Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
    ... Es war erstklassig! ... Ich weiß, andere sehen das anders, aber ich kann sie guten Gewissens empfehlen ...
    Danke für den Bericht und welcome back.

    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    Kommentar


      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      Das, was andere als Kritikpunkte hier vorbrachten ...
      muss ich alles - GottseiDank - entschieden ins Reich der Fabel verweisen
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      das meinst du nicht so, wie du es geschrieben hast
      Hmm, da hast Du wohl recht.
      Ich leistete mir hier eine nicht weiter überdachte sprachliche Anleihe bei Kempowski ("Tadellöser und Wolff") -
      erst jetzt fällt mir auf, dass man das missverstehen kann.

      Zur Klarstellung: Ich meine natürlich damit nicht, dass diejenigen, die sich kritisch über Candy äußerten, da etwas zusammenfabuliert haben, sondern nur, dass bei meinem Date diese Schwachpunkte nicht auftraten.

      Erster Post nach sechs Wochen und schon gleich im Fettnapf ... bin wohl etwas eingerostet...

      Danke an B³ für den Hinweis und an alle anderen (einschließlich Candy ) für die freundliche Aufnahme...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (14.05.2013)

        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Danke an B³ für den Hinweis und an alle anderen (einschließlich Candy ) für die freundliche Aufnahme...
        von wegen eingerostet: geht doch schon wieder los mit den elaborierten Wortspielen
        "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
        (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rex-Dildo (15.05.2013), Chromstange (14.05.2013)

          Ich war gestern auch mal wieder im Treff Manu in Wiesbaden, wollte eigendlich Carol besuchen, doch die war schon weg. Also entschied ich mich für Candy, und das wahr absolut die richtige Entscheidung.
          Sie begrüßte mich an der Tür und sofort war ich begeistert von ihrem Lächeln und ihrer Schönheit. Kurz geduscht und dann ging es auch schon los. Außer ein paar wenigen Brocken Englisch kann sie nur Spanisch und natürlich Französisch. Das allerdings war vom Feinsten, sie blies meinen Schwanz unglaublich schön und so manches Mal verschwand er ganz und gar in ihrem Mund. Dabei stand ich vor ihr, sie saß auf dem Bett und fingerte ihre Muschi.
          Kurz danach gab sie mir ihre Brüste zum Lecken und dann ging es in die Liegestellung. Ihrem Blaskonzert musste ich mehrfach Einhalt gebieten, sonst wäre ich nach nur kurzer Zeit gekommen. Einfach himmlisch.
          Dann war ich dran, es ging in die 69er Stellung und ich konnte ihre tolle Muschi lecken und mit der Zunge tief in sie eindringen. Allerdings öffnete sie die Beine nicht so, wie ich es von Carol her kannte.
          Dann feuchtete sie ihre Spalte zwischen den Brüsten an und verpasste mir einen Tittenfick, dass ich wiederum kurz vor dem Abspritzen war.
          Nun wurde aufgummiert und zunächst in der Missio-, dann in der Reiterstellung gefickt. Sie setzte sich dann in die Hocke auf meinen Schwanz, sodass mir wenig Zeit blieb, bis ich abspritzte.

          Danach gab es noch ein Glas Cola und eine nette Verabschiedung.
          Candy ist ein bildhübsches Girl mit tollen Titten und sehr nett und freundlich.
          Wiederholungsgefahr: 100%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00067 (06.02.2014), Roter Skorpion (05.02.2014), Sir Thomas (05.02.2014), PierreX (04.02.2014)

            Candy im Treff Manu - starke Empfehlung

            Guten Abend!

