Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
HEIDI - Lollipopp Girls
Anna-Birle-Str. 1a
55252 Wiesbaden
Nähe A 66 + 671, Klingeln bei ATELIER
Zur Homepage
06134-5577949
  • 20 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • devot 
HEIDI

Ich bin Heidi deine ZÄRTLICHE AV-QUEEN und ein ganz besonderer exotischer Leckerbissen

Wenn Du das BESONDERE suchst, etwas das Deine NEUGIER und Deine LEIDENSCHAFT wirklich entfacht, dann bin ich die Richtige.

Zärtlich, hart oder vers.? Hauptsache immer voller Überraschung, Temperament und Leidenschaft. Ich verwöhne Dich so vielseitig wie Du es Dir in Deinen Phantasien vorstellen kannst. Gerne werde ich auch von Dir herausgefordert oder VIELSEITIG bespielt ... Der Fantasie sind bei mir fast KEINE GRENZEN gesetzt!

Triff mich und ich lasse Dich teilhaben am erlebten Traum der besonderen Erotik der Hingabe und der vollkommenen Entspannung.

Ich freue mich auf Dich, erlebe mich,

Kuss Heidi
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - HEIDI - Lollipopp Girls

    Es gibt Treffen, da stimmt einfach nichts. Dann gibts Treffen, bei denen man befriedigt aber doch nicht völlig befriedigt das Bordell. Und dann gibt es Treffen, bei denen man obwohl alles wehtut das Grinsen danach aufm Weg zum Auto nicht rausbekommt. So ein Treffen letzterer Art durfte ich neulich mit Heidi genießen.

    Heidi sieht schon sehr weiblich aus und mit ihren neuen Brüsten und ich war wirklich gespannt, fast nervös vor dem Termin was mich erwarten würde. Heidi kam gewohnt gut gelaunt ins Zimmer und begrüßte mich mit heißen ZK inkl. Abtasten im Stehen. Erster Griff in ihren Schritt und mit der anderen Hand an ihren Brüsten gespielt, Meine lieben Herren das nenne ich mal eine gute Entwicklung in den letzten Monaten. Mir gefällt ihr Körper sehr und ich glaube sie fühlt sich jetzt auch sehr wohl in ihrem Körper. Das wirkte sich auch positiv auf ihren Service aus wie ich finde, ich hatte eine wundervolle Stunde mit einer wundervollen Frau. Temperamentvolle ZK, ablecken am ganzen Körper, OV beidseitig und, ich mag an dieser Stelle nicht mal verschreien, aber viel viel vieeeel mehr. Sehr versaut und tabulos, es war fast besser als bei der berühmten versauten besten Freundin.

    An der Stelle muss ich ein Detail dann doch hervorheben: so schöne Schamlippen habe ich laaange nicht mehr gesehen. Mehr müsst ihr selbst herausfinden, ich kann nur sagen dass ich mein Geld besser schon lange nicht angelegt habe in der Horizontalen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.09.2022, 19:57. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (14.11.2022), Blondinenfan (05.09.2021), thethinwhiteduke (02.09.2021), saschalove (02.09.2021), bigffm (02.09.2021), Onegin1977 (02.09.2021), bueno-cabron (01.09.2021), Angerfist (01.09.2021), 6Ted (01.09.2021), Casemiro34 (01.09.2021)

    #2
    ist sie eine TS?

    Kommentar


      #3
      Bitte Berichte verknüpfen

      @admin. Liebe Admins. Zu Heidi existiert bereits ein ziemlich neuer Bericht. Könnt ihr das Verknüpfen bitte.

      Zur Frage: Es handelt sich um keine TS.

      Das Gesicht ist definitiv hübscher und nicht so „männlich!?“. Ich würde es als slawisch bezeichnen mit tiefen wangenknochen usw.

      Kommentar


        #4
        Doch…

        … ist Transe: https://www.ladies-forum.de/showthre...irls-nicht-gut

        Da hatte sie/er noch die 75a-Tittchen😎

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          HotGun (02.09.2021)

          #5
          Zitat von poppinthatfly Beitrag anzeigen
          @admin. Liebe Admins. Zu Heidi existiert bereits ein ziemlich neuer Bericht. Könnt ihr das Verknüpfen bitte.
          Jetzt so ich auch noch selber suchen, ein link wäre schon hilfreich.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Haltbarkeitsdatum von Bildern

            Da hab ich wohl noch Glück gehabt, die Diskrepanz zwischen Bildern und der Wirklichkeit die dann vor mir stand war mir dann doch zu groß,
            also hab ich mir lieber eine Alternative gesucht!

            Kommentar


              #7
              Zitat von MegaSchnixx Beitrag anzeigen
              so schöne Schamlippen habe ich laaange nicht mehr gesehen.
              Bin ein bisschen verwirrt. In der Bewertung oben wird berichtet, dass Heidis Gehänge 15cm statt der 20 waren.
              Kann man denn beides haben? Sorry kenne mich nicht so aus..

              Wenn ja, was war zuerst da? Kann man Schamlippen sooo gut nachrüsten und wie erkenne ich später hinzugefügte Schamlippen? Ich frage um später Ärger zu vermeiden. In der anzeige steht unter Geschlecht auch weibl.
              Zuletzt geändert von dextermorgan; 03.09.2021, 00:10.

              Kommentar


                #8
                Link und Aufklärung

                https://www.ladies-forum.de/showthre...nicht&p=877097

                Da wurde bereits über sie berichtet.

                Ich besuchte Heidi bereits vor ca. 3 Wochen. Sie wurde mir dort vorgestellt, obgleich sie noch nicht auf der Homepage gelistet war.

                Bezüglich der Spekulationen kann ich den männlichen background definitiv ausschließen.
                Heidi ist definitiv eine Frau, kein Chirurg der Welt führt eine Umwandlung ohne Spuren (Narben zb.) durch. Weitere Merkmale einer Katoy fehlen ebenfalls. Der link weiter oben zu der TS beschreibt eine andere Person. In natura ist ihr Gesicht weniger markant und hübscher.

                Bei mir war der Service 1a. Sie ist freundlich und die Harmonie war ebenfalls da.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (04.09.2021), bigffm (03.09.2021), 6Ted (03.09.2021)

                  #9
                  Realwalk

                  Ich war vor 2 Tagen vor Ort und habe sie in der Vorstellungsrunde gesehen. In Natura ist sie eine tolle Erscheinung und war vom ganzen Line-Up imho die hübscheste.
                  *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    poppinthatfly (03.09.2021), monitor1 (03.09.2021)

                    #10
                    War definitiv mal ein Mann!

                    Ich war heute da und habe mir die Vorstellungsrunde gegönnt.
                    Heidi war definitiv mal ein Mann! Und ich behaupte das das noch gar nicht so lange her ist.
                    Sylvester Stallone wirkt weiblich gegen Sie!
                    Sie hat mir bei der Begrüßung fast die Hand gebrochen.🤣🤣 0 Zweifel! 100% umgebaut.
                    Ich war wegen einer anderen Lady dort habe mir die Vorstellung aber trotzdem gegönnt!
                    Meine Wahl- Lady ( Bericht folgt noch separat) hat mir auch bestätigt, dass es sich bei Heidi um einen umgebauten Mann handelt.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bueno-cabron (04.09.2021), Lord Schaft (03.09.2021)

                      #11
                      Zuverlässig und toller Service

                      Also ich finds ein wenig erstaunlich wie sehr hier die Meinungen auseinander gehen. Entweder bin ich blind und notorisch notgeil (letzteres mag stimmen aber es trübt meine Sehkraft nicht) oder bei mancher Vorstellungsrunde war das Licht stark gedimmt.

                      Heidi hat geile Kurven, ein schönes Gesicht und eher so die Erscheinung einer Teilnehmerin von Temptation Island als die der süßen Nachbarin. Im realen Leben wäre sie mir „zu viel“ bzw. zu auffallend, für eine Stunde bei den Lollies genau richtig.

                      Unter ihrer geschminkten professionellen Fassage versteckt sich ein einfühlsames Wesen, welches ich als durchgehend serviceorientiert und zuvorkommend genießen durfte. Tolle, intensive Küsse mag sie genauso sehr wie gegenseitige Körperküsse. Überall.

                      Sex mit ihr macht richtig Laune. Wir haben es so heftig miteinander getrieben dass unsere Körper schweißbedeckt nur so übereinander geglitten sind. Egal welche Stellung, tolle Ansicht und immer fordernd und glaubhaft geil.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        HotGun (18.10.2021), die Wachtel (18.10.2021), bueno-cabron (14.10.2021), hansdampf23 (14.10.2021)

                        #12
                        Ich habe sie halb umgebaut getroffen…

                        … bei nem Lineup vor etwa zweieinhalb Jahren.

                        Damals war das TS noch im Namen. Ich war darüber sehr erstaunt, da ich sie schon damals sehr hübsch fand und habe ihr ein entsprechendes Lob ausgesprochen. Sie ist mir dauerhaft in Erinnerung geblieben, da ich mir dachte, dass ich das wohl erst bei Fellatio gemerkt hätte…

                        Also… wen es nicht stört, dass es sich um einen Umbau handelt: Hübsches Mädel, top gemacht und sie hat vermutlich mehr Östrogen im Blut als die meisten anderen Mädels. Bei den Berichten hier scheint auch der dritte Umbauschritt atemberaubend gut gelungen.

                        Und ja, Stimme und Bewegungen waren damals (und offensichtlich auch noch heute) für ne Frau sehr maskulin, für nen Mann sehr feminin. Ich denke, in zwei Jahren merkts überhaupt keiner mehr…

                        Auf jeden Fall super freundlich, schön und humorvoll. Ganz ehrlich… man muss schon homophob sein, um sie nicht attraktiv zu finden.

                        Immer lächeln!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hansdampf23 (16.05.2022), HotGun (18.10.2021), PierreX (18.10.2021), saschalove (18.10.2021), thethinwhiteduke (18.10.2021), bigffm (18.10.2021), die Wachtel (18.10.2021)

                          #13
                          Also Ich kann mich eigentlich nur der positiven Fraktion der Berichte anschließen, zum Glück habe ich die Berichte vorher nicht gelesen ^^

                          Ich buchte im Voraus und ins Zimmer kam eine wunderhübsche, weibliche Erscheinung herein. Heidi, die Frau meiner Wahl kümmerte sich von der ersten Sekunde an um mich als wäre ich ein Neuling, das hat mir irgendwie sogar ein bisschen gefallen diese Fürsorge. „Hier dein Handtuch, hier duschen, mach dir gemütlich“, die Ansagen waren nicht zu dominant und dennoch bringt sie rüber als wüsste sie genau was sie wolle und gleich tun wird.

                          Die gebuchten 45 Minuten ließen keine Wünsche offen. Wir haben zwei Mal ihre komplette Servicepalette einmal rauf und runter abgehakt. Die Sympathie war definitiv da, sonst hätte sie wahrscheinlich das ein oder andere nicht gemacht (EL und Umgebung wurden z.B. mit aller größter Hingabe und Sorgfalt durchgeführt. Den Hinweis meines sich anhebenden Beckens verstand sie sofort wie eine eingespielte Freundin).

                          Nasse Blowjobs, innige Zungenküsse (vor, während und vor allem NACH dem Liebesakt) und ein angenehmes ausklingen rundeten unser Treffen zu meiner besten Zufriedenheit ab.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Do_Edel (07.03.2022), bueno-cabron (06.03.2022), hansdampf23 (04.03.2022), PierreX (04.03.2022), die Wachtel (04.03.2022)

                            #14
                            Heidi bleibt für mich eine absolute Bank. Ich habe sie nun oft besucht und viel mit ihr geredet, es ist mittlerweile sehr vertraut und dennoch schafft sie es mich immer wieder zu überraschen.


                            Ihre Züngelkünste, ob an meiner Zunge, meinem kleinen Freund oder in anderen benachbarten Regionen sind einmalig. Ebenso gern lässt sie sich gern verwöhnen und ist in jeder Lage eine Augenweide.

                            Beim GV ist sie sehr willig und die Erinnerung an den Anblick ihrer sich öffnenden und schließenden Schamlippen hat mir schon mal den Abend mit schwachem Empfang im Hotel gerettet.

                            Wer 50kg verteilt auf 1.55m bevorzugt sollte wahrscheinlich jemand anders buchen. Für mich jedoch eine glasklare Empfehlung.

                            Kommentar


                              #15
                              Welche Schamlippen? Heidi ist umgebaut, da ist nix großartiges mit Schamlippen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X