Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
    Danke dir für den Bericht. Da merkt man wieder wie wertvoll das Forum ist. So verbrennen wir dort wenigstens kein Geld.
    Da kann ich dir leider nicht 100 %ig zustimmen.
    Ich beobachte schon seit längerer Zeit die überaus motivierten und durchweg positiven Berichte der sog. Neulinge. Kaum ein neues Girl in Wiesbaden / Mainz am Start, hagelt es Lobeshymnen bis hin zu Empfehlungen. Da darf man sich schon einmal wundern! Hinzu kommen die "Schönschreiber", wenn man das Forum aufmerksam verfolgt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (25.04.2022)

      #17
      Barkeeper "Ich riskiere nie einen 2. Besuch wenn der erste ein Reinfall war"

      Wo hatte ich das geschrieben? Da scheint es erheblich am Leseverständnis zu hapern. Liegt wahrscheinlich am "Fanreflex", der hier aufkommt. Der scheint wohl auch die Sicht auf die Dinge zu verbauen, wie ich sie geschildert habe.

      Du hast meinen Kommentar einfach nicht verstanden! Einfach nichts, aber vielen Dank für dein Feedback! Ebenso für deine sinnlose Belehrung

      Einfach nur zum Fremdschämen hier eine Belehrung über SDL und ihrem Job zu erhalten. Erkenntnisse, die selbst jedem pubertierenden Jüngling bewusst sein sollten.

      Lies beim nächsten Mal besser den gesamten Kommentar, bevor du aus dem Versatz zitierst. Versuche ihn vorab auch zu verstehen.

      Sorry, aber das musste jetzt mal sein.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6Ted (25.04.2022)

        #18
        Zitat von pacific-m Beitrag anzeigen

        Da kann ich dir leider nicht 100 %ig zustimmen.
        Ich beobachte schon seit längerer Zeit die überaus motivierten und durchweg positiven Berichte der sog. Neulinge. Kaum ein neues Girl in Wiesbaden / Mainz am Start, hagelt es Lobeshymnen bis hin zu Empfehlungen. Da darf man sich schon einmal wundern! Hinzu kommen die "Schönschreiber", wenn man das Forum aufmerksam verfolgt.
        Ich bin ewig dabei, ich weiß wem ich glaube uns wem nicht. Neue Accounts und deren Berichte sind immer mit Vorsicht zu genießen. Ich warte immer auf einen Bericht eines verdienten Foren mitglieds. Und damit fahre ich seit eh und je gut.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (25.04.2022), Wegstecker (24.04.2022)

          #19
          Ich krame diesen Beitrag jetzt noch einmal raus, weil ich etwas zu Amira sagen will - ich war in 2021 und Anfang 2022 vier oder fünf mal bei ihr und immer sehr zufrieden. Dann, irgendwann im März des vergangenen Jahres kam ein Bruch, ich habe keine Ahnung, was mit ihr los ist, aber ihre Leistung ging gefühlt von 100 auf null. Ich will keine Gerüchte in die Welt setzen, aber sie erschien mir so, als ob sie irgendetwas nimmt, Nur noch künstliches Gestöhne, beim Blasen, maximal die Hälfte der Eichel im Mund, und nach 3 Minuten die Aufforderung „komm Spritz mir auf meine geilen Titten.“ Das ist nicht mehr meins. Schade, Amira…

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Willysy (19.01.2023), ThisHeart (18.01.2023), bueno-cabron (18.01.2023)

            #20
            Gestern wollte ich den Lollis noch mal eine Chance geben, da bei Manu meine gewünschte DL nicht mehr da war, oder nicht arbeitete, oder besetzt waren. Vorab, es war das "Letzte" mal, das ich den Laden der Lollis betreten habe. Fünf lustlose Frauen haben sich vorgestellt....Namen habe ich mir überhaupt nicht gemerkt, weil für mich schon ein NoGo. Dann kam Emma komplett nackt und darauf Amira. Die Wahl fiel auf Amira ( Fehler Nummer 2, was sich später rausstellte ) Bei Amira war ich letztes Jahr schon, auch wenn sie etwas durchgeknallt ist, wollte ich sie haben. Die mächtigen Titten sind schon was, ihr Intimpiercing und die schwarzen Stiefel. Für die Stunde 120.- Euro gezahlt und sie verschwand erst mal. Als sie wieder kam ging es in den unteren Stock. Die Frage nach den Stiefeln wurde verneint, es sei zu war. Nach dem Ausziehen und waschen ging es kurz mit gefummel und geknutsche los. Dann auf das Bett und weiter. Die Titten bearbeitet und gleich gesagt bekommen....nur lecken nicht saugen. Dann runter gewandert. Muschi lecken nur außen, war die Ansage...nicht fingern und keine Zunge reinstecken. Das Piercing hat sie sich auch zugehalten. Die Stimmung war gekippt. Ich bat dann zum Blasen. Das war mir mit der Hand und Spucke als mit dem Mund. Ich wollte dann in den Doggy....Amira aber lieber oben drauf, sie müsse es kontrollieren ihr geht es nicht gut. Sie meinte dann wir brechen ab und sie gibt mir etwas an Geld zurück. Ich meinte nur, das Gummi wird einmal gefüllt, ob sie will oder nicht. Die Stimmung war komplett gekippt. Ich bin dann unter die Dusche und sie hoch in den 1. Stock und das Geld zuholen. sie gab mir 40.- zurück und ich meinte, was sie geleistet hat waren keine 30.- Euro wert und sie möge mir noch 20.- zurückgeben. Da fing dann die Diskusion an, die aber nichts brachte. Sie bekleidete mich dann an die Tür, aber ich wollte hoch zur Hausdamen. Amira fragte wo hin und ich sagte, mich beschweren. Hausdame war die ältere mit grün/blauen Haaren und nicht Julia. Da bin ich leider auch gegen die Wand gelaufen und habe entschlossen zu gehen und nie nie mehr wieder dieses Haus zu betreten.
            Ich kann nur waren vor diesem Haus, auch wenn ich schon schöne und unvergessliche Buchungen dort hatte. Es ist sowas von schlecht geworden, da verzichte ich gerne.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              pacific-m (09.07.2023), 2373rrr (04.07.2023), Pan1 (04.07.2023), Meenzer42 (04.07.2023), strapsfan (04.07.2023)

              #21
              stecher 1 "Ich meinte nur, das Gummi wird einmal gefüllt, ob sie will oder nicht."

              Oh je

              Kommentar


                #22
                Also ich war noch nie dort, und werde den Laden allein dank diesem Forums auch meiden.

                Danke für den Bericht.

                Kommentar

                Lädt...
                X