            Candy schaffte schon in den seligen Zeiten vor Corona bei Manu an. Obwohl ich damals ein glückliches Jahr lang in der Hagenauer ein und aus ging, habe ich sie regelmäßig verpasst, weil ich damals fast nur Augen für Judy hatte. Anschließend hielten mich die zauberhaften Mädchen aus der Viktoriastraße und noch einige andere gefangen, dann kam die Seuche über uns. Dass ich sie jetzt doch endlich kennenlernen durfte, lag ausgerechnet daran, dass mich eins meiner Stammädel versetzt hatte (na warte!). Ich stapfte also mürrisch durchs triste Frankfurter Bahnhofsviertel, die ganze Szenerie hatte schon etwas von Nieselregen im November. Was tun? In eins der Laufhäuser? Das hätte die Novemberstimmung perfektgemacht. Statt dessen beschloss ich den Tag zu retten und machte mich auf den Weg nach Wiesbaden. Von Manu hörte ich, dass Candy anwesend und frei ist. Aha, ein Wink des Himmels! Ich buchte sie im Vertrauen auf Manu und die älteren Berichte gleich mal für eine Stunde. Als sie ins Zimmer trat, wusste ich sofort, dass mir die unzuverlässige Stammfrau einen Gefallen getan hatte.


            Ich habe mir die Berichte angeschaut, bevor ich mich selbst ans Werk gemacht habe...

            https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Candy

            ... und bin auf überraschende Parallelen gestoßen.
            Erstens kann ich mangels Annonce ebenfalls keine Bilder verlinken - das war eigentlich der Grund dafür, einen neuen Thread zu starten; zweitens äußern sich fast alle Kollegen anerkennend bis hingerissen in seltener Übereinstimmung über ihre Attraktivität, ihre Zärtlichkeit und ihre Leidenschaft. Das ist bemerkenswert, denn die ersten Berichte sind immerhin schon fünf Jahre alt und nicht nur wirken die Fotos (man findet sie leicht auf der HP von Treff Manu, https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Candy), als wären sie in der letzten Woche aufgenommen, sondern auch die leibhaftige Candy habe ich genau so sexy, zärtlich und leidenschaftlich erlebt, wie die damaligen Berichte einhellig ausagen - ist die Zeit incl. Corona an dieser Frau spurlos vorübergegangen? Gibt es so etwas?

            Es scheint so. Während nicht wenige - ich mache da ehrlicher Weise keine Ausnahme - ein paar zusätzliche Corona-Pfunde durchs Leben schleppen, ist Candy immer noch so gertenschlank wie damals, aber nicht knochig, sondern fühlt sich an wie eine richtige Frau. Die Haut ist dazu mit einem wunderbaren Bronzeton gebräunt, mit dem einige glückliche Blondinen ihre Verehrer verzaubern können, fühlt sich makellos an und riecht phantastisch. Da sie Manus nettes kleines Spiegelzimmer bevorzugt, konnte ich sie in voller Aktion ausgiebig bewunden - optisch und haptisch ist diese Frau in gleicher Weise ein Hochgenuss.

            Sdl, die so aussehen, können es sich leisten, beim Sex kräftesparend vorzugehen. Wenn man leicht verärgert von dannen zieht, macht das ja nichts, weil der nächste, der an den tollen Fotos kleben geblieben ist wie die Motte am Haftstreifen der Falle, schon vor der Tür steht. Nichts davon bei Candy. Es gab nach einer ungemein sympathischen, nicht glatt-professionellen, sondern herzlichen und auf anmutige Weise leicht ungeschickten Begrüßung (keine Sorge, wir stießen nicht beim Bücken mit den Köpfen zusammen ) sofort nach dem Bad engste Nähe, ich versank geradezu in ihrer Umarmung, spürte ihre warme Haut, atmete ihren köstlichen Duft.... keine Spur von Schweiß, samten, warm, einfach wunderbar. Wenn das im Puff nicht so teuer wäre, hätte ich stundenlang einfach in Candys Armen liegen können. Dabei blieb es aber natürlich nicht, es folgten tiefe Zk ohne Ende, sie genoss es, ihre zierlichen A-Körbchen ausgiebig verwöhnen zu lassen, wofür sie sich später ebenso revanchierte; ich glitt tiefer und trieb sie mit der Zunge zu ihrem ersten Orgasmus, danach nahm ich erst einen, dann zwei Finger zu Hilfe und sie kam noch einmal, dass man in Anbetracht ihrer Schreie Angst um die Spiegel an der Wand bekommen musste. Ich presste meinen Kopf zwischen ihre zitternden warmen Schenkel, schmeckte ihren reichlich fließenden Saft und schwebte im Paradies.

