Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diez - Qing Qing

    Hallo zusammen, nach langem Mitlesen mein erster Bericht. Habe die Dame schon mehrfach besucht. Sie bietet standardmäßig eine sehr gute Massage an ( 70,00€ Stunde, als B2B 100,00€ ). Dabei wird in der ersten halben Stunde der ganze Körper massiert und nach einer halben Stunde sorgt Sie sich um das beste Stück. Das in einer Kunst, dass Sie einen zur Weißglut treibt, einfach Spitze. Der Orgasmus ist nach dieser Performance einzigartig.
    Bei einen meiner Besuche habe ich Sie auch nach GV gefragt, hat erst abgeblockt, hätte keine Kondom, da habe ich eins aus meinem Bestand zur Verfügung gestellt, grins, und schon waren die Klamotten aus und Sie lies sich nach belieben fi.... Dabei ist Sie zwar etwas passiv, aber ist zu allem außer AV bereit.
    Das einzige etwas negative, es ist nicht die Frau auf dem Foto. Sie ist Ende 30 aber hat einen strammen Body und das Gesicht ist auch nicht das Schlechteste. Ich werde Sie jedenfalls wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (03.11.2021)

    #2
    meine Erfahrung ist schlecht.

    Telfonische Vereinbahrung gemacht, wobei ich kaum ein Wort verstanden habe
    aber 19:00 Uhr und Massage wahr wohl verstanden worden.0152-13836280

    Als ich ankamm eine reifere Chinesin, die kein Wort Deutsch und Englisch versteht und oder spricht

    aber mit einen Translater die Wünsche geäüsert.
    Optisch ein trauriges Bild, aber ich hatte echte Verspannungen und wollte eine Massage....
    ja auch HJ am Ende.

    Auf der Liege , wo ein Handtuch lag, welches schon viele Vorlieger benutzt haben
    lag ich mich schon mit schlechten Vorahnungen drauf.

    Dann kam das schlechteste sie träufelte ÖL auf meinen Rücken und verieb es so,
    wie ich Sonnenöl auf meine Haut verteilen würde.
    Vom Massage Technik und Griffe und ein gewisses Massagefeeling weit weit weg.

    Nach 7 min fragte ich über den Translater wann die Massage eigentlich beginnt.?
    Habe abgebrochen, Geld zurückbekommen und bin gegangen.

    Katastrophe

    ich selbst kann massieren, deswegen schreibe ich mit Sachverstand

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Do_Edel (09.03.2023)

      #3
      Hallo war mal schon einer wieder vor Ort. Ich war vor längerem mal da wahr eigentlich sehr absehbar. Erst schöne massage dann hat sie mir von sich aus update angeboten 30 Euro mehr und sie würde blasen. Als ich nach gv gefragt habe wollte oder konnte sie mich nicht verstehen

      Kommentar


        #4
        Warum geht denn jemand in so einen Laden? Ich verstehe es nicht.
        Die Chancen, in irgend einer Form Beschiss oder zumindest Unerfreuliches zu erleben sind einfach sehr hoch.

        Kommentar

        Lädt...
        X