Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ilona aus Russland
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
Bei Ilona
0162-8197886
DER BESTE SERVICE === === Sie sind müde, gefälschte Bilder zu sehen? Ich bin Ilona deine heiße Frau. Lass mich dich in meine Welt voller Fantasien entführen. Ich begrüße Sie bei mir, um eine tolle Zeit mit viel Spaß zu haben, und ich garantiere Ihnen vollständige Zufriedenheit. Komm zu mir ... viele Dienstleistungen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von hduser Beitrag anzeigen
    Danke für den aufschlussreichen Link.
    Leider sind die Berichte nicht gerade des Lobes voll. Die Zufriedenheit des Kunden scheint ihr wohl nicht so wichtig zu sein.
    Teure Damen mit solchem "ausbaufähigen" Service gibts ja schon zuhauf..........


    ​​​​

    Kommentar


      #17
      Ja schade. Wollte sie echt gerne besuchen, aber nach dieser Berichtslage zu urteilen kommt das nicht in Frage. Danke für die Infos.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (13.03.2023)

        #18
        Ich hörte davon, dass das Textverständnis der Gesellschaft schwindet. Scheint zu stimmen, wenn ich hier die letzten "Urteile" lese.
        Hier findet man von 4 Kunden 3 positive Berichte und einen mittelmäßigen, der positive wie negative Argumente bringt. Im Nachbarforum einen positiven und einen negativen. Wären wir beim Fußball und lassen den unentschlossenen Bericht weg, dann stünde es 4:1 für die Dame.

        Barkeeper schließt seinen Bericht (der Unentschlossene) mit einer 70% Wiederholung (positive Tendenz) Findet sie optisch Top, fehlendes Lecken und Küssen, was bei anderen Kunden zugelassen wurde, wird bemängelt.

        Wieso kommt man dann in den letzten Beiträgen zu dem Schluss als Nichtbesucher und als Barkeeper, der noch seinen Besuch zuvor als mittelmäßig beschreibt, dass die Dame eine Optikgranate mit schlechtem Service ist?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (16.03.2023), laviw (14.03.2023)

          #19
          Hallo zusammen,
          vielleicht kann ich ja ,dem ein oder anderen, bei der Entscheidung hilfreich sein.
          ich habe Ilona vor ca 14 Tagen in Ginsheim Gustavsburg besucht.

          Termin lief problemlos über WhatsApp, kurze Antwort mit Preisen und Bestätigung meiner Vorlieben.
          Vereinbart waren gf6, ZK, KB
          Sie meinte können wir machen.

          Aufgrund eines Staus kam ich ca . 20 min später an. Habe ihr zwischenzeitlich geschrieben und sie informiert.
          Dort angekommen, ihr geschrieben das ich nun vor Ort bin, sie teilte mir ihre Zimmernummer mit und liess mich herein.

          Begrüßung sehr freundlich mit einem Lächeln und Küsschen links , rechts.
          Nochmals entschuldigt, für das zu spät kommen. Sie nahm es mit einem Lächeln entgegen.

          Getrank, sowie Dusche wurden angeboten, Getränk abgelehnt , nochmals unter die Dusche .
          Optisch eine sehr hübsche Frau , nicht ganz so dünn wie auf den Bildern, was ich als positiv empfand .
          Brüste sind gemacht, etwas verhärtet, aber sehr schön anzuschauen. Und Mann darf mit ihnen spielen.
          sie hat auch bei meinem Besuch kaum gesprochen , was allerdings für mich kein Problem war. Sie gab mir schon eine gefühlte Nähe.
          Sie stand anfangs vor mir , drehte mir ihren Rücken zu und nahm meinen kleinen Freund zwischen ihre pobacken , sehr feiner Beginn. Dabei küsse an ihrem Hals und bespielen der brüste.
          Dann ab aufs Bett , sie über mir gebeugt, bespielte meinen kleinen mit ihren Brüsten und Mund.
          zwischenzeitlich immer wieder schöne küsse auf den Mund . Ohne Zunge , obwohl zugesagt. Habe es aber nicht eingefordert.
          Die Frau soll sich auch wohlfühlen ,und ich möchte sie respektieren. Also darauf verzichtet. Ebenfalls wollte ich sie unten herum bespielen , hier ist sie geschickt Ausgewischen. Also auch dies belassen.
          lecken habe ich nicht versucht , ist nicht so meins. Hierzu kann ich leider keine Auskunft treffen.
          Mir ist nähe sehr wichtig , sonst geht nichts ! Trotz den fehlenden Zungenküsse und dem nicht bespielen ihrer muschi. Hat sie mir das Gefühl von nahe vermittelt und ich habe mich wohl gefühlt.
          Sie hat ihn auf Betriebstemperatur gebracht und mich geritten , hierbei auch der Abschluss.
          Dies war mein 1 pay6 Erlebnis, wo ich in der Frau kommen konnte. Und auf KB verzichtet habe.
          Sie hat echt eine traumhafte Figur.
          Es war ein schönes Erlebnis und eine Wiederholung kann ich mir gut vorstellen
          Ich war sogar 5 bis 10 min länger bei ihr.

          Bezahlt habe ich 100430

          Ich hoffe ich habe an alles gedacht.

          Gut Stich Männers
          ​​​​​​


          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (19.03.2023)

            #20
            Zitat von Trainer_ich_mach_ihn_rein Beitrag anzeigen
            Ich hörte davon, dass das Textverständnis der Gesellschaft schwindet. Scheint zu stimmen, wenn ich hier die letzten "Urteile" lese.
            Hier findet man von 4 Kunden 3 positive Berichte und einen mittelmäßigen, der positive wie negative Argumente bringt. Im Nachbarforum einen positiven und einen negativen. Wären wir beim Fußball und lassen den unentschlossenen Bericht weg, dann stünde es 4:1 für die Dame.

            Barkeeper schließt seinen Bericht (der Unentschlossene) mit einer 70% Wiederholung (positive Tendenz) Findet sie optisch Top, fehlendes Lecken und Küssen, was bei anderen Kunden zugelassen wurde, wird bemängelt.

            Wieso kommt man dann in den letzten Beiträgen zu dem Schluss als Nichtbesucher und als Barkeeper, der noch seinen Besuch zuvor als mittelmäßig beschreibt, dass die Dame eine Optikgranate mit schlechtem Service ist?

            Entspann dich. Ist doch nicht so wichtig. Im verlinktem Nachbarforum gibt es einen miserablen Bericht. Und das reicht für den ein oder anderen schon aus.
            Bin etwas zwiegespalten, mittlerweile beobachte ich das Forum aber lange genug um zu wissen wessen Berichte ich glauben schenken kann oder nicht. Ich sag mal so. Sollte Jasmin nicht wiederkommen werde ich es bei ihr mal versuchen und berichten.



            Zuletzt geändert von laviw; 14.03.2023, 14:15.

            Kommentar


              #21
              Nun ja es sollte wieder zu Berichten gehen.
              Was User denken die nicht zu ihr gehen,hilft ja keinem wirklich weiter.
              MFG

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ladylover007 (19.03.2023)
              Lädt...
              X