            Nach einer klitzekleinen Pause hatte sie Atem geschöpft und ging nach ein paar netten Komplimenten über meine oralen Fertigketen ihrerseits zum Angriff über. Die begeisterten Elogen der allermeisten älteren Berichte kann ich vollumfänglich bestätigen: Sie versteht es. Beim intensiven BJ war sie unermüdlich. In den Spiegeln ließ sich gut verfolgen, wie mein bestes Stück ganz in ihrem Mund verschwand. Ich legte los und fickte sie mehrmals ausgiebig in den Mund, anschließend wurde sie wieder aktiv - herrlich! Sie könnte vielleicht noch versuchen, den Druck ohne Einsatz der Zähne etwas zu erhöhen, aber das ist schon Jammern auf sehr hohem Niveau. In der 69 schaffte ich es nicht ganz, sie zu ihrem dritten Höhepunkt zu bringen; dazu war ich einfach auch viel zu stark damit beschäftigt, meinen ersten Höhepunkt noch etwas hinauszuzögern. Außerdem war ich zu stark durch ihre unglaublichen Oberschenkel, ihren Po und ihre Rosette abgelenkt, die ich ausgiebig massierte.

            Und vor allem wollte ich unbedingt noch GV. Sie saß auf und ritt mich lange mit energischen Schwüngen, während ich ihren unglaublichen Körper genoss, meine Hände in ihren Hüften versenkte, das Muskelspiel ihrer Oberarme spürte, ihre kleinen, aber feinen Brüste knetete. Nach einiger Zeit ergriff ich stärker die Inititiative und nahm sie mit kraftvollen Stößen, bis ich einen langen und starken Höhepunkt hatte, bei dem sie immer noch weiter machte.


            Ich habe einige Erfahrungen mit herausragenden Sdl sammeln dürfen und kann ruhig feststellen, dass das Treffen mit Candy zu den besten Ersterlebnissen gehört, die ich überhaupt jemals im Puff hatte. Sie ist vielleicht nicht ganz so versiert wie zum Beispiel Judy, sicher nicht so hemmungslos wie Claudia, dafür ist sie süß wie Candy, unendlich zärtlich und eine der leidenschaftlichsten Frauen, die ich überhaupt je getroffen habe. Wiederholungsgefahr? Liebe Leute, die Frau hat Stammädelpotential. Leider bleibt sie immer nur kurz. Dagegen hilft nur eins: die wenigen Tage ausgiebig nutzen! Ich habe die nächsten Termine schonmal gebucht, auch wenn das Girokonto in den letzten Zügen liegt. Und wenn schon!

            Viel Glück bei den Frauen!
            Swann
            Zuletzt geändert von sexboy; 01.09.2021, 18:25. Grund: Anzeige eingebunden

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lanzelot118 (01.09.2021), thethinwhiteduke (30.08.2021), Da_Ar (30.08.2021), Old Man (29.08.2021), bueno-cabron (29.08.2021), Chap (29.08.2021), das_hummelchen (29.08.2021)

              Candy ein Hammer Date, absolute Empfehlung

              Auch ich war vor ca. 2 Wochen bei Candy...
              Valeria war auf Ibiza also musste Candy als Plan B ran.
              Glücklicherweise ist es so gekommen denn somit habe ich eines meiner besten P6 Erlebnisse gehabt.

              Candy ist eine Bildhübsche Frau mit einem perfekten Körper.
              Sehr natürlich und lieb. Sie spricht gutes englisch und macht absolut alles was Sie verspricht.
              Sie küsst sehr innig und wild. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und hatten viel spass zusammen.
              Eigentlich bin ich eher der GF6 Typ aber irgendwie ist es bei uns ausgeartet und es wurde ganz schön wild.
              Sie steckt einiges weg, ich war wirklich überrascht.

