Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Mia Erbenheim

    ich mach das mal neu auf, weil der andere Fred vollkommen zugemüllt ist...

    Also, die Bilder, siehe hier

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen


    reizten mich doch sehr. Also gestern abend hin und folgendes lief ab:

    sehr freundliche Begrüssung
    Preiseaufsagen (alles nur in Englisch, ist aber ja okay)
    Auswahl meinerseits (15 Minuten für 50 EURO, 30 Minuten 80, Stunde 150) für frz, mit und GV (ich dachte, wenn ich auf die Schnauze falle, dann lieber nur für 50 EURO)
    ab ins Bad und duschen - abtrocknen mit Papiertüchern, da das Handtuch schon benutzt war (nicht so mein Fall)
    ab aufs Bett
    ordentliches franz.
    engagiertes Vögeln mit viel Augenkontakt (das hat sie drauf)
    pünktliches Ende (ist aber auch okay)
    nette Verabschiedung

    Fazit

    ein optischer Leckerbissen (Fotos sind echt), sehr gepflegt, wohlriechend, schöne Zähne, nette Art.:)

    Wenn nur die Wohnung etwas liebevoller gestaltet wäre...:mad: und ein frisches Handtuch für jeden Gast beherbergen würde

    Ich würde wieder hingehen, aber nicht mehr für nur 15 Minuten. War bis auf o.g. Details in Ordnung

    #2
    Ich hätte meinen Hintern drauf verwettet, dass Du bei der jungen Dame aufschlägst. Voll das Beuteschema. :D

    Unn ? Obberumm? Sach net dass die escht sinn.

    Kommentar


      #3
      Sach net dass die escht sinn.
      Kann ich mir auch nicht vorstellen, so wie die auf den Fotos ausschaun.

      Übrigens: Hat hier sonst noch jemand ne HassPM von einem gewissen "Diplomat" bekommen weil er was schlechtes über sie gesagt hat? Ich hab mich grad weggeschmissen über den von mir erwähnten Deutschkünstler, der versucht hat mich übelst zu beschimpfen, weil ich es gewagt hab seine Berichte als fake zu titulieren. :D

      Kommentar


        #4
        Doch!

        Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
        Ich hätte meinen Hintern drauf verwettet, dass Du bei der jungen Dame aufschlägst. Voll das Beuteschema. :D

        Unn ? Obberumm? Sach net dass die escht sinn.
        die Haare sind echt. Echt!:D

        Die Möpse nicht silikonisiert, aber an den Warzen manipuliert.

        Aber tastecht und haptisch prima!

        Kommentar


          #5
          So, so, dann ...

          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          die Haare sind echt. Echt!:D

          Die Möpse nicht silikonisiert, aber an den Warzen manipuliert.

          Aber tastecht und haptisch prima!
          ... meinst Du also eher, daß sie liebende Mutter mit einem gewissen Milchrückstau in der Brust ist?!? :eek:

          Nö, aber echt, ist ja wirklich nahezu unglaublich, daß sie NICHT Vaddis Quietsch-Ente geschluckt haben soll.
          Na ja, Sachen gibts, die gibts gar nicht ! ;)

          Ciao, VorReiter

          Kommentar


            #6
            Hallo Weaner

            also mit Sili-Möpsen kenne ich mich, denke ich, ganz gut aus...

            Es sind definitiv keine, sie hat sich aber mit Sicherheit von C auf gute B straffen lassen und bei diesem Eingriff gleich noch die Warzen korrigieren lassen. Das geht recht gut und preiswert...vor allem in Ungarn, Polen und der Tschechei.

            Milchrückstau und Mutter kannste definitiv ausschliessen...:p

            Sie ist eine echt hübsche, nicht so ne Barbiepuppe, an der alles falsch ist. Ganz ehrlich. Und was das angeht, bin ich sehr, sehr kritisch.

            Teste sie doch mal an, last chance today, so...;)

            Kommentar


              #7
              Fabse _ Hut ab

              ad 1
              Da bin ich doch `mal schwer beeindruckt, dass mich ein solch` alter Forenhase
              - namentlich Herr Fabolino - nachträglich bestätigt und die leckere Dame dann im Crosscheck auch als eine solche Süße outet. Leider müßig, da sie nicht mehr hier werkelt.

              ad 2
              Kollege Fabolino hat mehr als nur Fortgeschrittenenkenntnisse zum weiblichen Brustaufbau und den diversen Reduktionsplastiken - zu schweigen von optionalen Turbinen, welche sich manch` Dame nachträglich zum Tuning einbauen läßt. Respekt, Deine Einschätzung der - für alle Mitleser leider (ätsch) nur noch theoretisch interessanten - Mammae von Mia stütze ich uneingeschränkt. Nebenbei auch die Abneigung ggü. plump eingebauten MegaTurbinenknollen, welche arme tragende Haut mitunter rasch ausleiern - mit optisch grausligem Resultat.

              ad 3
              Sagenhaft mit welcher Frequenz Du so unterwegs bist - machst Du sonst noch was ?


