Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Für diejenigen, die sich darauf freuen Sie besuchen zu können/dürfen ist es eine angenehme Info. Diejenigen, die sich sowieso nicht für die Damen interessieren kann es egal sein. Ob es den Forenregeln entspricht, dafür sind die Moderatoren da, zu entscheiden ob oder ob nicht. Aber, dass die Ladies hier auch aktiv sind und eine Vorankündigung geben wann sie wo besuchbar sind lässt einem die Planung der Besuche doch schon einfacher gestalten.
    Ich würde es Service nennen und in der Servicewüste Deutschland mal ganz angenehm.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aberhallo (13.03.2023), Pemeas (12.03.2023), ChloeDiamont (12.03.2023), ir2000 (11.03.2023), SinnlichEr (11.03.2023)

      #47
      Liebe Paul 6!

      denkst du eine Forum ist nur da über die Frauen schlechte Berichte zu schreiben? Das ist ein freie Land , und ich habe genau so viel recht hier zu schreiben , wie du 😅 oder denkst du, diese Platform gehören nur zu den Männer ??? und das ist keine Werbung, weil wir eigentlich keine Werbung brauche, ich informiere die Gäste von uns, weil wir viele Nachfrage haben, und Forum ist genau deswegen da. Wenn es dir nicht gefällt , dann muss einfach weiter und tschüss. Niemand hat gefragt, was ist deine Meinung 😃

      schön Tag dir noch

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Foma (13.03.2023), Rolli2022 (13.03.2023), aberhallo (13.03.2023), Old Man (12.03.2023), Pemeas (12.03.2023), Angerfist (12.03.2023)

        #48
        Zitat von ChloeDiamont Beitrag anzeigen
        Liebe Paul 6!

        denkst du eine Forum ist nur da über die Frauen schlechte Berichte zu schreiben? Das ist ein freie Land , und ich habe genau so viel recht hier zu schreiben , wie du 😅 oder denkst du, diese Platform gehören nur zu den Männer ??? und das ist keine Werbung, weil wir eigentlich keine Werbung brauche, ich informiere die Gäste von uns, weil wir viele Nachfrage haben, und Forum ist genau deswegen da. Wenn es dir nicht gefällt , dann muss einfach weiter und tschüss. Niemand hat gefragt, was ist deine Meinung 😃

        schön Tag dir noch

        Richtig so. Beide machen überragenden Service. Deswegen wirkt die Information nicht wie Werbung oder irgendwie aufgesetzt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rolli2022 (13.03.2023), ChloeDiamont (12.03.2023)

          #49
          Das war einmal ein außergewöhnliches erotisches Erlebnis, zwei echte bisexuelle junge Frauen hatte ich bisher nur im Traum und da ging mir manches mal eionkner ab.
          Termin war kein großer Akt, obwohl sie sehr gut gebucht sind.
          Nach dem mein Körper sich warm trainiert hatte, durch laufen und Treppen besteigen war ich voller Freude auf das was mich hinter der Tür erwartet.
          Die Tür öffnete sich und eine strahlende Chloe begrüßte mich mit Küssen, dazu muss ich sagen das ich beide als Einzelkämpfer -innen kenne.
          Im Flur zog ich mich aus und ging in die Dusche als ich fertig war kam Sofia trocknete mir den Rücken ab und küsste mich auf meinen Körper ich drehte mich um, als sie mich trocken hatte fasste sie meinen Schwanz und zog mich zu ihr es gab wieder ZK reichlich feucht, ihr folgend am Schwanz zog sie mich in das Zimmer am Ende des Flures dort wartete Chloe auf dem Bett liegend in einem Latex Outfit sich mit einem Dildo beschäftigend, jetzt kam Sofia hinzu und sie begannen eine sehr geile ca.10 minütige Lesbenshow.
          Da mein Schwanz betriebsbereit war streckte mir Sofia ihren Po entgegen, Chloe bereitet ein Kondom vor und zog es sehr geschickt über den Schwanz dann nahm sie ihn befeuchtete ihn akkurat und steckte ihn bei Sofia in ihre wundervolle gut vorbereitete Pussi, Natur- feuchte durch ihre grandiose Lesbenshow waren beide heiß und geil, so das ich relativ schnell das Kondom füllte.
          Schwanz wurde vom Kondom befreit neuer installiert und geblasen bis er wieder auf Betriebstemperatur war, nun erfolgte eine ausdauernde mit NS garnierte Runde, Chloe unterstreicht die Vielfältigkeit der beiden in dem sie dominante sexuelle Spiele einbaute der meinen Po erröten lies, zum Schluss gab es noch eine Handentspannung.
          Es war ein sehr geiles Erlebnis daß ich sicherlich bald wiederholen werde, klar das ich die Beiden empfehlen kann, besonders für fortgeschrittene Foris die es gerne feucht, zart und hart haben möchten, einfach genial!!!
          Zuletzt geändert von Marcus666; 07.04.2023, 20:59.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Willysy (10.04.2023), ChloeDiamont (09.04.2023), sidewinder (08.04.2023), Stachelbaer (08.04.2023), Gast1 (08.04.2023), bueno-cabron (08.04.2023), Angerfist (07.04.2023)

