Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden Mainz-Kastel - Neu Salome GF6 bei Treff Manu

    Ich habe gestern Abend Salome im Treff Manu besucht und wählte 30 min für 80€.
    Es wurde mir ein Getränk angeboten und nach der Dusche brachte sie mich zurück ins Zimmer 2 mit den schönen Spiegeln.
    Wir gingen im Stehen auf Tuchfühlung und tauschten erste ZK. In Natura fand ich sie hübscher als auf den Bildern.
    Auf der Spielwiese versorgte ich sie erstmal Franz. und sie hatte einen intensiven Höhepunkt. Nach einer kurzen Verschnaufpause revanchierte sie sich mit einem wunderschönem Blow Job.
    Im Akt hielt sie super dagegen. Reiter, Doggy, Doggy liegend...
    Nach dem Akt kuschelten wir, küssten und streichelten uns, aber da war doch noch was. Ich liebe ihre dunkle Haut und den Farbkontrast... Think Pink :-). Sie streichelte sich beim Kuscheln rieb ihre Muschi an mein Knie und ich fühlte ihre Erregung. Also nochmal abgetaucht und sie geleckt. Sie bekam noch einmal einen heftigen Orgasmus und ich ließ sie wieder genüsslich auszucken.

    Salome ist eine romantische, lebensfrohe latina mit einem wunderschönen Prachtarsch und vermittelte mir echtes GF6 Feeling.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MP1956 (10.04.2022), die Wachtel (23.12.2021), 2373rrr (23.12.2021), bueno-cabron (22.12.2021), Chap (22.12.2021), 6Ted (22.12.2021)

    #2
    Ich hatte auch geplant sie zu besuchen. Jetzt bin ich aber total verunsichert. Ich verspüre jetzt einen gewissen Leistungsdruck, der mir das Erlebnis vielleicht vermiesen wird.

    Du hast es tatsächlich geschafft ihr innerhalb einer halben Stunde zwei intensive Orgasmen zu verschaffen. Dein Bericht wird mir im Nacken sitzen. Der Gedanke, dass sie "kommen" muss, weil ich das hier ja gelesen habe. Das bedrückt mich schon jetzt.

    Wäre ich doch nur gestern zu ihr gegangen......

    Spricht sie eigentlich Deutsch?
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #3
      Mit Spass an der Sache

      Deutsch nur ein wenig wie z.B. Duschen... Ich habe in Englisch mit ihr geredet. Spanisch spricht sie natürlich auch :-).

      Oh... kein Leistungsdruck. Sie ist einfach eine ganz Liebe und hat Spass an dem was sie macht und ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.


      Viel Spass und noch vergessen.... Schöne Feiertage @all.

      Kommentar


        #4
        Salome, Hammer GF-Erlebnis😄

        Auch ich war gestern bei salome und eins vorweg……ich werde sie wieder Besuchen.
        Sie wurde mir neben Belinda vorgestellt und ich entschied mich für salome.
        Ich wählte die 45 Minuten für 100€.
        Salome ist mit Sicherheit deutlich älter als die Angabe auf der Homepage aber alles an Ihr ist straff und der Hammer Latina-Hintern hat mich einfach überzeugt.
        Nach kurzer Dusche ging es im Zimmer im stehen los mit wilden ZK, abtasten beidseitig.
        Sie kam mir in dem Moment noch sehr schüchtern und zurückhaltend rüber. Sie scheint darauf zu stehen Nippel zu lecken🤣 und das macht sie auch richtig gut, es hat mich irgendwie heiß gemacht🤩.
        Nach einigen Minuten küssen, Fummeln und beidseitigen nippel lecken ging es dann aufs Bett und in tauchstation.
        Plötzlich war die Zurückhaltung ihrerseits weg und es ging heftig zur Sache….
        Ihr blowjob ist wirklich super, tief, gefühlvoll und plötzlich dann auch annähernd DT und richtig nass🤩🤩.
        Sie ließ sich dann auch von mir lecken und fingern und plötzlich hat sie angefangen zu zittern und zu krampfen und ist glaubhaft heftig gekommen.
        Wir haben dann alle erdenklichen Positionen durchgespielt, immer wieder unterbrochen durch wilde ZK, lecken und Fingern….es war richtig gut! Sie hat sich immer die eigenen nippel gesaugt😄 als ich das Gefühl hatte das sie wieder kurz davor war habe ich kurz abgebrochen und hab sie erneut mit Zunge und Finger verwöhnt….und sie kam erneut. Ich glaube noch heftiger als beim ersten Mal….

