ersdtguzjiok
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Ena
Einklappen
X
-
GrafZahl
Da ich neu bin....gerne
Hi,
ich habe zwar schon einige ältere Berichte gelesen, aber wenn Du neue Infos hast bin ich immer dankbar.
Gruß
-
Rowdy -
Sehr anstrengend zu lesen, oder??Zitat von GentlemanrheinmainHi also sind jetzt in der Rheinstr. in Wiesbaden unterhalb der grossen hessischen Bank grins. Ambiente gefällt mir sehr gut auch wenn der Mann hinter der spanischen Wand erkennbar ist der da wartet ..ei Gude.......Du ach hier...was meinst wie der blöd glotzt wenn Du das sagst. So das zur Diskretion ist manchmal locker, mir ists egal. ja die Mädels ich kenne nur Vicky gute Massagen dann Angela jetzt kurze Haare bei ihr hatte ich letztens den Big Draw durch Zufall erlebt, ich sagte es Ihr sie huch das kenne sie garnicht....in der Hinsicht ist sie scheinbar noch ein Newbie. Aber völlig egal. Zu Alexa ist ohne Terminleider kein Vorddringen, muss ne Granate sein, da sie immer ausgebucht ist auf Stunden...kann hier jemand sagen was bei Ihr so anders ist wie bei Angela oder Vicky? würde mich jal interessieren bläst sie ggf. blanko oder so? Noch nie gehört, dass so was dort geht. ggf. kann hier jemand darrüber berichten.
Gruss
Kommentar
-
GrafZahl -
ach so....
Zitat von Locke Beitrag anzeigenIst echt ein super Bericht........:confused:
Gruss L
jetzt weiss ich endlich, wie man einen anständigen Bericht schreiben soll, also:
dklsgrfuehgnjfdhgk9iurztjrzkjkbjgndfuiogunvi iopfugtwueruiru ijugiout eiuitep to9uewr toiuzrit opiu teurioqzer t+op
IUJ OIUFIUG IUDFIGO UIRUETIOUOPFIERPOÜFJKLJDGOFZUFGKN GPORUJEAIUIOJHT fdhgfhtgfhhhhhhhhhhhhhtrweirouwqoigfdgsfgfdggfjgfh uzoiuiuthgztoiußoipiutuzutriutkdlsahfdehrqgfhsddgh ewqotzirgeztgrezqgzutoeiwwerotiuhzuiohcfjdhajghkfw dsjlfrtzowoiruthrdcjfdhsaliuroztiuerwt6zrwzwr4ew54 w5re
:p
KDJSFJDFJDLJKJFDLAGFDZGGFSUJGSFDGTRZTZTRZ:D
DFJDHSFAJKHDSFJKNM HJiogohlshjklgjhkgjhkgljlkjkfmg,m,jioutziutiozitoi zoopizrtizujiorwpztkl
Alles Gute!
Kommentar

Kommentar