Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden Mainz-Kastel - Valentina im Treff-Manu

    Heute Mittag mal bei Manu spontan für 30 min aufgeschlagen und für Valentina entschieden. Bilder kommen hin - schöne Brüste und Latina hintern.
    Kurzum passte es hier sehr gut. Sehr leidenschaftliche ZK, tänzeln, anheizen. Sie geht gut mit, guter blow und bei 2 Fingern und Daumen wurde sie sehr nass. Verschiedene Stellungen, beim reiten ging sie toll ab. Finish per Hand am Schaft, Eiern und Damm auf die schönen Brüste.
    Danach angenehme Massage. Zeit wurde großzügig gehandhabt.
    Hat sich gelohnt. Have fun !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bigffm (19.11.2021), die Wachtel (18.11.2021), bueno-cabron (17.11.2021), hansdampf23 (16.11.2021), 6Ted (16.11.2021)

    #2
    Brüste

    Was sagt der Haptikexperte: Natur oder hat man OP-Folgen in Hand und Mund?

    Kommentar


      #3
      Untermauert

      Zitat von riesenschwanz Beitrag anzeigen
      Was sagt der Haptikexperte: Natur oder hat man OP-Folgen in Hand und Mund?
      …. Der haptikexperte vergibt eine gute Note. Fühlen sich sehr natürlich an. Es sind aber dezente Kissen zur Unterstützung „verbaut“. Ist aber nicht störend und sehr dezent.

      Kommentar


        #4
        Alles Natur

        Ich war neulich bei ihr. 150 für 60 mit Extra vereinbart. Die Brüste sind meiner Meinung nach natürlich und laden zu diversen Spielen z.B. spanisch Lektionen ein. Sie geht dabei voll mit. Fingern in beide Löcher ist voll ihr Ding. Blasen ist o.k. aber bei mir wollte sie immer mit Zewa nacharbeiten und das nervt. Ihre Lieblingsstellung scheint doggy zu sein. Beim analen Fingern hatte sie einen monumentalen Orgasmus. Hab ich bei einer SDL noch nie so erlebt. Wiederholung des Spiels ist wahrscheinlich.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (17.11.2021), hansdampf23 (16.11.2021)

          #5
          Zitat von hank Beitrag anzeigen
          Ich war neulich bei ihr. 150 für 60 mit Extra vereinbart. Die Brüste sind meiner Meinung nach natürlich und laden zu diversen Spielen z.B. spanisch Lektionen ein. Sie geht dabei voll mit. Fingern in beide Löcher ist voll ihr Ding. Blasen ist o.k. aber bei mir wollte sie immer mit Zewa nacharbeiten und das nervt. Ihre Lieblingsstellung scheint doggy zu sein. Beim analen Fingern hatte sie einen monumentalen Orgasmus. Hab ich bei einer SDL noch nie so erlebt. Wiederholung des Spiels ist wahrscheinlich.
          Hey Hank, das kann ich so bestätigen mit den Fingerspielen.

          Nur bei den Brüsten musst du das nächste mal testen ;). Beim griff an den richtige Stellen kann man unterhalb des brustgewebes kleine stützende Kissen spüren.

          Kommentar


            #6
            Super Latina Braut

            Hallo zusammen,

            ich habe die Dame letzte Woche besucht und habe es auf keinen Fall bereut.
            Sie ist sehr hübsch, hat einen tollen Hintern und noch schönere Brüste. Ob bei den Brüsten jemand nachgeholfen hat, kann ich nicht genau sagen, wenn ja hat der Chirurg sein Handwerk verstanden. Sie hat richtig schöne Nippel und läßt auch gerne daran spielen. Das lecken bei ihr ist eine Freude und sie geht richtig gut mit. Fingern ist auch ohne Problem möglich. Blasen war insgesamt in Ordnung und beim Verkehr ist ihr auch nichts zu viel.
            Die Bilder von ihr passen eins zu eins.
            Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, sie ist eine tolle und unkomplizierte Frau.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bigffm (27.12.2021), bueno-cabron (26.12.2021), hansdampf23 (26.12.2021)

              #7
              Handelt es sich um die Valentina, die aktuell bei Manu werkelt?

              Kommentar


                #8
                Mahlzeit,
                @#7 :
                Nein ist Sie nicht.
                Die blonde Lady in der aktuellen Anzeige ist ne "neue" Valentina bei Manu im TM.
                Oben beschriebene hat zudem auch schwarze Haare und ist noch etwas jünger.

                L.G.

                Kommentar


                  #9
                  Hier Ihre Bilder der neuen Valentina

                  **blockierter Link**


                  die Wachtel

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Elliot06 (30.09.2022)

                    #10
                    Eine Valentina wieder, ist das die hier:

                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rvice-12084896

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn das eine Frage war, dann: ja, das ist Valentina

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X