu machen.

    Zur Location.
    Mir persönlich hat die Location nicht so zu gesagt. Es wirkt alles schon ein wenig alt. Wasserflecken an der Decke und leichter Schimmel in der Dusche.
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.01.2020, 14:13. Grund: Inserat repariert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (28.08.2023), Gast_00100 (09.01.2020), TheLook (09.01.2020), flatsch (09.01.2020)

    #2
    Vielen Dank für diese Eindrücke, die aus meiner Sicht katastrophal sind. Denn wenn mich die SDL während der Vereinigung fragt, wann es denn endlich soweit ist, dann wären bei mir direkt alle Lampen aus. Da würde auch die Optik nichts mehr bei mir retten können. Insofern fokussiert man sich besser auf Monika, Aischa und andere Damen mit Engagement. Bezüglich der Lokation finde ich es persönlich nicht so dramatisch. Die Betten haben letztes Jahr ein Matratzen-Upgrade erfahren, und Schimmel sprang mir das letzte Mal (Oktober) nicht in's Auge. Aber es gibt sicherlich noch bessere Lokationen - aber auch massiv schlechtere Varianten.

    Greets

    TheLook

    Kommentar


      #3
      Vor einigen Wochen habe ich Stella auch besucht. Sie entspricht genau dem Typ Frau auf den ich stehe. Sie sieht sehr gut aus und hat einen wahnsinns Körper. Habe ihr damals etwas mehr Geld gegeben für die 1h. Was folgte war eine sehr solide Nummer mit 2x kommen und Stellungswechsel. Ob sie nach 10 minütigem Dauergerammel fragt, ob man bald kommt, kann ich nicht bestätigen. 10 Minuten in einer Stellung ist schon recht lange. Wenn ich so lange benötige, was selten vorkommt, lege ich dazwischen eine Handmassage ein oder lass mich französisch verwöhnen. Grundsätzlich gilt, Gespür haben für die Frau gegenüber und Sex bzw. Stellung eventuell anpassen. Und immer freundlich sein Leute. Wer ficken will muss freundlich sein. Das ist ein Gesetz auch bei SDLs. Die Location ist übrigens in Ordnung. Kann nichts beanstanden. Bin aber auch nicht pingelig.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Willysy (29.08.2023), bueno-cabron (28.08.2023)

        #4
        Ich kann mich nur anschließen, ich war zwei Mail bei Ihr und jedesmal Top Service.

        Kommentar

        Lädt...
        X