Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim, Rheingaustr 23, WI-Schierstein

    Ich war gestern bei Kim.

    Die Wohnung ist schön und auch das Bad ist sehr sauber.
    Kim entspricht den Fotos und ich finde sie sieht geil aus.
    Das Alter würde ich eher knapp über 30 als die in der Anzeige genannten 28 einschätzen.
    Ich hatte 30 min zu 100€.
    Dafür gab es Franz. mit beids. und Verkehr. Sie küsst mit Zunge (schmeckt gut) bläst zwar nur mit Schutz aber dafür langanhaltend tief und ohne Hand und Zahneinsatz.
    Sie ist sowohl an den Nippeln als auch an der Muschi gepierct.
    Sie hat schöne zarte Haut und auch unten schmeckt sie lecker.
    Der Verkehr war auch sehr gut sie geht gut mit und man hatt wirklich den Eindruck das es Ihr Spass macht. Aber kein Übertriebenes Gestöne.

    Wiederhohlungsfaktor 99%

    Link: http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...551373&ldgb=62

    #2
    kim

    hab mal da angerufen, aber das preisniveau liegt ja etwa 40% über dem üblichen...?

    Kommentar


      #3
      Wo bist du den üblicher Weise?

      100 € für 30 Minuten ist normal. Du bekommst höchstens in Laufhäusern 30 Minuten für 80 €. Das aber sind nur 20 % Unterschied.

      Evtl. hast du ja Probleme mit der Prozentrechnung wie ca. die Hälfte der Deutschen. Und das sind gute 80%:D

      Kommentar


        #4
        Da haste wahr, Fox

        Zitat von FOX Beitrag anzeigen
        Wo bist du den üblicher Weise?

        100 € für 30 Minuten ist normal. Du bekommst höchstens in Laufhäusern 30 Minuten für 80 €. Das aber sind nur 20 % Unterschied.

        Evtl. hast du ja Probleme mit der Prozentrechnung wie ca. die Hälfte der Deutschen. Und das sind gute 80%:D

        und die anderen 80 % schreiben denn mit einem n :D:p

        Nice weekend!

        Gruß

        Fabse

        Kommentar


          #5
          Warst du jetzt eigentlich schon bei Lea? Hab noch keinen Bericht gefunden.:mad:

          Kommentar


            #6
            ja fabs, noch andere schreiben hat mit tt (s. imischlich).
            ein weites feld, aber es macht immer wieder spaß, manchmal überläuft es einem aber auch nur noch kalt.

            Kommentar


              #7
              Ich antworte jetzt mal nicht mehr Fabse. Meine letzten 6 Post‘s bis ich kein Senior mehr bin werde ich sehr gezielt einsetzen und nur sinnige Sachen schreiben. Außerdem weis ich nicht wie man Legasthenieker schreibt
















              Mist,
              jetzt ist es doch passiert, aber die nächsten 5 ganz sicher.

              Kommentar


                #8
                Sag mal FOX, wo hast denn das Wort her? Legasthenieker:)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FOX Beitrag anzeigen
                  Wo bist du den üblicher Weise?

                  100 € für 30 Minuten ist normal. Du bekommst höchstens in Laufhäusern 30 Minuten für 80 €. Das aber sind nur 20 % Unterschied.

                  Evtl. hast du ja Probleme mit der Prozentrechnung wie ca. die Hälfte der Deutschen. Und das sind gute 80%:D
                  Als Normal würde ich die Preise aber auch nicht unbedingt bezeichen. Ich kenne gute Wohnung in Wiesbaden mit hübschen Girls wo du für die 1/2 Stunde "nur" 80,-- bezahlst...und da ist fo mit dabei. Daher würde ich es auch im "etwas höheren Bereich" einordnen. Was aber nichts an deiner Prozentrechnung ändert :-)

                  Aber jeder soll das zahlen, was er bereit ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von männe Beitrag anzeigen
                    ja fabs, noch andere schreiben hat mit tt (s. imischlich).
                    ein weites feld, aber es macht immer wieder spaß, manchmal überläuft es einem aber auch nur noch kalt.
                    ?????? Bitte um Übersetzung!

