Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kam und keiner war da!

    Ein nicht Bericht zu Vanessa!
    Den erste Termin hatte ich für Mittwoch gemacht und wer war nicht da Vanessa, angeblich einkaufen?
    Den zweiten Termin hatte ich am Samstag und wer war wieder nicht da Vanessa! Laut Hausdame sind bis auf eine Dame alle abgereist leider machte Sie auf mich den Eindruck das Sie bei jedem Intelligenztest auf der Verliererseite stand sonst hätte Sie vielleicht auf die Idee kommen können die Termine abzusagen oder die Anzeigen rauszunehmen, ich denke es ist an der Zeit sich ein anderes Etablissement zu suchen!
    P.s. Alternativen sind immer willkommen!

    #2
    Das ist natürlich sehr ärgerlich für Dich. Vielleicht wusste sie nicht, welche TelNr welchem Kunden zuzuordnen ist und war daher nicht in der Lage abzusagen.

    Die Puffs in den Hot-Spot-Regionen werden durch die aktuelle Corona-Situation schon wieder arg gebeutelt, da muss man schon etwas Verständnis aufbringen.

    Kommentar


      #3
      Das sehe ich genauso. Es gibt zudem sehr viele Freier, die nicht zurückgerufen werden möchten.

      Heiße Lady, mit schönem Balkon. Tut mir leid für dich. Zumindest beim ersten Date dem Management zuzuschreiben.

      Auf alle Fälle schön, dass du in der Überschrift nicht gleich "Alles Fake" geschrieben hast.

      TL

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Willysy (10.01.2022)

        #4
        Erotica Voyage

        auf deusch: Erotik auf Reisen, abgereist ;-))

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bigffm (08.01.2022)

          #5
          Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen

          Die Puffs in den Hot-Spot-Regionen werden durch die aktuelle Corona-Situation schon wieder arg gebeutelt, da muss man schon etwas Verständnis aufbringen.
          Nach meinem Kenntnisstand gibt es in Mainz bzw. Rheinland-Pfalz aktuell keine Beschränkungen für das Gewerbe.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hank (09.01.2022)

            #6
            Zitat von Old Man Beitrag anzeigen
            Nach meinem Kenntnisstand gibt es in Mainz bzw. Rheinland-Pfalz aktuell keine Beschränkungen für das Gewerbe.
            Das kann sich aber schnell ändern. Wenn Inzidenz nur 3 Tage über 350 dann sind das Hot Spots. Dass die Damen abgereist sind lässt schon vermuten, dass man mit baldigen Schließungen auch in Mainz rechnet.

            Kommentar


              #7
              Angerufen werden?

              Das fehlt mir gerade noch, dass ich vom Puff zurückgerufen werde. Das wäre ja eine Totalkatastrophe. Ich gebe Dir aber voll Recht, dass sie die Anzeige hätten vom Portal nehmen können.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hank (09.01.2022)

                #8
                Rückruf?

                Ich rate zur Nutzung eines Nuttentelefons. Just in case. Genau für den Fall, dass eine bitch "zurückgerufen" will.

                Kommentar


                  #9
                  Um welchem „Puff“ handelt es sich hier ?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    die Wachtel (10.01.2022)

                    #10
                    Erotica Voyage - MZ Hechtsheim

                    Zitat von Tattoo-Lover Beitrag anzeigen
                    Das sehe ich genauso. Es gibt zudem sehr viele Freier, die nicht zurückgerufen werden möchten.

                    Heiße Lady, mit schönem Balkon. Tut mir leid für dich. Zumindest beim ersten Date dem Management zuzuschreiben.

                    Auf alle Fälle schön, dass du in der Überschrift nicht gleich "Alles Fake" geschrieben hast.

                    TL
                    Hier stimme ich voll zu!

                    Hilft ja nix. Kennt man ja, gerade wenn man auf frühe Termine steht und dann die Dame noch auf nem Auswärtstermin weilt, der verlängert wurde und natürlich lukrativer ist, als ein (Halb-)Stunden Termin.
                    Klar, wäre ne Info nett aber Anrufe vom Puff?

                    Wobei hier, "Ist beim Einkaufen" halt mächtig zum Kotzen ist. Dahingehend ist die Kritik im Titel ist bemerkenswert moderat, trotzdem angepi** aber nicht zu reißerisch.

                    Aus eigener Erfahrung kann ich noch beitragen, dass zwischen den Tagen nicht die übliche Hausdame da war.
                    Bleibt zu hoffen, dass es darauf oder die Exzentrik einer Dame zurückzuführen ist und das nicht die neue Regel wird. Darauf hätte ich kein Bock...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X