Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Demi
Breite Str. 33
55124 Mainz
Seiteneingang
0151-43571181
  • 37 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hallo ich heiße Demi,
Erzähle mir von Deinen Träumen und lass uns diese gemeinsam wahr werden. Alles, was wir vorher vereinbart haben, wirst du zu 100 % mit mir erleben. Garantiert!
Berührungsängste sind mir fremd, und ich spreche fließend Deutsch.
Ich bin verschmust, süß, lieb, einfühlsam, Aber extrem vers**ut und meine Service ist mit vielen Raffinessen ausgestattet. Ich bin kommunikativ und dem Spaß bei der Sache spiegelt sich in meine lebensfrohen Art wieder.
Du kannst sicher sein, dass ich alle meine aufgeführten Leistungen auch tatsächlich anbiete.
Worauf wartest du noch? Lass uns Spaß haben. Rufe mich an oder schreibe mir deine Wünsche und Träume per WhatsApp.
GV nur mit Kondom!
Bussi Demi

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, die Arbeitszeiten sind schon "speziel", aber das hat seinen Grund. Ich versuche es regelmäßig bei Ihr, aber spontan geht da so gut wie nichts. Sie hat wohl auch ihre festen "Stecher" die zu festen zeiten kommen. Selbst mit einer Woche Vorplanung sieht es bei Ihr schelcht aus. Sie ist halt ne Wucht und eine sicher Bank.
    greetings

Kommentar

Hm. Ich denke, dass es vollkommen OK ist, wenn sie ihre Zeiten selbst bestimmt. Sie arbeitet schließlich nicht 24/7. Macht ihr ja auch nicht. Ich bin sicherlich kein Stammkunde, hatte aber bisher noch nie Probleme, einen Termin bei Demi zu bekommen. Nicht immer meinen Wunschtermin, aber sie hat mir immer entsprechende Alternativen angeboten. Wenn das dann nicht geht, habe ich eben Pech gehabt. Aber, und da kann ich mich Bastie77 nur anschließen, sie ist ne Wucht, lieb, versaut, gute Gespräche und voll konzentriert. Sie hat vollkommen zurecht die Empfehlung bekommen.

Kommentar

Lädt...
      X