                    Kommentar


                      #11
                      Huhu,

                      was letztens auch schon mal bei Kim, meine Erfahrung spiegeln sich leider nicht ganz mit meinem vorredner :) Preise sind definitiv zu teuer 100 Euro für 30min. Der service ist mal fast eine 3 , also nix weltbewegendes wenn man den Preisfaktor noch dazuaddiert rutscht es sogar auf eine 4 runter. Also mein Tip nicht gerade zu empfehlen. Lieber Geld sparen und wo anders sein glück versuchen. :)

                      gruss geri

                      Kommentar


                        #12
                        hallo zusammen,

                        gibt's neue erfahrungen / berichte bzgl. der lecker ausschauenden Kim?


                        https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...18499-1-A.html

                        Kommentar


                          #13
                          Jo, Raven. Die Suchfunktion wird dir jede Menge ausspucken schätze ich, da Kim recht bekannt ist -- sie pendelt zwischen Wiesbaden, Frankfurt, Kaiserslautern und wer weiß wo.

                          Aber wo wir schon darüber sprechen:

                          Die Preise sind tatsächlich ein wenig gehobener (100€ 30 Min.; 200€ Stunde), aber bei weitem nicht so überzogen wie manche hier darstellen.

                          Die Bilder sind original und sie Dame hat einen wundervollen, leichten wienerischen Akzent.

                          Aus meiner subjektiven Einschätzung heraus ist die gute Kim aber jeden einzelnen Cent wert, wenn, ja wenn, du auf die ein wenig härtere Gangart stehst und nichts gegen ihre zahlreichen Piercings (Brüste und ich glaube 6 Stück im Intimbereich) einzuwenden hast. Definitiv nix für absolute GF6-Fans.

                          Kim bläst und saugt wie der Teufel und beim Sex hält sie gegen, daß dir hören und sehen vergeht und du nicht mehr weißt, ob du Männlein oder Weiblein bist. ZKs macht sie von der leckersten Sorte. FT, Gesichtsbesamung und AV sind auch möglich. Ich habe ihren Service als gut empfunden und kann sie empfehlen.

                          Soweit nur mein subjektiver Eindruck.

                          Kommentar


                            #14
                            Also wie paßt jetzt DAS hier

                            Zitat von lmischlich Beitrag anzeigen
                            Ich hatte 30 min zu 100€.
                            Dafür gab es Franz. mit beids. und Verkehr. Sie küsst mit Zunge (schmeckt gut) bläst zwar nur mit Schutz
                            hierzu???

                            Zitat von Nasencharly Beitrag anzeigen
                            .....(100€ 30 Min. ......
                            ... FT, Gesichtsbesamung ......

                            Irgendeiner hat gestörte Wahrnehmung oder die Dame gehört zu den "FO nur bei extremer Sympathie, aber für gleiches Geld - Abzockerinnen".
                            :cool:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Nasencharly Beitrag anzeigen
                              Aus meiner subjektiven Einschätzung heraus ist die gute Kim aber jeden einzelnen Cent wert, wenn, ja wenn, du auf die ein wenig härtere Gangart stehst und nichts gegen ihre zahlreichen Piercings (Brüste und ich glaube 6 Stück im Intimbereich) einzuwenden hast. Definitiv nix für absolute GF6-Fans.
                              ...
                              Ich habe ihren Service als gut empfunden und kann sie empfehlen.
                              ...
                              dankeschön Nasencharly! Hört sich sehr gut an! ;)

                              Meine SuFu zuvor war leider nicht so erfolgreich, denn die Suche nach 3 Zeichen (KIM) ist nicht zulässig.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X