Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AbraDT - KM / Beste DT

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich war mal bei AbraDT, die bei KM inseriert und wollte dazu berichten:
    **blockierter Link**

    Bei KM durchweg positiv und auch auf anderen Plattformen, daher habe ich einen Besuch gebucht.

    Adresse ist in Wiesbaden und aus meiner Sicht anonym.
    Zu den positiven Berichten wollte ich hier meine Erfahrung ergänzen.

    Service
    Den DT beherrscht sie durch und durch. Vollständig aufgenommen ca 16cm und 45min ohne Pause durchgezogen. Sie hat keine Mühe und man kann sie führen, im Rachen versenken und dort verharren. Zu keinem Zeitpunkt war sie zu stoppen. Sie hat aber zwischendurch auch unterbrochen um das Finale nicht zu schnell einzuläuten.
    zum GV kam es nicht mehr.

    Optik:
    Figur in real ist besser als auf den Bildern, da sie auf den Bildern aussieht, als Hätte sie 30kg auf der Wage.
    die weiteren positiven Berichte kann ich leider nicht bestätigen. Der Körper passt für (hatte ich nur verpackt in Leder gesehen). Im Gesicht sieht man ihr jedoch das Alter und den Job an. Ich würde sie >40Jahre einschätzen und war kurz am überlegen, ob ich doch gehe.


    fazit:
    wem ein hübsches Gesicht nicht so wichtig ist, oder ein anderes Schönheitsideal gilt, als bei mir, kann ich Abra uneingeschränkt empfehlen.
    Für mich wird es wohl keine Wiederholung geben, es sei denn der Druck und Wunsch nach ausgiebigem DT steigt zu hoch. Mir ist die Ästhetik und ein hübsches Gesicht, dass ich küssen möchte, dann doch zu wichtig.
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.06.2022, 18:52.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    moravia (09.06.2022), hansdampf23 (08.06.2022), die Wachtel (08.06.2022), Elliot06 (05.02.2022), Lord Schaft (04.02.2022), Airdieter (03.02.2022), der_Finne (03.02.2022), bueno-cabron (02.02.2022), Razaneye (02.02.2022), frankie (02.02.2022), Ladylover007 (02.02.2022)

    #2
    Kann ich bestätigen, siehe auch

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...esbaden-ava-dt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      moravia (09.06.2022), Elliot06 (05.02.2022)

      #3
      Hi Folks,

      hier kurz meine Erfahrung mit Abra vor 2 Wochen:

      Location: Wiesbaden, bekanntes Appartementhaus, 1.OG, kleine 1ZKB, sauber und ein richtig hohes Bett. Im Bad frische Handtücher, Duschgel, Mundspülung und kleine Einwegbecher dazu. Ich kam allerdings schon fein gemacht.

      SDL: slim/petite...vielleicht KF 32 in Mega High Heels. Perfektes deutsch der Polin. Sehr freundlich, toll anzuschauen, auch das Gesicht finde ich hübsch und interessant. Kurzes MiniMiniMini Röckchen, nix drunter und ein transparentes Top.

      Service 120460 gebucht. Darunter macht sie nichts. Bezahlung erst danach. Direktes beidseitiges Abgreifen und vorsichtige ZK. Das gefiel uns beiden ganz gut (Top Zahnhygiene) sodass sie, wider Erwarten, ganz schön feucht wurde und ich deutliche Erregung verspürte. Ich hatte keine konkrete Vorstellung und ließ sie bestimmen. Ab aufs Bett und da der kleine Prinz schon bereit war, durfte ich meinen ersten DT spüren. Respekt sage ich da nur. Sie schaltet da irgendwie ab, zieht das ewig durch und lässt sich dabei tief fingern. Zwischendurch forderte sie immer wieder das feste kneten der kleinen (A) Brüste, oder machte dies selbst. Nach 20 Minuten in die 69 gewechselt. Herrlich, richtig schön geformt, nass, wohl riechend und schmeckend. Das gefiel beiden sehr, sodass sie zwischendurch mehrfach abließ und sehr innige ZK einforderte....aber nie ohne den kleinen zu vernachlässigen. Irgendwann musste ich mich dem DT ergeben, wenngleich ich eigentlich noch einlochen wollte. Aber das lag an mir, war wohl im Genießerrausch. Sehr intensives, langes Auszucken. Super AST, keine Hektik, da sie immer genügend Zeit zwischen den Terminen lässt. Netter Plausch und nach ner guten Stunde war ich raus. Irres Gefühl, tolles Erlebnis, aber Dauer DT bräuchte ich nicht.

