Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Neu! EMMA HORNY & H*MMUNGSL.- Lollipopp Girls

Gebucht habe ich eine Russin (gemäß Sedcard) für 1STD mit vorangekündigten Extras, bekommen habe ich eine meiner besten Stunden in der Welt der bezahlten Liebe bei einer Rumänin die Deutsch mit Schweizer Akzent spricht. Nach eigener Aussage hat sie 11 Jahre in der Schweiz gelebt, das hört und wie ich finde schätzt man meine Süße.

Servicetechnisch wie GF Feeling wurde alles an meinen bereits hohen Erwartungen die ich im Vorfeld hatte übertroffen.

Wilde ZK im Stehen, liegen und vor nach und während den Akt. Grünen-Wähler bitte wegschauen: so viele Gummis habe ich glaube ich innerhalb einer Stunde noch nie verbraucht. Wir haben uns zumindest prächtig amüsiert beim Anblick des entstandenen Müllbergs.

Rückblickend kann ich sagen, dass ich eine tolle Stunde mit einer noch tolleren Frau erleben durfte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bigffm (14.09.2021), 2373rrr (14.09.2021), bueno-cabron (26.08.2021), 6Ted (26.08.2021)

Was hat denn die tolle Stunde gekostet ? Hat sie Schweizer Preise ?

Kommentar

Ich ware vor 2 Wochen 3 mal bei Emma und kann nur sagen das jeweils
      sehr verknügliche 30 Minuten waren
      Service, Aussehen und Location 100%

Gruß vom tester

Kommentar

Emma der absolute Wahnsinn

Auch ich war letzte Woche bei Emma und kann im Grunde alles nur bestätigen.
        Allerdings hat sie mir erzählt, das sie in Österreich aufgewachsen ist und lebt…🤣na ja ist ja fast das gleiche. Ich finde Österreich auch durchaus plausibel auf Grund von Ihrem süßen Akzent.
        Zum Akt:
        Definitiv eines meiner besten P6 Erlebnisse ever! Sie bläst wie eine Göttin! Richtig feucht und tief, spuckt ihn immer wieder richtig geil an!🤪🤩
        Da stehe ich so richtig drauf!
        Sie hält in jeder Stellung voll dagegen. Fingern in alle Löcher war kein Problem obwohl ich keine Extras dazugebucht habe.
        Ich hatte extrem das Gefühl das es ihr Spaß gemacht hat und das bei Sympathie sehr viel möglich ist. Mann kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, sie ist nicht blöd.
        Sollte ich sie jemals wiedertreffen werde ich definitiv AV buchen.
        Fazit, schon wieder eine Hammer Frau kennengelernt, wieder Top Service, wieder wackelige Knie😄😄
        Wiederholungswunsch 1000%
        Leider befürchte ich, dass ich sie nicht wieder sehen werden es hat ihr hier wohl nicht so gut gefallen….😬😭und ihre Home Bade ist mir leider etwas zu weit entfernt 😭

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Elliot06 (14.09.2021), 6Ted (14.09.2021), tester1962 (14.09.2021)
        Lädt...
        X