Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TEENIEMAUS KATHRIN, süße 21 - Lollipopp Girls

Kathrins Besuch hat sich aufjedenfall gelohnt. Hab auf der Homepage eigentlich nur das erste Bild genauer studiert, durch die anderen bin ich schnell durchgescrollert. Als sie vor mir stand fiel mir direkt auf, dass ihr Gesicht ein wenig markanter ist als auf den ersten Bild. Definitiv hübsch, hat irgendwie was von einer jüngeren Chloe.

Im Zimmer angekommen legten wir nicht direkt erst los sondern plauderten ein wenig (sie hat wohl mal in der Schweiz gearbeitet , man kann sich aufjedenfall mit ihr unterhalten). Das hat zumindest geholfen beidseitige Erwartungen von Anfang an abzustecken was ich als durchaus fair empfand, auch wenn ich mich gern der Illusion der sehnsüchtig wartenden Freundin bevorzuge (was ich aber auch nicht immer für 120€ erwarte).

Ich mich also schnell abgeduscht, sie verschwand nochmal kurz und als sie reinkam hatte sie bereits geswitched in sexy Mode. Das zumindest verriet ihr Gesicht und zog sich auch so bis zum Ende unseres Dates.

Blowjob ist gut und aufjedenfall engagiert. Sie merkte dass ich sie währenddessen berühren möchte und änderte mehrmals ihre Position dass ich überall dort rankam wo ich grad ranwollte. Beim leichten Fingern wurde sie sogar ein bisschen nass, was sie bei meinem ersten abtasten noch nicht war, also wahrscheinlich tatsächlich echt. Nach ein paar Minuten wollte ich wissen wie sie schmeckt wenn sie schon nass ist und bat sie sich auf den Rücken zu legen. Geile muschi, mein lecken wurde wohlwollend angenommen. Sie hat dabei keine große Show abgezogen sondern eher wie die schüchterne Freundin genossen. Ich wollte noch keinen Sex und ließ sie mich danach mündlich zum ersten Orgasmus bringen.

Wissend dass ich gleich länger durchhalten würde hielt ich die Pause kurz und steuerte schnell an. Muschi ist eng und verliert auch nicht an grip, zu Beginn sollte ich langsamer machen aber mit jedem weiteren Stoß ließ sie eine härtere Gangart zu. Auf ihr liegend schoss ich in ihr alles was ich noch hatte ins gummi und verweilte mit noch ein paar Küssen in ihr.

Zum Abschluss kann ich sagen, dass wer nicht die perfekt trainierte sondern authentische junge Mädel Nummer sucht bei ihr alles findet was er sucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pan1 (22.06.2023), foreverivan (01.06.2023), ThisHeart (20.04.2023), SledgeHammer (18.04.2022), Blondinenfan (18.04.2022), FieselHugo (14.04.2022), MrTob (12.04.2022), PierreX (10.04.2022), hansdampf23 (09.04.2022), thethinwhiteduke (09.04.2022), die Wachtel (08.04.2022), Razaneye (08.04.2022), 2373rrr (08.04.2022), Leo Lustig (08.04.2022), Angerfist (08.04.2022), Willysy (08.04.2022), 6Ted (08.04.2022)

Gestern war Kathrin mein Ziel der Begierde.
    Sehr nette Erscheinung, die mit viel Lächeln und guter Laune in das Zimmer flatterte. Unterhaltung in Deutsch sehr gut möglich; Einglish ebenso.
    Aussehen wie auf den Bildern, Figur ist etwas gestrafft worden. Tolle Oberweite, die naturbelassen ist und die man auch anpacken darf.
    Zungenküsse etwas verhalten, wobei ich mir fast sicher bin, beim zweiten Besuch diese leidenschaftlicher werden. Blasen und EL steigerungsfähig aber für den ersten Besuch absolut zufriedenstellend. Fingerspiele sind erlaubt. Kathrin ist sehr eng gebaut; Missio war möglich. Abschuss letztendlich bei einem gekonnten Handjob mit Leckeinlagen. Die darauffolgende Massage hat noch Potential nach oben.
    Aus meiner Sicht ist Kathrin eine Anfängerin, die sich noch weiter entwickeln wird. Mich hat ihr angenehmes und ehrliches Wesen überzeugt. Daher werde ich Kathrin auf jeden Fall noch einmal besuchen und berichten.

