Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Kann jemand was über den Neuzugang "Sandra" bei den Sugarbabes sagen ? Sieht ja vom Typ her eher so ein bischen aus wie eine Nachfolgerin für Lilly. Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr ?
Wo ich gerade Lilly lese, weiß jemand wo sie jetzt ist oder warum sie nicht mehr bei den Sugar Babes arbeitet? Ich war früher regelmäßig bei ihr und würde sie auch gerne wieder besuchen....
wer kann über Vivian von den Sugar Babes berichten. Macht sie tatsächlich die auf der HP versprochenen ZK. Wie ist sie sonst so?
Mattes
Ich war einmal bei ihr. Zumindest wenn man eines der günstigeren Angebote
auswählt ist der Service nicht besonders.
Gebläse war ultrakurz und insgesamt wirkt sie etwas hektisch.
Dafür sieht sie aber ziemlich gut aus..
ich war heute bei ihr, geiz ist geil woche, 1/2 h für 75, inklusive zk, franz. bds, dildospiele, gv.
ist ja ein saubererer professioneller laden, sowohl postiv, wie auch negativ.
sie ist ja ganz nett, aber eben professionell distanziert, keine spur von gf6.
zk nur angedeutet (pollenallergie??!!), franz geschickt mit viel handeinsatz, dildospiele sahen so aus, dass ich zugucken durfte, wie sie ihn sich reinsteckt und gekünstelt rumstöhnt.
69 mit möglichst großer distanz.
gv in reiterstellung mit dem ziel, es so schnell wie möglich rauszuholen, ist gar nicht auf meinen rhythmus eingegangen ("du musst ja auch mal an die frau denken, die hat von dem langsamen nichts...??!!)
danach noch etwas einstudierten smalltalk und weg.....insgesamt 25 min da gewesen, davon insgesamt max, 5 min action, der rest vorstellung, waschung, warten im bad und im zimmer.
alles in allem ein sehr entäuschendes erlebnis.
werde da nicht mehr hingehen, vorallem, weil die halbe da sonst 95 kostet und der service dann sicher nicht besser ist
gehe vielleicht heute nochmalzu skyline, um das zu verarbeiten..
ich war heute bei ihr, geiz ist geil woche, 1/2 h für 75, inklusive zk, franz. bds, dildospiele, gv.
ist ja ein saubererer professioneller laden, sowohl postiv, wie auch negativ.
sie ist ja ganz nett, aber eben professionell distanziert, keine spur von gf6.
zk nur angedeutet (pollenallergie??!!), franz geschickt mit viel handeinsatz, dildospiele sahen so aus, dass ich zugucken durfte, wie sie ihn sich reinsteckt und gekünstelt rumstöhnt.
69 mit möglichst großer distanz.
gv in reiterstellung mit dem ziel, es so schnell wie möglich rauszuholen, ist gar nicht auf meinen rhythmus eingegangen ("du musst ja auch mal an die frau denken, die hat von dem langsamen nichts...??!!)
danach noch etwas einstudierten smalltalk und weg.....insgesamt 25 min da gewesen, davon insgesamt max, 5 min action, der rest vorstellung, waschung, warten im bad und im zimmer.
alles in allem ein sehr entäuschendes erlebnis.
werde da nicht mehr hingehen, vorallem, weil die halbe da sonst 95 kostet und der service dann sicher nicht besser ist
gehe vielleicht heute nochmalzu skyline, um das zu verarbeiten..
warum mache ich sowas?????
gruß
ms
meinst du im Skyline wäre es besser??? Da wirste doch auch nur Abgefertigt...
bei den SB is eine die schaut zwar nich top aus, aber der Service war sehr gut war ne Deutsche mit Braunen haaren den namen weiß ich nun nich mehr.... geiles ZK, gutes geblässe und geiles geficke, werde ihre enge Möse nich vergessen...
bei den SB is eine die schaut zwar nich top aus, aber der Service war sehr gut war ne Deutsche mit Braunen haaren den namen weiß ich nun nich mehr.... geiles ZK, gutes geblässe und geiles geficke, werde ihre enge Möse nich vergessen...
aber den Namen haste vergessen...
Wie schade!
Es war aber nicht die ca 40-45jährige abgetakelte Schlappmaul-Hessin mit dem "Eibisteauchmalwiederhier"-Mundwerk, oder?:confused::D
Es war aber nicht die ca 40-45jährige abgetakelte Schlappmaul-Hessin mit dem "Eibisteauchmalwiederhier"-Mundwerk, oder?:confused::D
ne also die war so 30 rum, angeblich hat sie studiert und kommt aus der Freiburger ecke...
wenn mir mal einer den link zu den SB geben tut, dann schau ich ma nach die ihr name is...
Tja, jetzt schreibe ich auch mal was zu der Vivian. Ich finde sie ist wirklich sehr hübsch und sie macht auch keinen Hehl daraus, dass Girlfriend-Sex nicht ihr Ding ist. Insofern ist sie wenigstens ehrlich.
Früher war ich öfter bei den Sugarbabes. Pia ist glaube ich noch da.
Mit ihr macht es wirklich Spaß und mit Lilly auch.
Soweit meine Erfahrungen.
Tja, jetzt schreibe ich auch mal was zu der Vivian. Ich finde sie ist wirklich sehr hübsch und sie macht auch keinen Hehl daraus, dass Girlfriend-Sex nicht ihr Ding ist. Insofern ist sie wenigstens ehrlich.
Früher war ich öfter bei den Sugarbabes. Pia ist glaube ich noch da.
Mit ihr macht es wirklich Spaß und mit Lilly auch.
Soweit meine Erfahrungen.
Grüße, der Rüdesheimer
was soll uns dieser beitrag sagen?
dass es schon schlecht bei vivian ist dafür besser bei lilly oder pia?
ist das der versuch der sugarbabes den ruf retten?
habe meine kritik auch in den erlebnisberichten geäußert und die mitstreiter haben das alle auch so gesehen und sehr positive bewertungen abgegeben!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar