Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Rebeka - Lollipopp Girls

    Vor kurzem ließ ich mich im Rahmen eines Mainz-Besuches von Rebeka im Hotel besuchen. Ein Teil der Lollipopp Girls lässt sich unkompliziert nachhause oder ins Hotel bestellen. Die Terminabsprache klappte unkompliziert, wenngleich die Dame, die die Termine für die Girls vereinbart, nicht über die besten Deutschkenntnisse verfügt.
    https://1a-girls.eu
    Pünktlich klingelte dasTelefon und Rebeka stand wie vereinbart vorm Hotel. Ihr Äußeres fand ich auf Anhieb sehr ansprechend, natürlicher Look, nicht aufgetakelt, wie das nette Mädchen von nebenan. Die Brille stand ihr gut, zog sie leider später auf dem Zimmer aus.
    Zum eigentlichen Geschehen: zunächst gab es einen ausgedehnten Blowjob, den ich sehr genossen habe. Sie bläst leider nicht besonders tief, bezieht aber dafür immer wieder ihre Zunge mit ein, was mir gut gefiel. Als es mir fast zu viel wurde, bin ich dann mal zwischen ihren Beinen abgetaucht und hab sie geleckt.
    Negativer Punkt: es wurde zwar immer wieder geküsst, leider aber ohne Zunge, mehrere meiner Versuche wurden nicht erwidert. Schließlich ließ ich wieder ihren Mund zum Einsatz kommen und spritzte das erste Mal ab.
    Die Frage nach einer kurzen Massage hatte sich schnell erledigt, da weder ich noch sie Creme oder Öl dabei hatte und sie scheinbar ohne das nicht massiert.
    Dann halt eben nicht, stattdessen wurde langsam wieder angeblasen. Zwischendurch konnte ich mich immer wieder ausgiebig mit ihren wohlgeformten Brüsten beschäftigen. Als ich wieder meine Standfestigkeit erreicht hatte, sattelte Rebeka auf. Auch beim Reiten wieder abgreifen und lecken an ihren Titten und so füllte ich das Gummi.
    Die Stunde war noch nicht ganz abgelaufen, bei einer Stunde darf man aber wohl nur 2x kommen. Schade, hatte ja eigentlich für eine ganze Stunde gezahlt. Somit beendeten wir das Date und ich begleitete Rebeka noch zum Hotelausgang.
    Fazit: es war ok, aber wenn ich wieder in Mainz (oder WI) bin, werde ich mal von den Lollipopp Girls absehen und mein Glück bei Treff Manu oder den Victoria Girls versuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (13.09.2021), 6Ted (13.09.2021), Chap (13.09.2021)

    #2
    Rebeka

    Hi,
    den Bericht hast Du wohl gelesen:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ollipopp-Girls

    Schön, 2 mal gekommen .
    Denke aber Besuch außerhalb kostet noch was extra und dann sollte die volle Stunde doch eingehalten werden....

    L.G.

    Kommentar


      #3
      Moinsen,
      Ich war die vorletzte Woche ziemlich spontan bei den lollipops. Rebeka war von den Mädels die gerade verfügbar waren die einzige die mir zusagte.
      Da ich mir dennoch zwischen Parken und Haus betreten einen schnellen Überblick verschafft hatte, war ich beim Line-up nicht ganz so unvorbereitet.

      Im Zimmer stellte sich heraus, dass von "deutsch sprechen" keine Rede war (entgegen der Anzeige).
      Gummi über den noch Schlaffen, BJ versucht aber auf Distanz geblieben. Kein Vorspiel, streicheln, Berührungen. Nix.
      Dann auf englisch die Frage was los sei.
      Ich habe versucht klar zu machen, dass ich die Frage(n) nicht in englisch beantworten kann und mich entschieden zu gehen.
      Und ja: ich fühlte mich durch diese Fragerei massiv unter Druck gesetzt.
      Stimmung konnte keine zerstört werden, da K. von Anfang an nichts gemacht hat welche aufkommen zu lassen.

      80 EUR verbrannt.

      M. M. n. hat sie den Beruf verfehlt.
      Andere hatten schöne Erlebnisse.
      So ist der Lauf der Welt.

      Ich werde den Laden nur dann wieder besuchen, wenn
      a) ein Bericht vorliegt, aus dem hervorgeht, dass die Dame auch der deutschen Sprache mächtig ist
      b) Ich planen kann, welche Dame ich buche.

      Grüße
      C.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HotGun (19.09.2021), cauffield (15.09.2021), bueno-cabron (15.09.2021), 6Ted (14.09.2021)

        #4
        Überragend - Rebeka

        Eine Menge Frauen hatten sich vorgestellt. Ich wusste nicht genau, wen ich auswählen sollte, zu groß war die Ansammlung weiblicher, nur spärlich bekleideter Körper gewesen. Ich entschied mich für eine Stunde mit Rebeka. Sie überragte alle. 1,82 groß. Ein weiblicher Körper mit üppigen, natürlichen Brüsten.