Kommentar

PierreX (19.04.2022), thethinwhiteduke (18.04.2022), FieselHugo (18.04.2022), Blondinenfan (18.04.2022), Wowwow (18.04.2022), Angerfist (18.04.2022)

Was habt ihr für welche Zeit gezahlt?

Kommentar

Tja, was soll ich sagen. Kann den Vorschreibern leider nicht zustimmen bzw habe bzgl der Dame eine andere Erfahrzng gemacht.

Bei der Vorstellung bereits ständig mit dem Handy am daddeln. Ansonsten wirkte sie auch eher gelangweilt. Nach dem Waschen auf das Bett dirigiert. Sie zog sich aus, drückte mich auf den Rücken. Holte ein Gummi und stülpte es über den noch nicht ganz ausgefahrenen Stab. Weitere Alarmglocken schrillten. Führte auch direkt dazu, daß die Erregung schnell abgewürgt wurde. Der Versuch eines BJ, der mehr ein HJ war und dann gänzlich in einen HJ überging.

Offensichtlich war, dass sie es auf einen schnellen Abschluss abgesehen hatte. Ich holte sie dann hoch, da das rumfuhrwerken da unren zu nichts führte, außer zu Unlust.

Küssen wollte sie nicht....schon mal Mist, gerade wenn man damit wirbt.

An den Brüsten war sie empfindlich. Zudem wackelte sie beim Saugen an den Brüsten dabei mit einem Bein. Also weiter runter und dee Versuch die Stimmung über franz bei ihr ins Positive zu kippen. Aber auch hier kein wirklicher Erfolg. Gelangweilt geschaut, keine sonstige Reaktion, also in Missio eingelocht, ein paar mal zugestoßen, Gefühl war iegendwie nix. Also so getan, als wäre ich fertig. Sauber machen oblag mir. Und auch sonst keine Anstalten von ihrer Seite, irgendwie weiter zu machen, zb Massage.

Also angezogen und nach 15 Minuten, inkl. Waschen, war ich wieder draußen. Hausdame nicht mehr gesehen, dafür einige Typen.

Die 45 Minuten für 100 Eur hatte ich mir nach den Berichten anders vorgestellt. Es hätte schlecht werden können, aber ein solches Desaster habe ich nicht erwartet.

Das war komplett rausgeschmissenes Geld.

Wenn man keinen Bock hat, soll man es lassen.

Hübsches Gesicht, schöne Brüste, der Rest droht ein wenig aus der Form zu geraten, auch wenn noch gut im Rahmen. Service war dagegen unterirdisch.

Bin dann zu Treff Manu und hatte mit Miriam eine schöne Zeit. Das hat die Laune ein wenig gebessert.

Kommentar

Pan1 (22.06.2023), hansdampf23 (22.06.2023), die Wachtel (22.06.2023), 6Ted (22.06.2023)

Zitat von veva Beitrag anzeigen
          Tja, was soll ich sagen. Kann den Vorschreibern leider nicht zustimmen bzw habe bzgl der Dame eine andere Erfahrzng gemacht.

Bei der Vorstellung bereits ständig mit dem Handy am daddeln. Ansonsten wirkte sie auch eher gelangweilt. Nach dem Waschen auf das Bett dirigiert. Sie zog sich aus, drückte mich auf den Rücken. Holte ein Gummi und stülpte es über den noch nicht ganz ausgefahrenen Stab. Weitere Alarmglocken schrillten. Führte auch direkt dazu, daß die Erregung schnell abgewürgt wurde. Der Versuch eines BJ, der mehr ein HJ war und dann gänzlich in einen HJ überging.

