Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Habe Bony besucht und 80430 plus einem Extra für 30 Eur gewählt.

    Sie sieht in Wirklichkeit natürlicher aus und in meinen Augen auch hübscher als auf den Fotos. Ihre Haut ist wunderbar zart.

    Nach der Zahlung und der Dusche begann ein erstes Abtasten im Stehen und kurz danach kniete sie vor mir und begann mit einem schönen BJ.
    Anschl. verwöhnte ich sie, ihre Mumu schmeckt neutral, sie stöhnte leise, aber so richtig in Fahrt konnte ich sie nicht bringen. Nochmal kurz geblasen und dann in der Missio eingelocht. Beim vögeln dreht sie den Kopf zur Seite, mag wohl daran liegen, dass ich keine ZK ( 20 Eur extra) dazugebucht habe. Kurz vor Schluss nochmal die Beine nach oben genommen und dann abgespritzt.

    Nach der Säuberung angezogen und nach kurzem Smalltalk wieder das Haus verlassen.

    Fazit:
    Sie gefällt mir sehr gut und wäre nicht die Preisgestaltung würde ich sie bestimmt öfters besuchen. Aber 130 Eur für einen Service wie ich ihn gerne hätte, sind schon ein stolzer Preis. Den Service bekomme ich im TM oder gegenüber für 80 Euro.
    Also werde ich sie mir ab und zu mal gönnen, allein aufgrund der Optik.

    Kommentar


      #17
      So Leute jetzt auch mal von mir ein paar Zeilen zu Bony.
      was soll ich sagen war schon mehrmals bei ihr und wurde nie enttäuscht im Gegenteil.

      Zum Aussehen, Sie ist klein, zierlich und deutlich natürlicher als auf den ganzen Fotos, was mich deutlich mehr anspricht. Finde sie Mega hübsch genau mein Typ und wie vorher schon geschrieben könnte man ihren Beruf nicht erkennen.

      Werde jetzt mal das letzte Treffen beschreiben, da aber die Treffen davor ähnlich abgelaufen sind kann man das eig auch auf alle beziehen.

      Der Termin war ohne Probleme ausgemacht wie immer, konnte sogar schon 30min früher erscheinen, da ich mich verschätzt hatte in der Zeit. Zum Haus selbst wurde schon genug geschrieben.
      ich geklingelt rein ins Zimmer kurz gewartet und dann kam sie auch die Tür rein. Was ein Anblick schwarzer enger Stringbody und ein süßes Lächeln auf den Lippen. Kurz begrüßt wie immer kurzer smalltalk, dann das finanzielle ausgemacht. Bezahlt habe ich 100460 (wie immer). Ab unter die Dusche (war zwar frisch aber ja…. :D) und danach mit ihr in den ersten Stock aufs Zimmer.
      Tür zu und gegenseitig erstmal abgetastet und angefangen zu küssen (ich weiß das sie es bei Sympathie auch ohne Aufpreis macht). Nach einiger Zeit bewegte sie sich weiter nach unten gummierte und fing an zu blasen.
      Zunächst zärtlich und dann nach einiger Zeit intensiver.
      Danach ging es aufs Bett sie zog sich aus und wollte weiter blasen doch diesmal bewegte sich mein Kopf zwischen ihre Schenkel.
      ihre pussy schmeckt und riecht neutral. Doch ich denke das war das letzte mal das ich sie geleckt habe, denn es kommt mir manchmal so rüber als würde es ihr nicht so zusagen. Kann aber auch an mir liegen. 😂
      Als nächstes legte ich mich auf den Rücken und sie fing mich an zu reiten was sehr intensiv und gefühlvoll war. Ihre pussy hat einen guten grip und ich finde sie doch recht eng gebaut.
      der erste Abschuss kam dann auch in dieser Position.
      Säuberung durch sie und dann ging es auch schon in Runde zwei. Küssend liegend auf dem Bett fing sie dann an meinen schwanz wieder hart zu wichsen. Kaum war der kleine groß sagte sie: „so muss jetzt arbeiten!“
      Ja ihr Humor ist echt klasse.
      also wurde die Palme wieder geblasen. Danach ging es in die Misso. Zuerst langsame gefühlvolle Stöße welche dann immer tiefer wurden, bis ich es nicht mehr halten konnte und ein zweites Mal abgefeuert habe.
      Danach noch etwas AST auf dem Bett bisschen gelacht und erzählt.
      Dann angezogen verabschiedet und nach 70min war ich glücklich wieder vor der Tür. Wie immer super GF6

