Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    STEFFI AV-Teenie (19) TOP GF6 - Lollipopp Girls

    Manchmal wird man auch nach Jahren des P6 eines besseren belehrt. So erging es mir zumindest mit Steffi. Ich hatte sie schon des Öfteren in der Vorstellungsrunde gesehen, sie war stets nett aber irgendwie nicht mein Typ. Nun denn, spät abendliche Vorstellungsrunde und Steffi machte den frischesten Eindruck, die Hausdame attestierte mir noch dass sie meinen Geschmack treffen würde.

    Wir waren beide schon geduscht und legten noch in Klamotten (ok sie in „Arbeitskleidung“) im Stehen los mit ersten Küssen. Sie half mir geschickt aus meinen Klamotten und ließ meinen Freund das erste mal in ihrem Mund verschwinden da hatte ich die Schuhe noch an und die Hose über den Knöcheln. Guter Einstand.

    Ausziehen, Revanche auf dem Bett und eingelocht in der Missio. Volle Kontrolle über die aber sie bleibt trotzdem sehr aktiv und signalisiert dass es ihr auch Spaß macht. Plötzlich ein Signal echter Geilheit: wir in der Missio, ich halte beide ihre Hände fest und fessel sie mit meinen Händen hinter ihrem Kopf. Sie quittierte das mit einem tiefem Wie überraschtem Seufzen und hielt nun ihr Becken aktiv gegen meins. Die Chemie hat aufjedenfall gestimmt.

    Normalerweise nehm ich in der Stunde mit was geht, wenn’s passt ohne es zu erzwingen auch 3 mal 😂 diesmal hab ich mich einfach treiben lassen und wir ließen die Stunde fast ausklingen mit reden, kuscheln, Fummeln und küssen. 10min vor Schluss packte sie dann doch noch der Ehrgeiz und sie blies und wixxte mich zu meinem zweiten Orgasmus.

    Fazit: Tolle junge SDL. Lässt sich führen und legt eine gute Arbeitseinstellung an den Tag.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (16.04.2022), HotGun (15.03.2022), MrTob (14.03.2022), die Wachtel (14.03.2022), hansdampf23 (13.03.2022), Leo Lustig (13.03.2022), thethinwhiteduke (13.03.2022), bueno-cabron (13.03.2022), 6Ted (13.03.2022), Blondinenfan (13.03.2022)

    #2
    ich hatte schon mal bericht geschrieben....vielleicht führt ein mod das zusammen. ich bin zu blöd dazu.

    teils stimm ich bei,
    wenn man selber aber kein gas gibt, kommt die sache nicht ins rollen. bei unserem treffen zumindest.
    das mußte ich erstmal checken.
    irgendwie kam mir dann irgendwann die erleuchtung, sie will geknallt werden............und das war gut.....so.....auch heftig....
    franz war auch ausdauernd, der gummi hat genervt. aufpreis für ohne habe ich nicht gefragt, mein fehler.
    küssen lausig. vielleicht aber auch weil sie erkältet war. zk zero.
    sie ist nicht mein typ, trotzdem hatte das date was.
    eine wiederholung mit meiner gemachten erfahrung wäre sicher das geld wert.
    nur, ich liebe eine andere.....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (14.03.2022)

      #3
      Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
      ich hatte schon mal bericht geschrieben....vielleicht führt ein mod das zusammen. ich bin zu blöd dazu.
      Vielleicht solltest Du mal den Link zu Deinem Bericht hier posten. Ich habe ihn nicht gefunden. Bin aber auch kein Admin :-)

      Kommentar


        #4
        [QUOTE
        nur, ich liebe eine andere.....
        [/QUOTE]

        Ich auch.....

        und auch zum zitieren zu blöd.

        Aber den alten Bericht vom Duke sollte wohl jeder leicht finden:
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...fi-sugar-pearl
        LG

        Kommentar


          #5
          Steffi, kein Date!

          ich war gestern bei ihr. Siehe hierzu meinen Bericht zu Jessica…

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...ollipopp-girls

          Wie in dem Bericht schon erwähnt….es kam kein Date zu Stande.
          Sie ist süß, meiner Meinung nach hübscher als auf den Fotos. Sie war gut drauf….
          Aber leider keine Verständigung möglich.
          Sie spricht nur Ungarisch, und das beherrsche ich nicht.
          wir haben mit Händen und Füßen versucht meine Wünsche zu besprechen….es war nicht möglich.

          ich habe das ganze abgebrochen und bin unverrichteter Dinge raus!

          Den Laden werde ich in Zukunft meiden. Da wird sehr dreist mit Fake Bilder und Angaben geworben.
          das ist schon extrem!

          wie gesagt, bei Steffi war es nur die Sprachbarriere, optisch hätte es gepasst!

          Kommentar


            #6
            Zitat von 2373rrr
            Den Laden werde ich in Zukunft meiden. Da wird sehr dreist mit Fake Bilder und Angaben geworben.
            das ist schon extrem!


            Zu meinem Bedauern muss ich dem Einsteiger zustimmen.
            Sicherlich trifft diese Aussage nicht auf alle Girls in dieser Location zu, jedoch ist eine steigende Tendenz festzustellen.
            An die falschen Altersangaben hat man sich ja schon gewöhnt, das Leistungsbild sollte jedoch der Wahrheit entsprechen.


            Kommentar


              #7
              Hallo,
              würden die Anzeigen in der Zeitung stehen, könnte man sagen, Papier ist geduldig. Man sollte die Angaben in den Anzeigen nie 100% für bare Münze nehmen. Natürlich ist in dem Business alles geschönt (Angaben, Foto, Alter). Ganz dreist treiben es die Asiatinnen, da hast du praktisch keine Chance, eine zu treffen, die den Fotos auch nur ansatzweise entspricht. Lollipop war zumindest bislang auch in dieser Hinsicht einer der besseren Läden. Aber vielleicht ist die Tendenz ja wirklich absteigend. Das wäre wirklich schade!

              LG

              Kommentar

              Lädt...
              X