            #50
            Verspäteter Bericht - sorry.

            ich war vor einiger Zeit bei den beiden und habe im Anschluss einen Bericht geschrieben (teilweise), dann aber vergessen und nicht fertiggestellt.

            Termin ausmachen ging problemlos mit ca 2 Std. Vorlauf. Ist praktisch wenn man flexibel ist. Dann kam eine eine SMS „kannst Du schon früher?“. Auch ok, ab ins Auto und hin. Wohnung in Wiesbaden, Parksituation ziemlich grausam, aber dann doch Glück gehabt.

            In der Wohnung von zwei freundlichen Mädels begrüßt. Chemie stimmte sofort. Kurz noch mal die Eckdaten bestätigt (war glaube ich 350460) und dann ab unter die Dusche. Als ich aus dem Bad kam war Chloe schon komplett nackt, Sofia im Nahkampfanzug (irgendwas knappes). Mein bereits deutlich fester Anhang wurde mit „da freut sich ja schon jemand“ und „Handschlag“ begrüßt, beim anschließenden Dreierknutschen (ordentlich feucht) waren sechs Hände überall - ein geiler Start in die Stunde. Im stehen schön gefummelt und die Nummer zwei auch aus der Hülle gepellt, dabei ich überall gestreichelt und gegriffen.

            Ab aufs Bett. Ich fühlte mich in dem Augenblick schon super, die Beiden machen ziemlich geil auch miteinander rum, man wird angefeuert (ja Leck da, das mag sie) zusammen mit einem Mädel dem andern an der Muschi knabbern ist echt ultra. Mein Nick, 69, ist für mich Programm. Aber wenn eine bläst und die andere hast du über dem Gesicht schweben, wow, das ist dann 696 oder was? Ich bekomme nicht mehr alles zusammen aber den Höhepunkt hatte ich als mich eine Ritt (Chloe) während ich die andere mit Dildo und Zunge bearbeitet habe.

            Dann noch ein bisschen AST mit kuscheln und streicheln, mehr als einmal in einer Stunde schaffe ich mittlerweile nicht mehr, wäre aber bestimmt möglich gewesen.

            Sobald die beiden zusammen wieder aktiv sind UND ich die Zeit finde (nicht so einfach) gönne ich mir wieder eine Stunde. Aber bestimmt!

            Ein Frage noch: kann mir jemand sagen unter welchen links man die Mädels ggfs. einzeln findet? Es gibt ein paar Chloes und Sofias, aber wer war’s ? Ich habe ein lausiges Personengedächtnis und kann mir Gesichter nicht gut merken. Jetzt habe ich auch nicht immer auf die Gesichter geschaut….

            Kommentar


              #51
              Weiß denn jemand, wann die beiden Glücksfeen wiederkommen? Vielen Dank im voraus

              Kommentar


                #52
                Ja daran wäre ich mal brennend interessiert. Kann nirgends was finden :-( Danke schon mal im voraus

                Kommentar


                  #53
                  Paul6 Nicht dein Ernst oder?

                  Kommentar


                    #54
                    Hallöchen meine Lieben. 😃

                    (paul6 das ist jetzt nicht für dich, rege dich nicht auf 😂)


                    Sofi und ich sind ab Dienstag wieder zusammen in Wiesbaden 🥰 ich kann schon ab Sonntag per WhatsApp alle Nachrichten beantworten.

