Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bildhübsch, aber mehr auch nicht

    Hallo allerseits,

    ich war mal wieder bei den Lollies und es stellten sich sagenhafte zehn Dienstleisterinnen vor. Wow, es war Kurioses dabei. ZUm Beispiel die angeblich 52jährige Ivonne, die mindestens 65 ist oder zu sein scheint. Oder auch Nina, die als 145-cm-Mini beworben wird, aber in Nuttenstiefeln fast 170 cm groß ist und ohne sicher an die 160 cm. Daniella war, wenn ich mich recht erinnere, blondiert, und Julia werkelte, glaube ich, als Hausdame und hat mit dem Foto auf der Lolliseite auch nicht (mehr) allzuviel zu tun... Warum die dort das Blaue vom Himmel auf ihre Seite lügen, werde ich nie verstehen.

    Meine Wahl fiel auf Christina. Die Dame ist bildschön, noch schöner als auf den Bildern. 18 ist sie nicht, sie sagt 22, das dürfte stimmen. Gesicht und Figur top, jugendlich, makellos, die B-Körbchen sind stramm und natur.

    Damit sind alle Vorzüge auch schon genannt.

    Der gebuchte Standard-Service war mechanisch. Von ihrer auf der Homepage beworbenen "Vorliebe" Eierlecken wollte sie nichts wissen. Blasen war technisch okay, aber eben technisch, ohne Variante. Und allgemein: irgendeine Illusion von Phantasie, weiblicher Kreativität oder GFS-Feeling kam nicht auf. Laut Luca-App war ich 35 Minuten im Etablissement, incl. Präsentation und Duschen war dann die reine Aktion auf keinen Fall der zeitlich angemessene Gegenwert für den 80430-Tarif.

    Aktive Optikficker werden hier trotzdem vielleicht zufriedengestellt. Für mich keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrTob (25.08.2021), thethinwhiteduke (22.08.2021), mr_n1ceguy (21.08.2021), Ananga (20.08.2021), die Wachtel (20.08.2021)

    #2
    so ein Pech

    Hallo Riese,
    na du bist ja viel unterwegs und lässt scheinbar an den Mädels bei den Lollies der Reihe nach kein gutes Haar. Könnte man auch anders verstehen!
    Geschmäcker sind eben sehr unterschiedlich.
    Ich habe da meine Favoritinnen so wie auch bei Treff Manu oder anderen Locations.
    Aber das du ständig mit deiner Auswahl dort daneben liegst, ist schon auffällig.
    Ich frage mich, warum gehst du denn überhaupt noch dahin?
    Grüße und viel Glück beim nächsten Mal
    PAC

    Kommentar


      #3
      … so was? Und ich gehe dahin, latze 80 Euro nur um eine schlechte Bewertung zu schreiben?

      Und dann ständig? Letzte Woche bin ich da unverrichteter Dinge raus, weil mir die Mädels nicht gefallen haben. Und fertig. Was immer Du hier interpretieren willst: Thema verfehlt, 6.

      Heiter bleiben, Gruß R

      … ja, Geschmäcker sind verschieden. Und um Geschmäcker zu bedienen, ist am besten alles (halbwegs) echt. Wenn Fotos und Angaben abweichen, habe ich das ja nicht erfunden, sondern es sind die Damen, die ihre „Vorlieben“ ändern oder historische, geschönte Angaben ins Netz stellen (lassen). Vorschlag: Wahrheit! Und schon kommen alle verschiedenen Geschmäcker zu ihrem Recht…
      Zuletzt geändert von Bastian; 20.08.2021, 16:45. Grund: aus 2 mach 1

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankheels (23.08.2021)

        #4
        Haben viele Fakebilder

        Ich kann mich dem Fred nur anschließen. Bei den Lollis war bei der Vorstellungsrunde die Wahrscheinlichkeit, die Mädels von der Homepage zu erkennen, früher deutlich höher. Ich war nun schon mehrfach da und habe mich dann nach der teils erstaunlichen Vorstellungsrunde wieder verabschiedet, weil es so gar keine Ähnlichkeit zwischen Werbung und Mädels gab.

        Aber leider hat auch die Serviceleistung nicht mehr den gewohnten hohen Standard. Da sind Mädels unterwegs, die das Handy im Beisein des Kunden bedienen, sich nach der Vorstellungsrunde wortlos für 10 Minuten irgendwohin verabschieden oder alles nur einfach über sich ergehen lassen. Auch hat das auf der HP angegebene Serviceportfolio oft nichts mit dem zu tun, was dann die Mädchen vor Ort angeben. Kannte ich vorher bei den Lollis nicht.

        Inzwischen nimmt das fast Ausmaße wie bei nem Asiabunker an, was mich total nervt.

        Lächeln!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (22.08.2021)
        Lädt...
        X