Offensichtlich war, dass sie es auf einen schnellen Abschluss abgesehen hatte. Ich holte sie dann hoch, da das rumfuhrwerken da unren zu nichts führte, außer zu Unlust.

Küssen wollte sie nicht....schon mal Mist, gerade wenn man damit wirbt.

An den Brüsten war sie empfindlich. Zudem wackelte sie beim Saugen an den Brüsten dabei mit einem Bein. Also weiter runter und dee Versuch die Stimmung über franz bei ihr ins Positive zu kippen. Aber auch hier kein wirklicher Erfolg. Gelangweilt geschaut, keine sonstige Reaktion, also in Missio eingelocht, ein paar mal zugestoßen, Gefühl war iegendwie nix. Also so getan, als wäre ich fertig. Sauber machen oblag mir. Und auch sonst keine Anstalten von ihrer Seite, irgendwie weiter zu machen, zb Massage.

Also angezogen und nach 15 Minuten, inkl. Waschen, war ich wieder draußen. Hausdame nicht mehr gesehen, dafür einige Typen.

Die 45 Minuten für 100 Eur hatte ich mir nach den Berichten anders vorgestellt. Es hätte schlecht werden können, aber ein solches Desaster habe ich nicht erwartet.

Das war komplett rausgeschmissenes Geld.

Wenn man keinen Bock hat, soll man es lassen.

Hübsches Gesicht, schöne Brüste, der Rest droht ein wenig aus der Form zu geraten, auch wenn noch gut im Rahmen. Service war dagegen unterirdisch.

Bin dann zu Treff Manu und hatte mit Miriam eine schöne Zeit. Das hat die Laune ein wenig gebessert.
          Könnten Sie bitte einen Bericht über Miriam schreiben, da ich daran interessiert bin, sie zu besuchen? Danke

Kommentar

hansdampf23 (22.06.2023)

@ Optimus
            banana schreibt was von 120.- . Vermutlich meint er ne Stunde ohne ne besondere Zubuchung

Kommentar

Die Frage von Optimus ist seit 2022 unbeantwortet. Die Preise stehen auf der Homepage https://www.lollipoppgirls.de aber auch teilweise auf den Seiten der einzelnen Damen. 120 Euro dürfte ein Angebotspreis für eine Stunde sein.

Kommentar

Ich habe Kathrin auch heute zu 100€/45 besucht. Wie bei veva wurde ich auch sehr enttäuscht. Nach der Dusche wurde ich gleich aufs Bett delegiert. Dann ein lustloser BJ nach Montage des halb schlaffen Freundes und lustloses Gerubbel. Ich fragte sie ob das wohl nicht so passt bei uns, da sie alle Gf6 Annäherungen ablehnte und sie meinte, nein passt nicht.
                Hab mich daraufhin angezogen und bin gegangen.
                Da ich sehr gepflegt bin und die Damen stets mit Respekt behandel, bin ich der Meinung sie braucht dringend etwas Urlaub oder sollte den Beruf wechseln.

Kommentar

veva (23.06.2023), grizzly63 (23.06.2023), Stecher1 (23.06.2023)

Ich bin im Haus besseres gewohnt.
                  Dass sie erkältet war, kann vorkommen.
                  Aber da sie auch sehr müde war, haben wir nach 30 Minuten abgebrochen. Ich erhielt von der Hausdame die Info, sie sei noch sehr jung und unerfahren.
                  begriedigt ja, aber dennoch enttäuscht.
                  Die Bilder sind auch gut bearbeitet.

Kommentar

Der letzte Bericht bezieht sich allem Anschein nach auf die derzeit bei den Lollipopp Girls anwesende Katrin. Dies ist jedoch eine andere Person als die in den anderen Berichten beschriebene Kathrin, welche bereits seit einiger Zeit nicht mehr vor Ort war. Das sollte beachtet werden.

Kommentar

PierreX (22.10.2023)
                    Lädt...
                    X