      jetzt noch ein paar Sachen so zu Ihr.
      ihr Deutsch ist gut also man kann sich ordentlich verständigen und ihr Englisch ist echt top.
      Was ich an ihr schätze ist, dass sie ehrlich ist. Mein bestes Stück ist etwas größer (vorallem dick) (und das soll kein geprahle sein, im Gegenteil ist des Öfteren sogar ein Nachteil nur um das klar zustellen :) ). Ihr hat es im Doggy damals wehgetan was sie auch äußerte und da es für mich kein Problem auf diese Position zu verzichten wird es auch ohne gemacht.
      fFinde sowas deutlich sympathischer wie das sich eine Dame dann abquält und keine Stimmung aufkommt oder man abgefertigt wird.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (29.03.2024), Schambes (29.03.2024), incubus (29.03.2024), Alter-Hase110 (28.03.2024), optimusprime66 (28.03.2024), mr_n1ceguy (28.03.2024)

        #18
        Hallo Gemeinde!

        Ich habe mir heute Bony für 60 Minuten zu 100 Euro gegönnt! Wie schon mehrmals beschrieben, ist Bony eine sehr attraktive Frau und sieht in Natura noch besser aus als auf den Fotos. Wir hatten ganz normalen Sex ohne irgendwelche Extras und Bony liefert einen guten Service ab. Sie hält gut dagegen und läßt sich in allen Stellungen ordentlich vögeln.
        Einziger Kritikpunkt, die Gummis von London fallen recht klein aus. Da hatte ich schon angenehmere.
        Wir haben 2x blasen, und den 3 Stellubgskampf durchgezogen und ich bin mit leeren Sack wieder raus.

        Man kann sich mit Bony sehr gut unterhalten, ich denke wenn man Sie außerhalb vom Puff treffen würde, kann man sich auch gut bei einem Kaffee austauschen. Pause bzw. AST ist gut möglich und wird nicht schwierig in der Kommunikation.

        Die Haut und allem voran die Brüste sind der Hammer (glatt, weich und die Brüste original!)
        Ich werde sie auf jedenfall wieder besuchen. Die 100€ sind gut investiert.

        Viel Spaß beim Vögeln und immer schön steif bleiben!

        Sam

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          optimusprime66 (06.04.2024), AxelFFF (06.04.2024), bueno-cabron (04.04.2024), Elliot06 (02.04.2024), mr_n1ceguy (02.04.2024)

          #19
          Zitat von Sam123! Beitrag anzeigen
          Hallo Gemeinde!

          Ich habe mir heute Bony für 60 Minuten zu 100 Euro gegönnt! Wie schon mehrmals beschrieben, ist Bony eine sehr attraktive Frau und sieht in Natura noch besser aus als auf den Fotos. Wir hatten ganz normalen Sex ohne irgendwelche Extras und Bony liefert einen guten Service ab. Sie hält gut dagegen und läßt sich in allen Stellungen ordentlich vögeln.
          Einziger Kritikpunkt, die Gummis von London fallen recht klein aus. Da hatte ich schon angenehmere.
          Wir haben 2x blasen, und den 3 Stellubgskampf durchgezogen und ich bin mit leeren Sack wieder raus.

          Man kann sich mit Bony sehr gut unterhalten, ich denke wenn man Sie außerhalb vom Puff treffen würde, kann man sich auch gut bei einem Kaffee austauschen. Pause bzw. AST ist gut möglich und wird nicht schwierig in der Kommunikation.

          Die Haut und allem voran die Brüste sind der Hammer (glatt, weich und die Brüste original!)
          Ich werde sie auf jedenfall wieder besuchen. Die 100€ sind gut investiert.

          Viel Spaß beim Vögeln und immer schön steif bleiben!

          Sam
          Sind nicht ganz original ;)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sam123! (07.04.2024)

            #20
            Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen

            Sind nicht ganz original ;)
            Dann war der Chirurg ein verdammter Zauberer!! Die Brüste sind Hammer und fühlen sich mega gut an!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              optimusprime66 (10.04.2024)
            Lädt...
            X