        Also entweder hatte die Frau in den 45 Minuten tatsächlich 2 Orgasmen oder das war eine hammermässige schauspielerische Leistung.

        Ich machte dann in Doggy weiter wo ich dann bei dem Anblick heftig Finslisierte🤩

        Das war also insgesamt eines meiner Besseren P6 Erlebnisse. Das Waren locker 40 Minuten wildes und leidenschaftliches Küssen, lecken, blasen, Fingern, ficken…….so lange ohne Unterbrechung halte nur bei sehr wenigen Damen durch…😄

        Fazit: Wiederholung wird es zu 100% geben
        Zuletzt geändert von 2373rrr; 23.12.2021, 06:51. Grund: Schreibfehler

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (29.03.2022), bueno-cabron (23.12.2021), Chap (23.12.2021)

          #5
          In der Anzeige steht bei Alter 27 laut Bilder würde ich auf 40 tippen



          die Wachtel

          Kommentar


            #6
            Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
            In der Anzeige steht bei Alter 27 laut Bilder würde ich auf 40 tippen



            die Wachtel

            Ich denke selbst 40 ist etwas tief angesetzt........aber wie geschrieben es war wirklich schön mit Ihr.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              die Wachtel (27.12.2021)

              #7
              Salome die „Orgasmusmaschine“ ;)

              Guten Abend,

              War heute Mittag auch zugegen.

              Zunächst mal: aus gebuchten 30 Minuten wurden 45 mit abschließender Massage.

              Eine schöne dunkle Latinafrau mit tollem Booty.
              Alles andere wurde bereits gesagt.

              In Real besser und jünger aussehend als auf dem Bildern.

              Das Alter liegt zwischen 30-35.

              Die Schätzung des Vorredners mit über 40 verstehe ich nicht ganz. Eventuell liegt dies an der Uhrzeit des Besuches und dem entsprechenden Erschöpfungsgrad bei locker 20-25 Orgasmen am Tag.

              So Long.
              Zuletzt geändert von poppinthatfly; 26.12.2021, 18:54.

              Kommentar


                #8
                Auch sehr zufrieden

                Ich war Anfang der Woche auch bei ihr.
                Vorab - sehr Zufriedenstellend.
                Ich buchte 454100 mit Intimrasur. Ok, ich war ihr erster Kunde mit diesem Servicewunsch und das ist bestimmt in ihrem Repertoire noch sehr,sehr ausbaufähig. Aber es hatte was sie kniend in der Dusche vor sich zu haben :-)
                Nach dem Duschen ins Zimmer und Ablauf wie von vielen Vorberichtserstatter beschrieben. Ich glaube aber auch das sie bei Weitem keine 40zig ist.
                WHF: 100%

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (30.12.2021)

                  #9
                  Ich war dieser Tage mal wieder im Treff Manu, welcher kürzlich endlich wieder öffnen durfte.
                  Meine Wahl fiel diesmal, anhand der Fotos, und der ausnahmslos positiven Vorberichte, auf Salome.

                  Vor Ort wurde nach meinem Impfnachweis gefragt und die Kontaktdaten wurden erfasst.
                  Dann betrat kurz darauf Salome den Raum und brachte das zuvor angebotene Getränk mit.

                  Optisch weicht sie von den Fotos etwas ab, da sie aktuell die langen schwarzen Haare stark gelockt trägt, ähnlich einem Afro.
                  Auf den Fotos waren diese noch ganz glatt.
                  Sie wirkte auch schlanker als ich von den Fotos her erwartete.
                  Jedenfalls sind die Fotos realistisch, KEIN FAKE.
                  Sie ist sofort erkennbar, sehr hübsches Gesicht, geile Figur KF 36/38 mit grossen prallen Natur- Titten und einem typischen voluminösen Latina-Po. Alles sexy, fest und griffig.
                  Grösse ohne Stelzen ca 165 cm, dunkler Hauttyp. Sie ist eine Milf, lt eigener Aussage 33 Jahre alt.
                  Verständigung in spanisch, deutsch und englisch nur ein paar einzelne Wörter.
                  Sie lächelte mich freundlich an und war mir vom ersten Moment an sehr symphatisch und ich dachte mir: Volltreffer.

