Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joana & Monica, Wiesbaden

    Hallo,

    mal wieder ein Bericht von mir. Vor kurzem war ich bei Joana (ehemals bei Kristina, Kaiser Friedrich Ring) nun Nerostr. .
    Altbau, nicht sehr schön, drinnen ging es fand es bei Kris schöner. Auf jeden Fall hatte ich ein Termin für eine Massage vereinbart.
    Joana öffnete mir auch die Tür, wie gesagt alles sehr sauber und freunlich eingerichtet.

    Kleines Bad mit Ausrutschgefahr. Schönes Zimmer mit einer ordentlichen Massagebank. Wie immer tolle Massage, sie war auch wie bei kris komplett nackt. 30 min waren vereinbart es wurden aber ca. 45 min draus ohne Preisaufschlag.

    Massage vom feinsten mit einer kleinen B2B einlage anschliessend FO.

    Bin wie immer sehr begeistert rausgegangen, bei der kleinen Monica war ich noch nich, vllt. kann mir ja einer von ihren aktuellem service berichten.

    Euer DD

    #2
    Ähnlichkeiten zu Kris' Location

    Zitat von daddy-detlef Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mal wieder ein Bericht von mir. Vor kurzem war ich bei Joana (ehemals bei Kristina, Kaiser Friedrich Ring) nun Nerostr. .
    Altbau, nicht sehr schön, drinnen ging es fand es bei Kris schöner. Auf jeden Fall hatte ich ein Termin für eine Massage vereinbart.
    Joana öffnete mir auch die Tür, wie gesagt alles sehr sauber und freunlich eingerichtet.

    Kleines Bad mit Ausrutschgefahr. Schönes Zimmer mit einer ordentlichen Massagebank. Wie immer tolle Massage, sie war auch wie bei kris komplett nackt. 30 min waren vereinbart es wurden aber ca. 45 min draus ohne Preisaufschlag.

    Massage vom feinsten mit einer kleinen B2B einlage anschliessend FO.

    Bin wie immer sehr begeistert rausgegangen, bei der kleinen Monica war ich noch nich, vllt. kann mir ja einer von ihren aktuellem service berichten.

    Euer DD
    Hallo DD !

    Wie sieht es denn preislich aus ? Orientieren sich die auch an Kris ?

    Ciao, VorReiter

    Kommentar


      #3
      Zitat von daddy-detlef Beitrag anzeigen
      Hallo,

      mal wieder ein Bericht von mir. Vor kurzem war ich bei Joana (ehemals bei Kristina, Kaiser Friedrich Ring) nun Nerostr. .
      Altbau, nicht sehr schön, drinnen ging es fand es bei Kris schöner. Auf jeden Fall hatte ich ein Termin für eine Massage vereinbart.
      Joana öffnete mir auch die Tür, wie gesagt alles sehr sauber und freunlich eingerichtet.

      Kleines Bad mit Ausrutschgefahr. Schönes Zimmer mit einer ordentlichen Massagebank. Wie immer tolle Massage, sie war auch wie bei kris komplett nackt. 30 min waren vereinbart es wurden aber ca. 45 min draus ohne Preisaufschlag.

      Massage vom feinsten mit einer kleinen B2B einlage anschliessend FO.

      Bin wie immer sehr begeistert rausgegangen, bei der kleinen Monica war ich noch nich, vllt. kann mir ja einer von ihren aktuellem service berichten.

      Euer DD

      Welche bedeutungen haben den B2B und FO ???

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hesse Beitrag anzeigen
        Welche bedeutungen haben den B2B und FO ???
        Hallo @Hesse !
        Nur mal so zur Info: B2B = Body to Body, sprich Massage mit vollem Körpereinsatz und FO = Französisch ohne lästigen Gummiüberzug

        MfG - Platini, der gern hilft, sich aber gleichzeitig auch nur wundern kann :rolleyes: . Dem aber diese Kombination: B2B + FO auch sehr gefallen tut.:p

        Kommentar


          #5
          Zitat von Platini Beitrag anzeigen
          Hallo @Hesse !
          Nur mal so zur Info: B2B = Body to Body, sprich Massage mit vollem Körpereinsatz und FO = Französisch ohne lästigen Gummiüberzug

          MfG - Platini, der gern hilft, sich aber gleichzeitig auch nur wundern kann :rolleyes: . Dem aber diese Kombination: B2B + FO auch sehr gefallen tut.:p
          Hallo. Dann weiß ich nun bescheid.

          Kommentar


            #6
            Was verlangen die Damen den nun preislich???

            Kommentar


              #7
              Euro...

              Zitat von gum42 Beitrag anzeigen
              Was verlangen die Damen denn nun preislich???
              sie nehmen aber auch Dollar.
              Aber mehr als Euro. Weil nämlich ein Euro mehr wert ist...als ein Dollar. Und dann holen sie den TR und rechnen...

              Kommentar


                #8
                Ist Joana = Sara ?
                Die hatte ja immer mehrere namen!

                Kommentar


                  #9
                  sie nehmen aber auch Dollar.
                  Aber mehr als Euro. Weil nämlich ein Euro mehr wert ist...als ein Dollar. Und dann holen sie den TR und rechnen


                  :D:D:D::D

                  Kommentar


                    #10
                    Siehste

                    Zitat von gum42 Beitrag anzeigen
                    sie nehmen aber auch Dollar.
                    Aber mehr als Euro. Weil nämlich ein Euro mehr wert ist...als ein Dollar. Und dann holen sie den TR und rechnen


                    :D:D:D::D
                    bist ein Schlauer!

                    Kommentar


                      #11
                      Und was kostet es jetzt wirklich?

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X