              Die Preise sind ja bekannt....

              Ich werde Candy definitiv wieder besuchen.
              Sie ist ein weiterer Grund Treff Manu die Treu zu halten.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (01.09.2021), Swann (31.08.2021)

                Jetzt auch mit Annonce, beim Kopieren des Links zu TM ist mir in meinem Bericht ein Fehler unterlaufen, deshalb jetzt nochmal und korrekt:

                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...f-sex-10363187

                Inzwischen habe ich übrigens die B-Prbe erlebt und muss nichts relativieren, ganz im Gegenteil: Candy ist ein echtes Juwel, die C-Probe folgt alsbald.

                Viel Spaß,
                Swann

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  cauffield (01.09.2021)

                  Hier Ihr Bilder von der HP

                  **blockierter Link**



                  die Wachtel

                  Kommentar


                    Zitat von Swann Beitrag anzeigen
                    Jetzt auch mit Annonce, beim Kopieren des Links zu TM ist mir in meinem Bericht ein Fehler unterlaufen, deshalb jetzt nochmal und korrekt:
                    Ich war einmal behilflich und habe es erledigt

                    Gruß sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Swann (02.09.2021)

                      Ich bin ein wenig verwirrt was das Alter von Candy betrifft, der erste Post hier ist vom 18.09.2012, also mehr als neun Jahre her, auf der HP von Treff Manu ist Candy aktuell 23 Jahre alt.
                      Kann es sein dass wir hier von verschiedenen Candyś reden ?

                      Kommentar


                        SDL Altersangabe

                        @Airdieter
                        Ist schon die gleiche CANDY theoretisch.
                        Falls Busen D bei. TE korrekt beschrieben wurde dann auf keinen Fall, ist echt A...

                        Wie aktuell fast überall kann man den SDL-Alter-Rechner verwenden.

                        20 ist dann....
                        27 ist dann....

                        z. T. auch Locationbedingt, aber bei welcher Lady steht schon das wirkliche Alter in Ihrer Anzeige?

                        Ist nunmal so !
                        Juckt mich persönlich wenig wenn der Service stimmt.

                        Aber keine Angst, CANDY sieht wirklich gut aus (Gesicht und Körper!)

                        Ihr Service ist auch toll wenn man sich vor Ort nicht bescheuert anstellt.

                        L. G.
                        Zuletzt geändert von 6Ted; 25.10.2021, 07:13.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Airdieter (25.10.2021)

                          Es handelt sich doch um zwei unterschiedliche Frauen, die sich beide Candy nennen.

                          Die erste Candy - eine Latina - arbeitete ein paar Jahre bei Manu. Danach meist in Ginsheim-Gustavsburg. War neulich noch mit Anzeigen zu sehen.

                          Die zweite Candy kommt aus Ungarn, anderes Aussehen, andere Körpermaße, andere Sprachen, anderes Alter.
                          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            6Ted (25.10.2021), Airdieter (25.10.2021)

                            Sollte man dann…

                            … die Threads nicht trennen? Ist in hohem Maße verwirrend, neun Jahre alte Lobeshymnen über eine andere zu lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von LächelnHilft Beitrag anzeigen
                              … die Threads nicht trennen? Ist in hohem Maße verwirrend, neun Jahre alte Lobeshymnen über eine andere zu lesen.
                              Wäre hilfreich

                              Kommentar


                                Zitat von LächelnHilft Beitrag anzeigen
                                … die Threads nicht trennen?
                                Definitiv. Sonst wird es nur noch mehr Verwirrung geben.

                                Hier ist sogar noch ein anderer thread, wo es um die "original" Candy geht, der die Zeit nach ihrer Tätigkeit bei Treff Manu abdeckt:

                                https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Candy
                                Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X