                  Nach der obligatorischen Dusche starteten wir im VZ erst mal eine ausdauernde Knutscherei im Stehen, wobei wir uns auch gegenseitig befummelten und ich sie ihrer spärlichen Bekleidung entledigen durfte.
                  Es gab neben Küssen auf Lippen, Gesicht, Hals und Ohren auch einige freiwillige Zungenküsse von ihr, ohne daß ich diese gefordert habe.

                  Ich bat sie dann aufs Bett, wo wir erstmal im liegen weiterknutschten, wobei ich dann langsam südwärts rutschte, ihre schönen Titten knetete und ihre Nippel ausgiebig lutschte, bis ich an ihrem Schatzkästchen ankam.
                  Ich positionierte mich nun so, dass sie meinen Schwanz mit ihrer Hand streicheln und stimulieren konnte.
                  Dabei küsste ich zunächst die Umgebung ihrer Muschi sehr ausgiebig, was sie zu erregen schien.
                  Dann nahm ich ihren Kitzler oral gezielt in Angriff, wobei ich auch ihre Rosette stimulieren und sogar meinen Finger bis zum Anschlag versenken durfte, was alsbald in ihren ersten Orgasmus mündete.
                  Die orale Stimulation ihrer Scheidenöffnung wehrte sie allerdings konsequent ab.

                  Nach einer kurzen Verschnaufpause widmete sie sich nun meinem Schwanz und startete einen netten Blowjob, leider ohne Eier und Damm einzubeziehen.

                  Bis dahin war alles sehr harmonisch und ich war begeistert von ihr.
                  Doch dann machte ich den "Fehler", sie in die 69 (meine Lieblingsposition) zu bitten, und so nahm das Desaster seinen Lauf:

                  Sie legte sich nun mit ihrem gesamten Gewicht auf mich und positionierte ihren Unterkörper so auf meinem Hals, daß ich mit meiner Zunge den gesamten Intimbereich nicht erreichen konnte. Dabei quetschte sie meinen Kopf so zwischen ihren prallen Arschbacken ein, dass ich diesen nicht mehr bewegen konnte und nach kurzer Zeit Atemnot hatte, nach Luft japste und fühlte, daß mir schwindelig wurde. Das gefiel mir nun absolut nicht, versaute mir total die Stimmung, und mein Ständer baute massiv ab. Jeden Versuch, ihren Unterkörper in eine für 69 geeignete normale Position zu verschieben, vereitelte sie ganz bewusst.

                  Ich beendete dieses Desaster nun abrupt, indem ich mich seitlich drehte, wobei sie von mir runter rutschte und in Seitenlage neben mir liegen blieb. Nach kurzer Verschnaufpause schob ich nun meinen Arm zwischen ihre Schenkel und spreizte dann ihre Beine und begann sie dann seitlich liegend zu lecken, was sie auch zuließ, mit Ausnahme ihrer Scheide.
                  Weswegen ich mich schließlich nur ihrer Rosette widmete und zusätzlich ihren Kitzler mit dem Finger kräftig stimulierte, was ihr geile Laute entlockte.
                  Diese Aktion führte dann zu ihrem zweiten, diesmal sehr heftigen und nassen Orgasmus.

                  Meinen Schwanz hatte sie während sie genießen durfte leider völlig vernachlässigt und stimulierte ihn nun mit nochmaligem kurzen Blasen und Prostatamassage bis zum abspritzen, da das Ende der gebuchten Zeit (454100) gekommen war.
                  Zum GV kann ich daher leider nix sagen.