                    Wir freuen uns sehr sehr

                    schöne Zeit für euch und bis dann

                    liebe Grüße, Chloe

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Milchmanni (23.03.2024), Marcus666 (28.04.2023), paulchen69panther (28.04.2023)

                      #55
                      Zitat von Alpha1984 Beitrag anzeigen
                      Hey,
                      für die die es interessiert, Chloe kommt jetzt am 07.05 aus dem Urlaub zurück.

                      Lg
                      Vielen Dank!

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von ChloeDiamont Beitrag anzeigen
                        Hallöchen meine Lieben. 😃

                        (paul6 das ist jetzt nicht für dich, rege dich nicht auf 😂)


                        Sofi und ich sind ab Dienstag wieder zusammen in Wiesbaden 🥰 ich kann schon ab Sonntag per WhatsApp alle Nachrichten beantworten.

                        Wir freuen uns sehr sehr

                        schöne Zeit für euch und bis dann

                        liebe Grüße, Chloe

                        dann freue ich mich auf das Kennenlernen

                        Kommentar


                          #57
                          Nach dem der letzte Dreier schon mehr in den Fetisch-BDSM Bereich ging, versuchten wir das weiter auszubauen. Chloe öffnete mir die Tür in einem umwerfenden Outfit von Maison Close lila satine Spitzen BH dazu passend Slip Ouvert, Sofia kam Grade aus dem Bad in einem Spacey Odyssey String pink Farben unglaublich diese 2 schönen Mädels in solcher sexy Reizwäsche.Ich ging duschen im Anschluss küssten wir uns intensiv, ich erkundete die Öffnungen der Reizwäsche in jeder Hand eine Pussy Chloe und Sofia küssten sich, ich suchte die Klitoris der beiden und fand sie recht schnell, langsam und zärtlich massierte ich die Schamlippen und den Venushügel, ein Genuß für den wir uns viel Zeit nahmen. Nach dem die Erektion eintrat das Kondom sachgerecht übergezogen wurde fingen beide an zu Blasen eine von links und die andere von rechts was für ein schönes Gefühl dann wurden die Eier mit einbezogen und mit reichlich Spucke versehen, Sofia breitete ein großes Latex-Tuch aus dann stellte sie sich vor mich und die Wasserspiele begannen, mein Unterleib Penis Hoden wurden reichlich mit NS bedacht, ein super Gefühl, wenn das warme Wasser an den Beinen herunter rinnt, als die erste Quelle vorübergehend versiegte, kam Chloe und tat es Sofia gleich, ich ging in die Hocke und genoss den warmen Strahl aus dieser wundervollen natürlichen Quelle, was für ein erotisches Glücksgefühl, Sofie kam hinter mir zog das Kondom ab und wichste mit der Hand den Schwanz, der immer weiter befeuchtet wurde.
                          Alles genau so wie ich es im Traum erleben durfte, klar das die Folge ein kräftiger Orgasmus war verbunden mit einem Glücksgefühl was man kaum beschreiben kann.
                          Träume muss man realisieren können, diese beiden Frauen sind Spitze und gehören in die Reihe der Empfehlungen aufgenommen, als Duo bisher unerreicht sexy geil und einfallsreich durch ihre lesbische Art und ihre Freundschaft sind sie real authentisch und original, eine absolute Empfehlung.
                          Zuletzt geändert von Marcus666; 02.05.2023, 22:25.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            hansdampf23 (04.05.2023), porn1969 (03.05.2023), chemistry (03.05.2023), mr_n1ceguy (03.05.2023), Angerfist (03.05.2023)

                            #58
                            Hallo, da kann ich mich nur anschließen. Richtig heisse Mädels mit top service. Gutaussehend, sehr sexy und sympathisch. Sie halten was sie versprechen und vereinbart ist. Endlich ein LS Duo wo Mann bekommt wovon wir träumen.
                            100% Empfehlung.

                            Kommentar


                              #59
                              Tja Pech gehabt. Hätte heute eigentlich ein Date mit den beiden in Karlsruhe gehabt. Aber als ich es zwei Stunden vorher nochmal bestätigen wollte hieß es "Sorry, sind leider nicht mehr da". Hoffe die beiden kommen mal wieder hier runter sonst muss ich wohl doch mal nach Wiesbaden!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X