Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von poppinthatfly Beitrag anzeigen
    Pac, schau sie dir mal genau an, denn so jung ist sie nicht mehr. 😉
    In der Anzeige steht 19, viel jünger geht in dem Gewerbe nicht.
    Ist sie denn in Wahrheit wesentlich älter ?

    Kommentar


      #17
      knapp unter 25

      @ Luftdieter
      Nina ist knapp unter 25, letztendlich aber auch egal; Hauptsache volljährig!
      Beim Alter mogelt hier doch fast jede SDL, leider, andererseits nachvollziehbar, da einige hier die Damen sofort nach Milf / Gilf aussortieren.
      Wenn Optik und Service stimmen ist es doch wirklich egal; egal ob Sekt oder Selters, so genau bumst kein Edelmann

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        thethinwhiteduke (21.10.2021), Airdieter (15.10.2021)

        #18
        was es für geld alles gibt

        ja pac, wegen deiner einschätzung habe ich geschätzt 100mal versucht, spontan einen termin zu bekommen. ohne erfolg.

        mittlerweile hängt mir die zunge bis zum boden.
        für mich reichte ein kurzer blick auf die kleine lady. ein edelstein in meinem fantasieuniversum. ich will haben.

        krieg aber keinen termin. ich bleibe am ball. ich weiß, es wird so oder ähnlich gut wie pac es beschrieben hat.
        denn der scheint mir normal in der birne zu sein und mit frauen spaß haben zu können, wo andere dumm rumnörgeln.

        damit meine ich vor allem verunglimpfungen, die einer weiblichen person gegenüber einfach respektlos und scheiße sind. Die werden hier teilweise beschrieben wie ein gegenstand.

        so rein subjektive negativsprüche sollten hier unterbleiben. die sind auch teils heftig und verletzend.

        wenn ich die typen sehe, die da teilweise die damen besuchen, die männer sehen zum teil so scheiße aus und sind alt und welk und verhalten sich frauenverachtend.....da hätte ich als sdl keinen bock dem eine hochzeitsnacht zu bereiten, nicht für alles geld dieser welt.

        ich seh zwar auch scheiße aus, bin alt und welk, ....aber ich bin ein netter kerl, öffentlich über eine frau schlecht reden ist nicht mein ding, das mache ich unter 4 augen.
        es sei denn, ich muß vor azf warnen. nicht alle frauen sind engel.

        nochmal zu nina. diesen kleinen engel. den will ich haben, was interessiert mich alter, narbe oder was sonst hier bemängelt wird. so eine süße kleine lady, das mann so was für geld haben kann. wahnsinn.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PierreX (22.10.2021), saschalove (21.10.2021), Steppenwolf41 (21.10.2021), bigffm (21.10.2021), 6Ted (21.10.2021)

          #19
          Gut gesprochen

          Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
          ich seh zwar auch scheiße aus, bin alt und welk, ....aber ich bin ein netter kerl, öffentlich über eine frau schlecht reden ist nicht mein ding, das mache ich unter 4 augen.
          es sei denn, ich muß vor azf warnen. nicht alle frauen sind engel.
          Vielen Dank für die offenen Worte und den respektvollen Umgang mit den Damen. Was gerade im Hessen Süd Forum zum Haus Rote Rose abgeht ist ein Beispiel wie man(n) es nicht machen sollte. Da hat sich zum Glück auch Hausdame Elke eingeschaltet und um respektvollen Umgang mit ihren Damen gebeten. Das ist wichtig und richtig.

          Mich haben oft die Schlussformulierungen à la „seid nett zu ihr“ bzw „seit nett zu ihr“ genervt, aber anscheinend ist es wohl für den einen oder anderen notwendig das nochmal explizit hervorzuheben.

          BG bigffm

          ———————————
          *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Steppenwolf41 (21.10.2021)

            #20
            Sehe ich genauso, dachte auch immer das sei Überflüssig aber scheinbar gibt es immer noch genügend Dreibeiner die keinen Funken Anstand haben und auf die der Begriff Dreibein voll zutrifft. Mehr als zwei Beine und ein Schwanz ist da nicht…

            Kommentar


              #21
              Nina - Lina

              Hi Leute

              Für die Fans von Nina die aus der anderen Richtung kommen als Info :

              Nina arbeitet aktuell als Lina in Neunkirchen bei den SG.

              Habe Nina ja selbst schon live gesehen und kann sagen Ihre Bilder dort sind aktuell.

              Sie ist echt eine Skinny Minni Lady.

              L.G.

              Kommentar


                #22
                Nina - Mainz-Kastell aka Lina - Neunkirchen

                Sie war Anfang des Monats als Lina bei Sonjas Girls in Neunkirchen, wo auch über sie berichtet wurde:
                https://www.ladies-forum.de/showthre...chen-Lina-NEU!

                Im Moment ist auch noch eine Anzeige als Nina in Baden-Baden, wo sie aber definitiv nicht zu sein scheint. Hat in Mainz-Kastell auch schon Duo-Fotos zusammen mit der blonden Alexis, die aktuell bei den Lollipopps werkelt, veröffentlicht. Solange die nachfolgende Anzeige noch einsehbar ist, können zwei Duo-Fotos auf der verlinkten Seite von Alexis auf der profi6-Anzeige angesehen werden.
                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/wiesbaden-alexis-lollipopp-girls-10498114


                Auf der Homepage der Villa Le Rouge in Baden-Baden ist sie jedenfalls nicht als aktuell anwesend aufgeführt.

                Es grüßt Euer Spatz

                Kommentar


                  #23
                  Wieder bei den Lollis! Ich habe Nina zweimal besucht. Nach dem ersten Date welches der absolute Hammer war wieder gebucht. Totaler Reinfall. Keine Eigeninitsjative. Nach 40 Minuen abgebrochen!

                  Kommentar


                    #24
                    Man hört in letzter Zeit nichts Gutes von den Lollis.

                    Kommentar


                      #25
                      Nina ist in der Tat eine Süsse. Anfänglich war ich mehrere Male bei ihr und konnte mich nicht beschweren. Leider hielt der gute Service nur kurz an. Lustlosigkeit, passives Verhalten, gedanklich abwesend, gierig nach Geld usw. stellten sich schnell ein.

                      Mag sein, dass dies mit dem inneren Unfrieden unterhalb der Girls und der Location lag, jedoch sollte man
                      dies als Profi beim Gast ausblenden. Gegenüber den Gästen hat sie sich wohl öfters auch daneben benommen.

                      Der kurzweilige Wechsel zu Manu hat ihr auch nichts gebracht, schnell war sie dortabserviert. Nun back to the Roots.
                      Für mich gibt es kein Wiedersehen mit Nina.

                      Kommentar


                        #26
                        Und weg isse!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Schambes Beitrag anzeigen
                          Und weg isse!
                          Warum, ist doch noch da.
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

                            Warum, ist doch noch da.
                            Gestern Abend war Sie nichtmehr auf der Lolli HP!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X