      Sauberkeit: 8/10
      SDL: 8/10
      Service: 8/10
      WF: 90%...um den GV irgendwann zu testen

      So long sagt
      Siggi
      Zuletzt geändert von sexboy; 08.06.2022, 18:26. Grund: Adresse
      Gruß
      Siggi

      ...und jede SDL sollte wissen, dass es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt!
      en memoria de Marcia, la diosa del amor en venta..

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (07.07.2023), TomG (13.06.2022), moravia (09.06.2022), hansdampf23 (08.06.2022), Stecher1 (08.06.2022)

        #4
        Ist bei ihr in der Stunde zweimal Entspannung möglich? Habe sie auch schon lange auf meiner Liste.

        Kommentar


          #5
          Hi.wie kann ich sie erreichen?Nur über km?
          oder wäre einer so freundlich mir die Nummer zu geben......Dankeschön im vorraus

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dennnnis83 Beitrag anzeigen
            Hi.wie kann ich sie erreichen?Nur über km?
            oder wäre einer so freundlich mir die Nummer zu geben......Dankeschön im vorraus
            Bitte +49 176-31587822
            "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              6Ted (08.06.2022)

              #7
              Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen
              Ist bei ihr in der Stunde zweimal Entspannung möglich? Habe sie auch schon lange auf meiner Liste.
              **blockierter Link**

              Tel.
              +49 1763-1587822

              Es empfiehlt sich die Bewertungen zu lesen. Dort steht auch was von 2 Runden
              In einer Stunde. Basic ist 120460...nicht verhandeln! Termin über WA oder Tel. möglich.

              Siggi

              Gruß
              Siggi

              ...und jede SDL sollte wissen, dass es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt!
              en memoria de Marcia, la diosa del amor en venta..

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (08.06.2022)

                #8
                War schon oft bei ihr. Sie ist sehr nett. Der Termin ist bei ihr immer schnell über WA vereinbart und die Location ist sehr zentral in Wiesbaden. Zu Ihr: Sehr attraktive schlanke mitte 30 Lady. Sie hat sehr viel Spass an gutem Sex, will gerne und fest angefasst werden und geht immer gut mit. Sie ist sehr lieb und man kann sich auch mit ihr gut unterhalten. Für mich ist sie immer eine Empfehlung.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Siggi4Fun (26.06.2023), hansdampf23 (11.06.2022)

                  #9
                  Moin Mitstecher,

                  ich habe Die gestern auf Grund der Bewertungen besucht.
                  Termin habe ich 2 Tage vorher vereinbart, problemlos konnte ich meinen Wunschtermin bekommen.
                  Anfahrt hatte wegen Feierabendverkehr und einem Unfall rund 90min gedauert, Parkmöglichkeiten wurden mir vorher genannt wovon eine genutzt wurde.
                  Location liegt diskret.
                  1 Zimmerappartment zweckmäßig eingerichtet mit sehr hohem Bett und im Bad alles vorhanden was gebraucht wird.
                  1 Stunde wurde gebucht.

                  Zur Optik wurde genug geschrieben, zum Slter sage ich mal um die Ende 30 Anfang 40, wir haben über ihre Musik gesprochen welche lief, diese habe ich in meiner Jugend auch gehört und sie kennt die Events dieser Zeit.

                  Zum Akt, sie hat fast die komplette Stunde den DT durchgezogen und das ohne Mühe und immer auf Anschlag, ich sagte ihr am Anfang das ich lange aushalte, so kam die lLadung na ziemlich genau einer Stunde, es wurde alles rausgeholt.
                  zum Verkehr kam es nicht mehr.
                  Sie steht auf festeres anfassen hauptsächlich an den Boobies. Sie steht sehr auf die Gummi/Latexklamotten.