        „Ich sag Dir, was ich nicht mag“, meinte Rebeka dann im Zimmer. Na ja, wenigstens ist sie ehrlich, dachte ich. „Ich mag kein Anal und küssen mag ich auch nicht. Vielleicht ein bisschen, aber nicht viel“. Okay, mit Anal hatte ich kein Problem. Dass sie nicht küsst, verriet mir einiges über ihr Wesen.

        „Was willst Du“, frug sie mich. Ich sah in ihre schönen, blau-grünen Augen, die mich zurückhaltend anblickten. Sollte ich ihr die Wahrheit sagen? Sollte ich ihr sagen, dass ich die Illusion einer aufregenden Liebesaffäre mit einer Kurzzeitgeliebten erwartete. Diesen Gedanken verwarf ich augenblicklich. Ich spürte, dass ich mit dieser Vorstellung bei Rebeka nur auf Unverständnis stoßen würde. Also meinte ich „mach, was Du willst“.

        „Ich gebe dir eine Massage“, meinte sie. Na ja, warum nicht, zum Auflockern vielleicht nicht schlecht. Ich legte mich auf meinen Bauch. Rebeka beschäftigte sich mit meinem Rücken. Von Erotik keine Spur. Nichts, was mich irgendwie aufgeilen könnte. „So, jetzt mache ich einen Blow-Job“. Sie stülpte ein Gummi über meinen wenig erregten Schwanz und fing an zu blasen. Ab und zu blickte ich auf und schaute ihr dabei zu. Sie erwiderte meinen Blick.

        Die Stimmung, meine Stimmung war nicht so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Mein Kopf war leer, von Lust keine Spur. „Ich will gehen“, meinte ich zu Rebeka. Vielleicht war gerade mal die Hälfte der vereinbarten Zeit vorbei. Das wird nichts, dachte ich mir. Rebeka wollte mich nicht gehen lassen. Wir unterhielten uns. Ich versuchte ihr klarzumachen, was ich erwartete. Wahrscheinlich drang ich nicht durch zu ihr. „Welche Positionen magst Du“, frug sie mich. Und sie schob nach „ich mag am liebsten die Missionar-Stellung und Doggy“. Die hätte ich wählen können. Aber ich war überhaupt nicht geil, kein bisschen erregt. Zu steril war mir die Stimmung. Zu geschäftsmäßig Rebekas Verhalten. Ich konnte gar nicht. Da war nur Leere.

        Ich unterhielt mich noch eine Weile mit ihr. Auf Englisch geht es erstaunlich gut. Irgendwann war meine Stunde rum, ich konnte gehen.

        „Man muss ihr einfach sagen, was man will“, schrieb hier einer. Das mag sein. Rebeka verkauft die Zutaten eines Sexabenteuers getrennt und vermengt sie nicht zu einem gelungenen Erlebnis garniert mit einer großen Portion Illusion. Sie kommt mir vor wie eine Köchin, die nicht eine Mahlzeit, ein Gericht zubereitet, sondern die Bestandteile eines Gerichts einzeln anbietet, anstatt aus den Zutaten, zusammen mit den nötigen Gewürzen ein wohlschmeckendes Gericht zu bereiten.

        Hinter Rebekas großem Körper von geballter Weiblichkeit verbirgt sich meiner Meinung nach, ein sehr sensibles Wesen. Die Schale ihres Selbstvertrauens erscheint mir sehr zerbrechlich. Andere kommen mit Rebeka vielleicht gut zurecht. Vielleicht bin ich auch nur zu sensibel.

        Ich war das erste Mal bei den Lollipopps. Tolle Einrichtung, schönes Bad und ein riesiges Zimmer. Alles sauber und gepflegt. Kein übermäßig „puffiges“ Gefühl. Ich glaube in den Räumlichkeiten kann man sich wohlfühlen.

        Charmante Hausdame.

        Nach einem Impfnachweis wurde gefragt.

        Gezahlt hatte ich € 130 für eine Stunde.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Do_Edel (25.10.2021), HotGun (19.09.2021), thethinwhiteduke (19.09.2021), Ralf-R6 (19.09.2021), Old Man (18.09.2021), bigffm (18.09.2021), 6Ted (18.09.2021), chemistry (18.09.2021), das_hummelchen (18.09.2021), bueno-cabron (18.09.2021)

          #5
          Aber sie bietet doch ZK an. Oder ist das was anderes?
          Schade, ihre Bilder kommen eigentlich ganz sympathisch rüber. Aber so ist sie gestrichen.
          Ich möchte auch die (perfekte) Illusion einer Geliebten auf Zeit, dazu gehören für mich auch Küsse (ZK)!
          Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

          Kommentar

          Lädt...
          X