Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg an der Lahn - Ema onlyfans.com/u13mm4

    kenne sie unter anderem namen, andere adresse (linden bei gießen). gibt etliche berichte zur dame.

    anscheinend wird nicht jeder mit ihr glücklich.

    bei mir war aus irgendeinem grund eine kaltfront zwischen unseren herzen, grins. die klare abgrenzung freier/sdl. es war ein geschäft und die emotionen blieben low.
    lag vielleicht an mir, ich kam auf ausgedehnter radtour zu ihr, schrottklamotten und durchgeschwitzt stand ich vor ihr.....eigentlich konnte ich froh sein, das sie mich überhaupt reingelassen hat. mich penner. krönung war, ich hatte mein xtr-bike geschultert und nahm es schlammversifft mit in die winzige wohnung. da hat sogar ihr kleines hundi augen gemacht.
    (besser wäre ich im anzug gekommen, der erste eindruck, kleider machen leute etc.. ihr wißt schon. girls want to be impressed. von fahrrädern hat sie halt keine ahnung).

    so, das wars aber auch schon an komplementärem drumherum.

    sie hat alle versprechungen eingehalten und einen ordentlichen service geleistet. ich finde die lady sehr schön. vielleicht ist sie mittlerweile ende 20, sie ist groß, schlank, feingliedrig, sexy, sauber und gepflegt, eine katze wenn sie sich bewegt, eine echte schönheit, anschauen gibt augenorgasmus.
    als ich bei ihr war: haare super, füße, hände...lackiert zum gesamtkunstwerk, sehr sehr lecker.
    wer was anderes behauptet, lebt wohl ausschließlich in hochglanzmagazinen oder ist blind oder steht auf anderen frauentyp. kann mir nicht vorstellen, das wer sie nicht hübsch findet.

    sie ist auch ungeschminkt eine beauty. ich fand den body nearly perfect. und beim zahnarzt war sie auch.

    ich wollte sie wieder besuchen. dann aber im picobello-outfit. um die chemie zu verbessern, den ersten eindruck. weil alleine ihr body ist für mich eine wiederholung wert. liebe? suche ich nicht.

    schöne frau, natural beauty.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    EnjoyTheLove (05.02.2023), alex 0815 (25.03.2022), hackman (25.02.2022), Jones-PJ (20.02.2022), Ludo71 (25.01.2022), 6Ted (19.12.2021), Der Sorbus (01.11.2021), saschalove (31.10.2021)
Lädt...
X