                  Die Absprachen wurden alle zu 100% eingehalten.
                  Die Optik war jetzt nicht so meins, die Figur ist ok, ich habe da aber gerne ein bisschen mehr den bestimmten Stellen.

                  Wiederholung eher nicht, die Erfahrung war es wert und ich kann es jedem nur empfehlen der sein Ding wie im Porno bis zur Wurzel versenken will.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TomG (13.06.2022), Ladylover007 (12.06.2022), hansdampf23 (12.06.2022), Stecher1 (12.06.2022)

                    #10
                    Das klingt ja alles sehr verlockend und auch die Fotos auf kaufmich sind vielversprechend. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken sie aufzusuchen.

                    Kann mir jemand sagen, ob die Fotos auf kaufmich und hier insbesondere die unverpixelten Gesichtsfotos aktuell sind und soweit übereinstimmen mit Realität?
                    Oder sind die Fotos wie so häufig auch hier bearbeitet und aufgehübscht?
                    Natürlich ist sie kein Teeny mehr.

                    Aber ich wäre dankbar dafür, wenn mir jemand sagen würde, ob sie eher der Typ trashige Granny/Oma ist oder die verruchte Mittdreißiger.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Hannes,

                      die Fotos sind mE. ziemlich Realitätsnah. Abra stellt auch immer mal wieder neue Fotos ein.
                      Auf keinen Fall ist sie mE. der Typ Granny eher verruchte Mittdreißiger.7

                      Habe sie gerne besucht. Derzeit andere Favoriten, die näher bei mir sind.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hannes67 (15.10.2022), Paul6 (15.10.2022), Carsten60489 (15.10.2022)

                        #12
                        Die Fotos passen. Du wirst sehen, dass viele Fotos im Appartement gemacht wurden. Der Spiegel des Schlafzimmerschrankes. Sie hat auch eine extra Beleuchtung, da sie gerne Fotos schießt. Nicht umsonst hat sie soooo viele online. Ich finde sie auch ganz und gar nicht "gesichtsalt". Frau in der besten Zeit....hübsch, sexy, ca. Mitte 30 und halt skinny.Ich finde sie gut. Leckere Muschi, super tolle ZK (ist aber typenabhängig). Verdammt, ich könnte selbst mal wieder dort anklopfen 😉...abrr zurzeit gibts bei scheinbar keinen GV...eine Stunde DT kann auch was, egal wie oft du...;-)
                        Gruß
                        Siggi

                        ...und jede SDL sollte wissen, dass es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt!
                        en memoria de Marcia, la diosa del amor en venta..

                        Kommentar


                          #13
                          Ich war auch vor kurzem bei ihr und muss auch sagen, selbst seit sie kein GV mehr anbietet, ist das der beste DT den mann nur erleben kann. Sie kann es ohne zu zögern 1 Std am Stück machen, ohne auch nur ansatzweise dabei die Luft zu verlieren.
                          Sie sieht zwar etwas Hart im Gesicht aus, aber der Körper ist der Hammer, wenn sie es zulässt, kann man sie während des DT fingern bis sie selbst kommt und der BJ wird dabei noch intensiver.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MaxMusterm@nn (19.10.2022), chemistry (18.10.2022), Airdieter (16.10.2022), hansdampf23 (16.10.2022), Ladylover007 (16.10.2022)

                            #14
                            Ich versuche sie jetzt auch schon länger zu besuchen,aber irgendwie habe ich das Gefühl sie ist bißchen verwirrt. Man macht eine Terminanfrage,dann kommt nur ein "ja geht " zurück und das wars. Die Nachrichten danach liest sie garnicht mehr. Irgendwie sehr komisch, da gibt es professionellere Terminabsprachen. Schade eigentlich

                            Kommentar


                              #15
                              Ich kann nur zustimmen. Der beste BJ aller Zeiten. So tief, so viel Grip, so ausdauernd, das kann sonst keine. Und total freundlich ist sie auch noch!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X