Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz gehört ja bekanntlich zu Rheinland-Pfalz

    Guten Abend,

    der Sinn dieses Themas erschließt sich ja eigentlich schon beim lesen des Titels

    Dazu, diesem Post geschuldet, ein paar kurze Worte. Als das Forum gegründet wurde, dachte wohl kaum jemand daran das es mal Bundeslandabhängige Regelungen geben wird, die wir nun derzeit einhalten müssen.

    Die Forenstruktur nun mal eben fix ändern macht auch keinen Sinn, da dies ein weittragendes Unterfangen darstellen würde welches nicht nur das Forum betreffen würde.

    Ggf. könnte man auf die Bezeichnung Hessen im Titel des Forenbereiches verzichten, aber ob das wirklich auch Sinn machen würde, indes ich bezweifele dies.

    Mainz und Wiesbaden liegen nun mal sehr nah beieinander, so das es Forenstruktur der Macher damals geschuldet war, das dieser Bereich innerhalb der Regionalen Foren zusammen gelegt wurde.

    In der jetzigen momentanen Situation bitte ich euch jedoch bei der Berichterstattung die Grenzen der einzelnen Bundesländer zu beachten.

    Gruß Bastian
    Administrator
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Siggi4Fun (13.06.2022), bayreuthsucher (02.10.2020), Rillesralles (01.10.2020)
Lädt...
X