Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich frage mich, ob sowas überhaupt rechtlich erlaubt ist. Klar, Prostitution an sich agiert ja generell eher im Graubereich, aber ich denke, dass die Lollies gerne den Anschein erwecken, dass bei ihnen alles legal ist und im Einklang mit dem Gesetz von statten geht.

    Als ich bei Zafira war, wurden immer nur Termine für eine Stunde vergeben. Ich war um 12 Uhr dran. Sie kam etwas später weil der 11 Uhr Termin etwas länger brauchte. Um 13 Uhr hatte sie bereits den nächsten. Ihre Pausen zwischen den Terminen hängen scheinbar wirklich von der Gutmütigkeit der Kunden ab. Es gibt also nur eine Auszeit, wenn der Kunde freiwillig ein paar Minuten seiner voll bezahlten Stunde an Sie abgibt. Das machen wahrscheinlich die wenigsten. Das heißt, das arme Mädchen wird von 10 bis 23 Uhr ununterbrochen durchgevögelt. Und das drei Wochen am Stück. 12-13 Typen pro Tag! Das macht doch niemand freiwillig! Ich will hier ja nichts unterstellen, aber fragwürdig finde ich es definitiv.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HotGun (30.12.2021)

      #77
      Zitat von Seventrees Beitrag anzeigen
      Ich frage mich, ob sowas überhaupt rechtlich erlaubt ist. Klar, Prostitution an sich agiert ja generell eher im Graubereich, aber ich denke, dass die Lollies gerne den Anschein erwecken, dass bei ihnen alles legal ist und im Einklang mit dem Gesetz von statten geht.
      Die Mädels sind selbständig. Die entscheiden das alleine. Eigentlich.

      deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

      Kommentar


        #78
        Ja, gut möglich, dass sie es freiwillig macht. Ob irgendjemand Druck auf sie ausübt, werden wir wohl sowieso nie erfahren. Vielleicht genügt auch einfach der Anreiz an einem Tag das doppelte des ungarischen Durchschnittslohns zu verdienen, um sowas über sich ergehen zu lassen.

        Kommentar


          #79
          "... an einem Tag das Doppelte des ungarischen Durchschnittverdiensts zu verdienen". Das wird es wohl sein. Allerdings stellt sich die Frage, welchen Durchschnittsverdienst Du meinst: am Tag, pro Woche oder pro Monat.

          Kommentar


            #80
            Ja

            Seventrees, dass ist eine lange Schlange von Männern. Und alle ca. 300 Kerlchen in drei Wochen (!) wollen den besonderen Fick. Dass das nicht gut gehen kann liegt auf der Hand. Ob die Lollys hier Zwang ausüben oder billigen kann ich nicht sagen. Ich finde aber das es grundsätzlich unverantwortlich ist ein Mädel so non stop zu präsentieren.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lanzelot118 (01.01.2022), 20Bea20 (01.01.2022), pacific-m (01.01.2022), bueno-cabron (01.01.2022)

              #81
              ich bin immer zufrieden mit Zafira

              bisher war ich dreimal bei ihr - öfter hat es leider nicht geklappt w dieser blöden Dauerbuchungsgeschichte. Im Prinzip muss ma ja 2 oder drei Tage vorher einen festen Termin ausmachen und das ist bei mir nur selten möglich.
              Aber die Treffen selbst waren immer top- blasen beim zusammen duschen ist einfach ein Traum und sie selbst ist auch eine Genießerin und ja sie braucht Führung - aber genau darauf stehe ich. Meine Stunde dauert immer so 45-50 Minuten aber das ist okay und ich gönne ihr die Erholungspause gerne.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (03.01.2022), Swann (02.01.2022), bueno-cabron (01.01.2022)

                #82
                Jetzt hat sie endlich ihre verdiente Pause. Ich hoffe sehr, dass sie gut erholt zu den Lollipopps zurück kehrt.
                Ich werde ihr doch nochmal eine Chance geben. Damit sie aber nicht wieder total überarbeitet ist, versuche ich gleich, wenn sie wieder da ist, einen Termin zu bekommen. Mal sehen, ob sie dann einen besseren Service bieten kann ...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  die Wachtel (05.01.2022)

                  #83
                  Zitat von Rako Beitrag anzeigen
                  Jetzt hat sie endlich ihre verdiente Pause. Ich hoffe sehr, dass sie gut erholt zu den Lollipopps zurück kehrt.
                  Ich werde ihr doch nochmal eine Chance geben. Damit sie aber nicht wieder total überarbeitet ist, versuche ich gleich, wenn sie wieder da ist, einen Termin zu bekommen. Mal sehen, ob sie dann einen besseren Service bieten kann ...

                  Dann musst du aber in der 1. Woche bzw. die ersten Tage, wenn sie wieder da ist, zu ihr gehen.

                  ansonsten ist es mit der Erholung vorbei, wenn sie wieder 10 Stunden pro Tag gepoppt wird.




                  die Wachtel

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hank (05.01.2022)

                    #84
                    Ich vermute eher, dass sie gar nicht mehr wiederkommt. Sie wird nämlich auf der Lollis-Website nicht mehr gelistet. Normalerweise werden dort abwesende SDL aber auch dann aufgeführt wenn sie mal nicht da sind (dann steht halt nur nicht der grüne "Anwesend"-Vermerk links oben auf ihrem Bild). Wann immer eine nicht mehr auf der Website zu sehen war, dann kam sie auch nicht mehr zurück. Wird bei Zafira daher wohl auch so sein.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      die Wachtel (06.01.2022)

                      #85
                      Kann gut sein, aber ich habe festgestellt, dass SDLs immer mal wieder von der Homepage verschwinden, um wenig später wieder aufzutauchen.

                      Im Moment ist nur ein Mädel ohne den Anwesenheitsvermerk gelistet. Die restlichen SDLs auf der Homepage sind aktuell besuchbar. Wäre wirklich traurig, wenn alle anderen, wie Emma, Kitty etc. auch nicht mehr zurück kommen würden. Aber wie gesagt, ich denke, dass wir uns diesbezüglich keine Sorgen machen müssen.

                      Kommentar


                        #86
                        Oh je

                        Die Lollys wissen nicht wann sie wieder kommt. Übersetzt heißt das: Sie kommt nicht wieder. Für das Mädel vielleicht besser.

                        Kommentar


                          #87
                          Sie wird irgendwo schon wieder auftauchen, es sei denn ein LK hat sie für sich alleine gebucht


                          die Wachtel

                          Kommentar


                            #88
                            Oder sie macht was anderes. Paula von den Vikis verkauft jetzt Versicherungen...

                            Kommentar


                              #89
                              Ich habe, was ein Glück :-), einen Termin bekommen.
                              Ich bin top zufrieden. Aussehen ist wirklich hammermässig geil. Service ist eindeutig nur etwas für GF Liebhaber. Alles zart und nicht so wild. Küsst super. Bläst anständig, beim Verkehr eher vorsichtig. Wahrscheinlich schon wieder zuviele Kunden.
                              Konnte ich aber drüber hinwegsehen.
                              Es muss einem klar sein, dass man ein absoluten Optikkracher bezahlt, der Service ist dafür aber auch nicht schlecht. Sie ist super nett, spricht nur wenig Englisch und ganz wenig deutsch.
                              Wiederholung für mich bei 100% wenn man einen Termin bekommen kann.

                              Kommentar


                                #90
                                Sehr geil, dass sie wieder da ist, allerdings bestehen weiter die erwähnten Terminproblem. Habe ich Pech gehabt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X