                  Fazit:
                  Ohne das Desaster beim 69 hätte ich jetzt eine neue Stammdame, die ich optisch sehr attraktiv finde. Aber so bin ich hin- und hergerissen, ob ich noch mal eine B-Probe wagen soll. Bisher kannte ich diese "Technik" nur von Damen mit hohem Abzockfaktor und habe solches im Treff Manu noch nie erleben müssen.
                  Zuletzt geändert von bueno-cabron; 20.02.2022, 13:37.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Elliot06 (20.02.2022), Angerfist (20.02.2022), hansdampf23 (20.02.2022), Chap (20.02.2022)

                    #10
                    Ich habe die Dame auch schon ins Visier genommen. Als leidenschaftlicher Lecker bin ich mir jetzt aber nicht mehr sicher, ob ich einen Termin machen soll, da Salome laut dem Bericht von bueno-cabron nur die Zunge am Kitzler zuläßt. Kennt jemand den Grund oder hat jemand auch andere Erfahrungen gemacht. Ich bedanke mich für Rückmeldungen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      2373rrr (21.02.2022)

                      #11
                      Zitat von Trullomann Beitrag anzeigen
                      Ich habe die Dame auch schon ins Visier genommen. Als leidenschaftlicher Lecker bin ich mir jetzt aber nicht mehr sicher, ob ich einen Termin machen soll, da Salome laut dem Bericht von bueno-cabron nur die Zunge am Kitzler zuläßt. Kennt jemand den Grund oder hat jemand auch andere Erfahrungen gemacht. Ich bedanke mich für Rückmeldungen.
                      Auch ich bin leidenschaftlicher lecker und war schon bei ihr.
                      Sie kommt sehr schnell und heftig, ich kann mir gut vorstellen das sie das nicht 30 mal am Tag möchte….deswegen sperrt sie sich da ein bisschen.
                      bei mir war es kein Problem, hatte wohl Glück gehabt.
                      Zunge und Finger bis anschlag drin war kein Problem.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bueno-cabron (21.02.2022)

                        #12
                        Servus Leute,

                        hab die Lady nun auch mal 30! Minuten besucht.
                        Cabron hat Sie schon beschrieben, sieht gut aus.
                        Leider ist mein Spanischübersetzer abgeschmiert 😭.
                        Weiter oben im Strang? :
                        "Hab mich mit Ihr in Englisch unterhalten" - nee ging bei mir nicht, vielleicht auch nur weil wir beide soo geil waren😅...
                        Daher PST - nada.

                        Schön zärtlicher Start, ZK jawoll und für die meisten wohl gut genug.
                        Lippenküsse, da steht Salome wohl wirklich drauf denn die waren echt Bombe und ganz anders als normal.

                        Weiter mit Blow, wie schon oben beschrieben auch tief genug.
                        Ich mags eigentlich härter mit mehr Unterdruck, dafür waren die Lippen echt richtig dran.
                        Für den oberen Bereich hat Sie ne tolle Zungentechnik - so noch nicht gehabt, wieder ne Erfahrung mehr....
                        Handeinsatz dabei Fehlanzeige👍, vorher kaum ne Lady besucht bei der ich das nicht abwählen musste.
                        Scheinbar macht Sie dass auch gerne!
                        Munitionsbeutel wurde auch kontrolliert.

                        Irgendwie in die 69 gekommen, habe das gar nicht erfragt.
                        Zum Glück noch den Bericht von Cabron im Kopf und gleich für ausreichend Platz gesorgt sonst wäre wohl das gleiche passiert.
                        Je mehr ich dann Gas gab umso mehr gab's für mich auf der anderen Seite, geil.

                        Wechsel in Reiter.
                        Nicht schlecht schönes Feeling, konnt auch von unten gut und heftig mitarbeiten.
                        Akkustik? oh ja die gab's...
                        Sie hat dann komischerweise Ihre Position leicht verändert und dann richtig Vollgas gegebenen - Bäm Orgasmus ( Sie*)😇.

                        Stellungswechsel zur Missio, schön langsam gestartet, Akkustik steigt dann wieder, also Vollgas.
                        Winkel nochmal leicht verändert - Bäm Orgasmus (Sie*)😇.

