Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trebur - Monika

    Hallo.
    Hab mir gestern einen Besuch gegönnt und wurde nicht enttäuscht.
    Für 45min waren 90€ fällig. Die Extras sind mit ihr zu besprechen.
    Es fing mit einer guten Massage meiner Rückseite und viel Öl an.
    Nach dem Drehen wurde es nur noch besser.
    Details spare ich mir.
    Erlebt sie selbst.
    Kann sie zu 100% empfehlen.

    #2
    Gerade auf die Details und die Extras kommt es aber an, sonst ist der Bericht nicht aussagekräftig.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Snoopx6 (19.09.2021), frankie (14.09.2021), cauffield (14.09.2021)

      #3
      Na dann.
      Französisch 30.
      Französisch plus GV 50.
      Wurde von ihr Angeboten ohne dass ich gefragt habe.
      ZK waren auch möglich, weiss aber nicht ob sie die bei jedem anbietet.

      Kommentar


        #4
        macht dann 140€ für 45 Min. Komplettprogramm?
        Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

        Kommentar


          #5
          Ja.
          Wer rechnen kann 90 + 50 sind wohl 140€.
          Für mich ist sie das auf jeden Fall Wert.
          Für die Stunde komplett sind es 160.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (15.09.2021), Elliot06 (15.09.2021)

            #6
            Ich war mal mit Termin bei ihr.

            Die Figur ist eine 38/40. Der Bauch ist schon etwas füllig aber noch ok. Busen großes hängendes B

            Massage der Beine ok bis geht so, Action dafür absolut top. Die lässt keine Wünsche offen

            1 Stunde zu 110 € plus Trinkgeld

            Vorn mir eine Empfehlung


            die Wachtel

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (22.02.2022), Willysy (22.02.2022)

              #7
              Moin, Tach und Hallo zusammen,

              bin etwas verwirrt. Die Bilder in dem Bericht hier, passen so gar nicht zur angebundenen Anzeige. Die Lady in der Anzeige
              heisst zwar ebenfalls Monika und werkelt auch im Spa, die Bilder jedoch scheinen zwei unterschiedliche Personen abzubilden.
              Was passt denn jetzt wohin?

              Kommentar


                #8
                Das sind alles Bilder von Monika. Nur wie bei fast allen Frauen sind da auch alte Bilder dabei.

                Aktuell ist sie blond. Sie sieht Alexandra, die auch dort anzutreffen ist, sehr ähnlich. Nur eben fülliger. Wobei Alexandra im letzten 1/2 Jahr deutlich zugelegt hat.


                die Wachtel

                Kommentar


                  #9
                  Hallo zusammen,
                  leider ist es wie überall, wenn etwas Gut ist, ist es schwer das Niveau zu halten.
                  Ich war die Woche erneut bei Monika.
                  Sie hatte seit 4h keine Pause und die Termine sind inzwischen direkt an einander gelegt.
                  Als mir die Tür aufgemacht wurde, kam mir ihr vorheriger Gast entgegen. Geht gar nicht.
                  Die Chefs dort machen die Tetmine und denen scheint Alles egal.
                  Der Service war gut, allerdings merkt man ihr an, dass sie platt war.
                  Wenn es so bleibt, werde uch die Location aber in Zukunft meiden.
                  Ich habe es lieber entspannt und ohne Kontakt zum vorherigen Gast.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (25.02.2022)

                    #10
                    Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
                    Das sind alles Bilder von Monika. Nur wie bei fast allen Frauen sind da auch alte Bilder dabei.
                    Die Fotos der aktuellen Anzeige mögen vielleicht Monika zeigen, haben aber mit der Frau, die man antrifft, nichts zu tun. Das sollte man schon wissen, denn sonst ist man schon sehr überrascht.

                    Warum man ausgerechnet und ausschließlich Fotos einer gertenschlanken Frau ausgewählt hat......keine Ahnung.
                    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      A-Tergo (25.02.2022)

                      #11
                      Zitat von Chap Beitrag anzeigen

                      Warum man ausgerechnet und ausschließlich Fotos einer gertenschlanken Frau ausgewählt hat......keine Ahnung.
                      Ganz einfach: die Dreibeiner erst einmal ins Studio locken und dann hoffen, daß das Hirn schon in die Körpermitte gerutscht ist und man den termin wahrnimmt.

                      Sche......Schade.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bueno-cabron (26.02.2022)

                        #12
                        Muss dies leider bestätigen. Von meinem absoluten Lieblingsladen vor noch paar Monaten fahre ich jetzt einen weiten Bogen.

                        Monika selber performt noch gut, aber hat min, 15kg zugenommen, ist total erschöpft und die restliche Besetzung wird trotz grottigem Feedback in die Betreiber wiederkehrend eingeladen. Schade.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Do_Edel (07.03.2022), die Wachtel (28.02.2022)

                          #13
                          Sie ist aktuell wieder dort anzutreffen und war im November 2019 meine erste Erfahrung an dieser Adresse in Trebur. Und schon damals war eine deutliche Diskrepanz zwischen den Photos und der Frau, die bei meinem Eintreffen im Freien sitzend und im Trainingsanzug gewandet gerade eine Fluppe zog (die Rothaarige auf dem weißen Tisch sich rekelnd passte damals). Allein der Service war schließlich klasse und die Tatsache, dass ich mit ihr ein wenig Polnisch ratebrechen konnte, hat die Atmosphäre sehr angenehm gestaltet.

                          In der Folge war ich dann noch bei Kaya/Silwia (sie inseriert inzwischen regelmäßig in der Berner Straße zu Frankfurt), deren Photos sicher auch schon gefühlt 10 Jahre alt waren.

                          Fazit: der Service war jedesmal in Ordnung und für WoPu preiswürdig - was das Bildmaterial angeht so erinnert die suggerierte Illusion an die Thai Studios .... an deren Stelle hier halt Polinnen anzutreffen sind.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X