Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Roxi - Lollipopp Girls

    Ich war gestern bei Ihr, die Fotos sind 1 zu 1 exakt, sie ist aber keine 25 sondern 30 Jahre alt wie sie mir sagte.
    Sie ist freundlich und auch sauber und gepflegt, da gibt es nichts zu bemängeln.
    Ich hatte 1 Stunde gebucht mit einem Extra für 160€ ich habe ihre 170€ gegeben, die 10€ extra hat sie mit einem Lächeln angenommen.
    Dusche vorher und nachher, die Location sollte bekannt sein.
    Fingern ist nicht auch wenn es auf der Homepage so steht, Fingern geht gar nicht das sagt sie sofort bevor dem ersten Körperlichen Kontakt.
    GF6 6/10 da sie doch etwas reserviert ist, bei öfteren Besuchen könnte das besser werden.
    ZK sehr viel und auch intensiv 7/10
    BJ mit extra liebevolle Zuwendung 8/10 aber kein DT
    69 6/10 da sie zu fest auf mir lag und ich mich fast nicht bewegen konnte.
    Ficken war nicht, da für mich nur der BJ wichtig war.
    Leider kein Eier lecken / saugen da sie das nicht macht wenn nicht Rasiert.
    Wiederholung 60%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GF256 (14.07.2021), thethinwhiteduke (06.07.2021), 6Ted (06.07.2021), FrankA (06.07.2021), cauffield (06.07.2021), bueno-cabron (06.07.2021)

    #2
    Zitat von Boxer12 Beitrag anzeigen
    Fingern ist nicht auch wenn es auf der Homepage so steht, Fingern geht gar nicht das sagt sie sofort bevor dem ersten Körperlichen Kontakt.
    Wie sieht es denn mit den AV Qualitäten aus, die so eifrig auf der HP beworben werden?
    Ist das auch nur zum Anlocken oder ist da tatsächlich etwas dran?

    Kommentar


      #3
      AV war überhaupt kein Thema zwischen uns, aber so wie ich sie nach unserem doch längeren Gespräch einschätze, wird Sie AV nur ungern machen, wenn überhaupt, aber das ist meine Vermutung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (07.07.2021)

        #4
        Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
        Wie sieht es denn mit den AV Qualitäten aus, die so eifrig auf der HP beworben werden?
        Ist das auch nur zum Anlocken oder ist da tatsächlich etwas dran?
        AV geht ohne Probleme in allen möglichen Stellungen
        "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          GF256 (13.07.2021), hansdampf23 (09.07.2021)

          #5
          Top Geheimtipp

          Roxi schwimmt zum Glück noch etwas unterm Radar, gut für mich da sie so eher verfügbar ist. Ich hatte mit ihr schriftlichen Kontakt während der Pandemie, aber da war es mir doch zu heikel, auch wenn zwischenzeitlich erlaubt. So hatte ich jetzt seit Ende des Lockdowns nun 3 mal das Vergnügen mit Roxi und hab bisher nur bereut nicht mal zwei Stunden am Stück gebucht zu haben.

          Roxi ist sehr serviceorientiert und Freunde von Zungenküssen kommen hier definitiv auf ihre Kosten. Roxi achtet sehr auf Sauberkeit und ist vielleicht etwas penibel wenn es um die perfekte Rasur geht, dafür ist sie selbst fairerweise zu ergänzen auch stets makellos gepflegt.

          Standard + Anal hält die super ein und ihre Servicepalette ist definitiv vielfältig wenn alles stimmt, dennoch versucht sie an der ein oder anderen Stelle Extras zu verlangen die ich ihr jetzt nicht direkt gewähren wollte.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (05.04.2022), bigffm (06.09.2021), Triberius4P6 (27.08.2021), mr_n1ceguy (26.08.2021), HotGun (26.08.2021)

            #6
            Ich habe gestern Roxi bei den Lollipoppgirls besucht. Gewählt habe ich sie aufgrund der guten Berichte meiner Vorredner und den schönen Bildern. 100/45min. Wenn sie in Deutschland ist und arbeitet, dann immer bei den Lollis. Daher vermutete ich, das sie guten Service bietet und bedacht ist, zufriedene Gäste für Wiederholungen zu gewinnen. Und schonmal vorab, sie ist klasse.
            Am Anfang etwas distanziert, aber das legte sich mehr und mehr während des Dates. Schöne ZK, ein wundervoller BJ mit ständigem Augenkontakt, super Akt und als ich sie leckte, hatte sie einen intensiven Orgasmus. Sie gab mir einen kleinen Tipp, wie es gelingen würde :).
            Roxi spricht sehr gut Deutsch, sodass wir uns beim Anziehen schon unterhielten. Sie setzte sich zu mir und fragte, ob alles zu meiner Zufriedenheit ablief und freute sich über mein sehr positives Feedback.
            Tolles GF6 date und Empfehlung.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (30.06.2022), bigffm (29.06.2022), bueno-cabron (29.06.2022), die Wachtel (29.06.2022), Ladylover007 (29.06.2022), PierreX (29.06.2022), Triberius4P6 (29.06.2022), Angerfist (29.06.2022), GF256 (29.06.2022)
            Lädt...
            X