                        Dann noch kurz ganz langsam richtig tief missioniert, schöne Küsse dabei, dann hab ich beendet, Zeit war um.
                        Lächeln und Küsse gab's aber trotzdem nochmal für umme.

                        Ihr braucht jetzt nicht mehr hin, wisst ja nun was Mann kriegen kann🤣.

                        Nicht ganz🤗:
                        Den Augenkontakt bei meinem Besuch 💣, egal ob beim Blow oder Sex, wtF. das war schon außergewöhnlich.
                        Das sollte doch mal ein Mitstecher bestätigen, oder auch nicht....

                        Ganz vergessen: Natur sind Ihre Zwillinge natürlich nicht.

                        Super Strangstart vom TE obwohl Neuling:
                        Mit Besuchsort, Ladynamen und Location.
                        Ist ja scheinbar echt schwer ....

                        LG





                        Zuletzt geändert von 6Ted; 09.04.2022, 23:29.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bueno-cabron (11.04.2022), Elliot06 (11.04.2022), Angerfist (09.04.2022)

                          #13
                          … ich bestätige

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            6Ted (11.04.2022)

                            #14
                            Zweitbesuch bei Salome,

                            Ich sehe Salome ständig wenn ich bei Manu bin, sie lächelt mich freundlich an….trotzdem war ich seit meinem erstbesuch im Dezember 2021 nicht mehr bei ihr, weil die Auswahl bei
                            Manu zu groß ist und ich immer bei einer anderen gelandet bin…..
                            gestern habe ich mich bewusst für für Salome
                            entschiede…ich hoffte das Hammer Date aus 2021 zu wiederholen. Trotz der Tatsache das das letzte Date 1,5 Jahre zurücklag schien sie sich an mich zu erinnern😄. Das war schon schön.
                            was soll ich sagen…das erste Date wurde sogar noch deutlich übertroffen🤩

                            wie schon damals geschrieben ist salome eine sehr hübsche Frau.
                            auch dieses Mal begannen wir sehr langsam und zärtlich im stehen….Gehenseitiges abtasten, zärtliche, Leidenschaftliche ZK….
                            sie setzt sich aufs Bett, ich stelle mich vor sie….
                            Sie bläst einfach top und dieses Mal sogar tief😄
                            Sie legt sich aufs Bett, ich Knie davor, verwöhne Sie mit Zunge und Finger.
                            Sie zuckt nach wenigen Minuten am ganzen Körper, leckt an meinem Finger, knetete sich ihre Brüste…..und läuft förmlich aus🤩
                            dazwischen zieht sie mich immer wieder zu sich hoch und es gibt leidenschaftliche ZK….

                            Das war der Hammer! Sie wurde so nass dass sie ihren Safr mit ihren Händen über ihren Unterleib und Bauch verrieb….
                            das war nicht gespielt, das war echt…
                            nach gut 15 Minuten lecken und Fingern wechseln wir in die Missio ich ficke sie tief sie scheint es zu mögen…legt ihre Beine über meine Schultern, schaut mich sexy an😄😄.Dazwischen immer wieder leidenschaftliche ZK.Wir beenden die erste runde spektakulär im Gummi… sie zieht mich zu sich..ich bleibe noch einige Momente in ihr.
                            Nach einer kurzen Massage und den Versuch von etwas smalltalk nimmt sie etwas Öl in die Hand und fängt an meinen kleinen wieder zur Höchstform zu massieren.
                            Die somit eingeleitete 2. Runde beendet Sie mit der Hand und ihrem Mund.
                            das war schon spektakulär.

                            zusammengefasst war das wohl eines meiner besten P6 Erlebnisse, wenn es um GF6 geht wahrscheinlich sogar das beste!
                            es war ein perfekter Tag, wir waren wohl beide in Höchstform😄🤩
                            Ich bin mit ziemlich wackeligen Beinen verabschiedet worden.

                            Ich werde Salome in Zukunft wohl nicht mehr ignorieren und sie öfter besuchen 😄

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              bueno-cabron (02.05.2023), Pan1 (28.04.2023), Stecher1 (28.04.2023), ThisHeart (28.04.2023), Alter-Hase110 (28.04.2023)
                            Lädt...
                            X