Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betti bei Treff Manu

    Hallo!
    Hier im Forum habe ich immer nur mitgelesen, einige Jahre bereits. In einem anderen habe ich eine Reihe Berichte geschrieben. Nun soll es auch hier mal so sein.
    Der Restart nach Corona ist ja ein guter Anlass, hier mal anzufangen.

    OK, also los geht's:

    Früher war ich häufig Gast bei Lollipoppgirls, dann auch Treff Manu. Da war es noch an der alten Location. Jetzt sah ich auf der Webseite, dass es auch hier wieder losgeht. Einige Damen dort, unter anderem Betti, um die es hier gleich geht. Ich hatte es von den Fotos gesehen, und das ist spitze: Es ist Mona, die damals bei Lollipoppgirls ein paar Jahre durchgängig als Spitzen-Hausdame gearbeitet hatte. Da hatten ja so einige nach ihren Diensten gefragt, aber es war nicht möglich. Und nun: Alles anders. Sie ist genauso spaßig und immer mit einem Spruch dabei. Und jetzt sollte es also ins große Zimmer gehen.
    Aber: Erstmal kurz unten auf dem Barhocker auf Manu gewartet. Ich hatte einen Test schon vorher gemacht, damit es keine Verzögerungen gibt. Daten eintragen und dann durfte ich hoch.
    Ein Wasser in der Flasche wurde mir noch gebracht und dann wartete ich eine Minute auf Betti.
    Eine Stunde sollte es schon sein, sonst ist es ja stressig. Also 130,-€ plus 30,-€ DT übergeben.
    Betti und ich kannten uns ja bereits wie gesagt von den Lollis und sie war gleich wieder genauso einladend, wie damals. Wir haben viele Späße gemacht. Fotos sind real, dunkle Haare, kürzer, als auf den Fotos, rote Fingernägel. Alles sehr schön.
    Sogleich erstmal zur Dusche, das ging aber auch ganz schnell, alles war frei, es gab keine Wartezeit. Dann huschten wir kichernd mit rotem Handtuch umwickelt auf's Zimmer zurück.
    Zunächst bat ich um eine Massage, die sie gut und kräftig ausführt. Sehr gut. Nach all den Monaten tut so eine Massage ja sehr gut. Und ihre Brüste auf meinem Rücken sind einfach ein umwerfendes Gefühl gewesen. Müsst ihr machen. :-) Die Massage ging aber nach ein paar Minuten in scharfe Griffe ihrerseits an anderen Stellen weiter. Mega! Danach gab es dann das versprochene DT mit Gummi. Spitzenmäßig, ich musste aufpassen, dass es nicht da schon zuende war. Sodann fielen wir übereinander her und haben es in einigen Positionen miteinander gemacht. Doggy mag ich ja am liebsten, sie ja scheinbar auch. Sie geht gewaltig mit, auch gerne fester. Das fühlt sich ja immer gut an. Aber mit Betti war sowieso alles scharf. Zum Abschluss gab es nochmal ein paar Minuten Massage, bevor wir dann zusammen zum Duschen gingen und uns nochmal gegenseitig geil überall (!) abseiften. Hahahahahah. Nach etwas über einer Stunde waren wir fertig. Viel mehr Details werde ich nicht noch beschreiben, die müsst ihr selbst testen. Ich kann euch aber sagen, alles von der Liste geht.
    Und es gibt auch eine Lesbospiele Option. Die werden angeboten. Hatte ich aber nicht. Ich denke, das sollte man mal ausprobieren, vielleicht ist ja von euch einer schneller.
    Lesbospiele gehen ausschließlich mit Judy. Die kennt ihr ja sicher alle und ich erzähle euch da nichts neues. Ich war vor Jahren bei ihr. Aufgrund der Corona Regeln kann man nur die Dame der Wahl sehen gerade. Aber vielleicht buche ich sie demnächst mal. Betti und Judy scheinen ja jetzt öfter da zu sein.

    Mein Fazit:
    Optik wie bekannt, Fotos sind zutreffend.
    Personality ist einfach top, offen, kommunikationsfreudig, top Deutsch durch langjährigen Aufenthalt in Deutschland und Arbeit hier.
    Super Service Angebot und es macht ihr auch Spaß.
    Laut Liste gibt es auch eine Peitsche. Die habe ich nicht gesehen, will ich auch nicht. Aber wer es mag, nur zu.
    Preis 130,-€ plus Extras.
    Gute Planung und Zeitmanagement vor Ort, der Laden ist gut geführt und alles ist in bester Ordnung, modern und schön eingerichtet. Bäder sauber und gute Handtücher. Toll auch: Man kann in den Zimmern Tageslicht haben, wenn man will oder auch alles dunkel mit Lampen an. Sehr variabel.

    Viel Spaß euch allen und bis bald, euer TORNADO. :-) Ich wirble durch! LOL
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrTob (07.07.2021), bueno-cabron (06.07.2021), Däne15 (05.07.2021), 6Ted (05.07.2021)

    #2
    Neu - jetzt "Hausdame Mona"

    Update: Jetzt auch auf der Webseite unter "Hausdame Mona" gelistet. :-) Nix mehr Betti. Top!
    Tornado war wieder dort. Alles wieder zu allerhöchster Zufriedenheit gewesen. Was will man mehr?

    Kommentar

    Lädt...
    X