Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mirabella - bekannte Adresse - positiv Überrascht

Als reger Mitleser hier im Forum habe ich schon einige Tipps klauen können und bin wohl auch vor einigen Enttäuschungen bewahrt worden. In den letzten Tagen ist mir eine Anzeige von Mirabella - Fuss-Künstlerin aufgefallen und sowohl die Bilder als auch der Text sprach mich an. Sowohl die Suche nach der Telefonnumer 0177-265921, Name etc. lief erfolglos - dabei lieferte die Adresse (WI Holzstr) eigentlich nur negative Berichte.

Tineye kannte jedoch die Bilder nicht, am Telefon war die Dame (mit osteuropäischen Akzent) nett - jetzt im Forum zu Fragen - als erster Post - gehört sich auch nicht - also dachte ich - take it for the team - sei auf der Hut und laufe notfalls weg - Abra / Ava ist ja nicht weit entfernt ..

Treppenhaus hat bessere Tage erlebt - Türe geöffnet - nettes Lächeln, Fotos stimmen, alles blitzblank - entschlossen zu bleiben. 150460 (Fussfetisch, NS, das ganze Programm aus der Anzeige)

Corona sei Dank - oder generell sehr sauber wurde ich sogleich (nach dem Ablegen aller Kleider) ins Bad gebeten zum Händewaschen - um den kleinen hat sie sich selbst gekümmert ... bzw gewaschen.

Super angefangen mit Posen, Zeigen, sie bestimmt - nimmt aber auch Wünsche auf - recht breites Programm - B2B reiben, plötzlich gar nicht gemerkt, dass Gummi montiert und schon tief drin im Rachen gehabt.

Hatte dann an einen der Reports gedacht, dass an besagter Adresse teilweise am Anfang Vollgas gegeben wird, um die Session nach 13 Minuten zu beenden - also gleich gebremst - einige andere artistische Einlagen mit Twerking vor der Nase und handbetrieb etc. auch wieder bremsen gemusst

Unterbrochen, um ins Bad zu gehen, da ja auch NS abgemacht. Bin eigentlich kein NS Fan, probiere es ab und zu mal - daher erlaube ich mir keine Bewertung nur Facts: Warm, viel, mal kurz probiert und für gut, da geschmacklos, befunden, tolle Aussicht. Nach kurzer Dusche gings weiter auf dem Bett - diesmal Fusskünste. Ich dachte nicht, dass ich darauf jemals stehen könnte aber es war um mich geschehen. Diese kleinen (Grösse 36) Wunderdinger sind besser als manche Hände - konnte nun wirklich nicht mehr bremsen und es war vorbei...... um mich....

Gedacht dass nun weggeschickt - Haken muss ja sein .... aber nein - tolle Massage bekommen - mit B2B Elementen, festen Griffen - also Massage only könnte ich auch empfehlen.
    Nach 1h wieder schmunzelnd auf dem Heimweg.

Interessantes Erlebnis - Fakten: M.. darf man nicht anfassen, Naturbrüste nicht zu fest beissen, NS mache ich wohl nicht mehr w.g. dem Unterbruch oder anders einbauen. Alles in allem positiv mit Wiederholungsgefahr (80%)
    Wundere mich aber schon, da sie meinte schon länger tätig zu sein und noch keiner etwas berichtet hat.... oder muss ich nur besser suchen?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Carsten60489 (11.02.2021)

Warum sie jetzt ihren Namen geändert hat weiß ich nicht da sie eigentlich immer guten Service bietet ! War bestimmt schon 10x bei ihr ! Von Ludwigshafen, Darmstadt, Wiesbaden und jetzt Kaiserslautern ! Kann Sie empfehlen

Kommentar

Könnte hier jemand die aktuelle Anzeige verknüpfen? oder per PN mir ihre Handynummer und Standort nennen?
      Was ist der Unterschied zwischen einem Feedback und einem Erfahrungsbericht?
      - So mind. 500 Zeichen, Subgruppen und ein konkreter Kontext der jedem Leser einen Vorteil bringt.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

Lädt...
      X