Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Monika

    0151-45768513 Monika Rumänien
    Sie spricht Deutsch.

    Da mir das Feedback gefallen hat,wurde ein 60Minuten Termin ausgemacht.
    150€ und ich hätte noch Extras dazu buchen können.

    War aber dann nicht nötig,da ich sie schon nett fand und sie sich schon gut um mich gekümmert hat.
    Der nette Faden beim Treffen bringt einen gut runter und man kann Monika auch erst mal machen lassen.

    Davor auch logisch war der Besuch im Bad und der GV mit Mütze.

    Aktion!

    Puma spielt mit Opfer und macht dann der Schlange klar wer hier der Puma Boss ist.
    Gummi drüber und der Puma ließ die Krallen blinken und wie.

    Beine technisch war der Puma ganz schön sportlich dabei und erst vor dem Tod der Boa ließ der Puma locker und machte sich lang und hielt den Po hin.

    Da konnte die Schlange dann zeigen wie wach sie noch ist.
    Leider musste sich die Schlange dann viel zu schnell übergeben.

    Was der Puma nicht so toll fang.
    Kleine Bad Pause und Cola Runde.



    Puma wurde nun zur feinen Mieze Katze und ließ sich verwöhnen und legte dann Oral wieder los.

    Danach rutschte Monika Mieze etwas tiefer und am ende spritzte es über ihre Titten.
    Gefolgt von einem kleinen Orgasmus und langem aus zucken im Busen Paradies.

    Sehr sanft hat sie ihn leer massiert und mich dabei beobachte wie ich zusammen zucke..

    Alles andere sollte man als Genießer für sich behalten.
    Oder Monika einfach mal besuchen.

    Ich werde mir was anderes suchen,aber das liegt eher an der Technik von Monika.

    Damit sich der Glücksfaktor nicht abnutzt.
    Von meiner Seite eine klare Empfehlung.

    ist super nett und auch echt gut.
    Zeitdruck konnte ich nicht erkennen.

    Viel Erfolg beim Testen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (12.02.2024), robinho (03.11.2023), Willysy (22.03.2022), Ananga (24.10.2021), Bogelt (24.10.2021), Ladylover007 (24.10.2021), bueno-cabron (24.10.2021), Gast1 (23.10.2021), Däne15 (23.10.2021), Angerfist (23.10.2021), Leo Lustig (23.10.2021), Wowwow (23.10.2021), 6Ted (23.10.2021), saschalove (23.10.2021)

    #2
    @ Admin

    Wenn ich mir die Bilder so anschaue und mich recht erinnere, war sie vor Corona unter gleichem Namen häufig hier:
    http://www.erotica-voyage.de/
    und da müsste es auch Berichte geben.
    Vielleicht kann ein Admin das vereinigen ?

    Kommentar


      #3
      Da die Zeichen ja nicht so gut stehen und ich etwas Luft hatte,war mal wieder ein Termin nötig.
      Dank Booster ging das sehr einfach.

      Maske bis ins Zimmer und logisch Hände öfter als üblich gereinigt.
      Bad und Cola auch logisch.

      Menü ist leider nicht die ganze Bandbreite wie vor Corona,aber für die 150€ hat Monika ganz schön gewerkelt.
      Zwar hab ich angedeutet das ich nicht immer zwei mal kann,aber Monika ließ sich nicht davon abhalten.......mir noch mal die Glocken etwas auf zu blasen,aber nach sehr guter erster Runde,war ich auch schön ganz schön ans Limit gefickt.

      Und man wird ja nicht jünger.
      Also wurde es anderweitig nass und feucht und wir haben viel zusammen gelacht.
      Dabei fast die Zeit vergessen.

      Monika ist wenn man sie etwas kennt ,schon ein süßer netter Käfer,der wenn er will auch mit Chilli Tempo los legen kann.
      Leider meinte sie auch,das es aktuell wirklich nicht ganz so einfach sei.......alle Kosten zu decken und saubere und bezahlbare Zimmer zu bekommen.

      Aktuell kann ich nun sagen,der Service war sehr gut,aber durch Corona doch etwas eingeschränkt.
      Dafür war Monika bei mir nett und in meiner Buchzeit war das Handy auf Lautlos.
      Monika war sehr bemüht,das es mir gut tut was sie liefert.

      Auch mit Corona Modus eine sehr nette und sehr zärtliche Maus.
      Für mich sind schon neu Termine in der Planung.

      Hoffen wir das beste.

      PS:Gesund bleiben auch beim Sex.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (12.02.2024), HotGun (23.03.2022), TomG (22.03.2022), Wowwow (22.03.2022), Willysy (22.03.2022), die Wachtel (22.03.2022), Ladylover007 (22.03.2022), bueno-cabron (22.03.2022), 6Ted (21.03.2022)

        #4
        Monika ist meine absolute Numme 1. warum?
        weil sie zum einen die perfekte girlfriend Illusion bei gegenseitiger Sympathie sein kann, eine unheimlich anziehende und verführerische Art hat, aber gleichzeitig auch maßlos versaut sein kann. Jedes Mal aufs Neue lohnen sich die Besuche, wenn sie in der Gegend ist. Und jedes Mal aufs Neue überrascht sie mich mit neuen kreativen Lüstereien. Eine Frau mit der ich Stunden verbringen könnte und bereits getan habe.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (12.02.2024), bueno-cabron (23.03.2022), Willysy (23.03.2022), Hubert50 (22.03.2022)

          #5
          aber durch Corona doch etwas eingeschränkt.
          Was ist denn eingeschränkt? ZK?Corona wird auch übertragen, wenn man nur auf ihr liegt.

          Kommentar


            #6
            itsnotme

            Wenn du vor Corona mal bei ihr warst, dann verstehst du auch was ich meine.
            Schönen Abend 🙈

            Kommentar


              #7
              Hubert50 also ich kann keinen Unterschied feststellen. Alles Weltklasse.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Marc777 (19.02.2024), Hubert50 (23.03.2022)

                #8
                Wer nicht knausert bekommt bei Monika 60min Vorführung wie es sein könnte wenn man seinen Schlafzimmer-Seelenverwandten gefunden hat. Aus meiner Sicht stimmt bei Monika alles, Aussehen, Höflichkeit, die richtige Portion Führung ohne Dominant zu sein, Servicepalette ist sehr bunt und die Stimmung die sie schafft ist nahezu magisch.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Marc777 (12.02.2024), HotGun (28.03.2022), Elliot06 (27.03.2022), Hubert50 (27.03.2022), TomG (27.03.2022)

                  #9
                  Jo und auch die Sauberkeit ist bei Monika 1A.
                  Gute Laune Katze 👍
                  Von miner Seite alle Daumen nach oben.
                  Preis Service ❤️

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Marc777 (12.02.2024)
                  Lädt...
                  X