              Greetings

              MD

              Kommentar


                #8
                Hallo maddy

                Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen
                ad 1
                Da bin ich doch `mal schwer beeindruckt, dass mich ein solch` alter Forenhase
                - namentlich Herr Fabolino - nachträglich bestätigt und die leckere Dame dann im Crosscheck auch als eine solche Süße outet. Leider müßig, da sie nicht mehr hier werkelt.

                ad 2
                Kollege Fabolino hat mehr als nur Fortgeschrittenenkenntnisse zum weiblichen Brustaufbau und den diversen Reduktionsplastiken - zu schweigen von optionalen Turbinen, welche sich manch` Dame nachträglich zum Tuning einbauen läßt. Respekt, Deine Einschätzung der - für alle Mitleser leider (ätsch) nur noch theoretisch interessanten - Mammae von Mia stütze ich uneingeschränkt. Nebenbei auch die Abneigung ggü. plump eingebauten MegaTurbinenknollen, welche arme tragende Haut mitunter rasch ausleiern - mit optisch grausligem Resultat.

                ad 3
                Sagenhaft mit welcher Frequenz Du so unterwegs bist - machst Du sonst noch was ?


                Greetings

                MD
                Ad 1 - ich sag ja bloss, wie ich es fand.

                Ad 2 - ja!

                Ad 3 - bisschen im Büro arbeiten - und nebenbei arbeite ich ja (meist abends) noch als Callboy im RM-Gebiet. Da verdiene ich mir ein Teil des Geldes für die Berichterstattungen dazu...:)

                Kommentar


                  #9
                  Nachtrag:

                  da isse wieder:

                  https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

                  Gruß

                  Fabse

                  Kommentar


                    #10
                    tja, so kann`s gehen

                    bin gleich mal hingelaufen und fand die Dame optisch unverändert, jedoch mit deutlich schlechterer Gesamtstimmung und entsprechenden Abzügen in der B-Note. Nun gut, mag`ein Ausrutscher sein.

                    :(

                    Kommentar


                      #11
                      Was heisst das

                      Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen
                      bin gleich mal hingelaufen und fand die Dame optisch unverändert, jedoch mit deutlich schlechterer Gesamtstimmung und entsprechenden Abzügen in der B-Note. Nun gut, mag`ein Ausrutscher sein.

                      :(
                      hatte sie ihre Tage? :eek:

                      welche B-Note?

                      Lass hören, Maddy...:), nicht so wortkarg, bitte...

                      Kommentar


                        #12
                        B-Note

                        Also etwa so: bei unverändert positivem Optikbefund (A-Note (Pflicht)) war die handwerklich manuelle Leistung (nicht nur die Hände :)) von Müdigkeit oder Lustlosigkeit geprägt (B-Note: Kür). Das kann ja vorkommen - habe auch schlechte Tage. Insofern habe ich jetzt zwei Bewertungspunkte und kann aus eigener Erfahrung nicht sagen, welcher der Ausrutscher war.

                        Ach so: ich vergaß zu erwähnen, dass auch die neue Adresse eine echt prima Bruchbude ist und ich mir vornahm - wenn ich denn schon derlei Services in Anspruch nehme - künftig insgesamt auf Qualität zu achten - oder es zu lassen.

                        Kommentar


                          #13
                          Danke

                          tja, 50 / 50, was ist jetzt Standard:confused:

                          Ja, die Taunusstrasse ist auch eine Mega-Absteige. Unterste Schublade. Leider...

                          Kommentar


                            #14
                            kleiner tipp am rande für fabse

                            war die Tage auch - ach ich sollte die Klappe halten über meine Eskapaden - bei der Ginger in Kostheim. Mir unklar, warum suesse Ungarinnen immer in Schrotthäusern arbeiten müssen. Jedenfalls hier als Neutestung ein sehr positives Erlebnis. Ein hübsches Mädchen mit einer Figur, wie ich sie mag. Hatte 45 Min. Service bestellt - für achtzig Euronen - mit Doppelschuß und Massage. Ich war zufrieden.

                            Kommentar


                              #15
                              Aha, danke sehr

                              Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen
                              war die Tage auch - ach ich sollte die Klappe halten über meine Eskapaden - bei der Ginger in Kostheim. Mir unklar, warum suesse Ungarinnen immer in Schrotthäusern arbeiten müssen. Jedenfalls hier als Neutestung ein sehr positives Erlebnis. Ein hübsches Mädchen mit einer Figur, wie ich sie mag. Hatte 45 Min. Service bestellt - für achtzig Euronen - mit Doppelschuß und Massage. Ich war zufrieden.
                              ja, die Fotos sind hübsch.

                              Macht sie auch franz. ohne? Find ich irgendwie "naturverbundener", netter:):)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X