Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Sarah - unrunde Sache

    Moin zusammen,

    es begab sich zu einer Zeit, ohne Corona natürlich, da war ich bei Sarah. Grundsätzlich war das nix für mich.

    Optik: per se stimmen die Bilder...innerhalb der Photoshopgrenzen natürlich. Locations mitten in Mainz auch OK.


    Dann enden auch die Gemeinsamkeiten. Empfang in Pantoffeln. Von angesprochenen Dessous war auch nix zu sehen. Ein String alleine reißt es nicht raus. ZK waren gruselig. Hatte das Gefühl einen Propeller zu erleben. Von tief oder gefühvoll nicht zu sprechen. Irgendwie "klapperte" ihre Zunge auch noch...wohl ein Ergebnis der Rotation.
    Die beschriebene Leistung "Fingern" wurde grundsätzlich verweigert und der BJ war einer lustlosesten überhaupt. Hoch professionell, ohne tiefgang, nix für meine Phanatsie. Vollzug war genauso...ein Bein hochgestellt um tiefes Eindringen zu verhindern.

    Trotzdem muss ich sagen, dass sie sehr nett war, aber alles in allem nichts für mich. Was ich gar nicht ab kann ist, wenn beschriebene Leistungen nicht eingehalten werden. Ich hätte -einem ersten IUmpuls folgend - wieder gehen sollen. Gebucht habe ich 120/45...raus bin ich freiwillig nach 30 min brutto.

    Fazit: Optik passt, netter Umgang, wenig Engagement und völlig mechanische Diensterfüllung. Für mich zu 100% keine Wiederholung. Bei anderen Erwartungshaltungen mag das passen, bei mir leider gar nicht. Wenn nur der Druck nicht so hoch gewesen wäre...

    Ciao

    Der Tom
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milchmanni (06.12.2020), strapsfan (26.11.2020), Leo Lustig (23.11.2020), Gast1 (23.11.2020), grizzly63 (23.11.2020), Chap (23.11.2020), bueno-cabron (23.11.2020)

    #2
    Top-Service bei Sarah erlebt

    Tut mir echt leid, dass TomG nicht bei Sarah ankam. Ich habe da vor einigen Wochen andere Erfahrungen mit ihr in Ginsheim gemacht. Schon lange hatten mich die Bilder von Sarah angemacht.
    Problemlose Terminvereinbarung, kleine Zeitverschiebung durch mich wurde akzeptiert. Sehr nette, freundliche Begrüßung. Nach kurzem Small-Talk erste Berührungen im Stehen, zarte Küsse. Sarah in Dessous mit Überwurf – ihren Bildern entsprechend, die sie wirklich gut wiedergeben. Sie lässt sich an Busen und Po streicheln, ich leite Sarahs Hände zwischen meine Beine, sie fängt an, zärtlich zu reiben. Schon werden aus den Küssen leichte Zungenküsse. Dann folgte Bestätigung der telefonischen Vereinbarung, Geldübergabe ohne Nachzählen, angebotenes Bad benutzt und kurz frisch gemacht.
    Auch Sarah verschwindet kurz, dann gemeinsam auf die Verrichtungsstätte. Zärtliche und tiefe Zungenküsse, die Körper werdet ertastet, ich lecke sie ausgiebig, auch gegen Fingern hat sie nichts einzuwenden. Sarah beginnt lustvoll zu stöhnen. Ob echt oder gespielt – egal. Danach widmet sie sich meinem guten Stück. Nach gefühlvollem Blowjob, immer wieder durch ZKs unterbrochen, schön im Doggy und in der Missio eingedrungen. Abschluss mit gutem Handjob, währenddessen fingere ich ihre feuchte Muschi – war echt geil für mich. Nach der Säuberung weiterer Austausch von Zärtlichkeiten einschließlich Zungenküssen. Aber schon war die gebuchte Stunde für 150 rum. Wiederholung garantiert – gut, dass sie wieder in Mainz ist.
    Sarah scheint voll auf zärtlichem, gefühlvollen Sex zu stehen, für rasches Abreagieren eher nicht geeignet.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chap (16.12.2020), TomG (11.12.2020), Däne15 (28.11.2020), bueno-cabron (28.11.2020)
    Lädt...
    X